Ex-Armine Erwin Skela

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich denke in der Liga hätten wir auch einige der Punkte, die wir mit Skela holten, ohne ihn geholt. Z.B. in Freiburg. Man muss aber auch sehen, das wir ohne Skela nicht im Pokalhalbfinale wären. Ohne Skelas Tor in Plauen, wären wir evt. schon dort ausgeschieden und hätten uns lächerlich gemacht...

• Versteh ich nicht so ganz seine Aussage. Hat er im Hinspiel gegen Lautern nicht auch gespielt und massenhaft Chancen versemmelt? Und da gabs ja leider ne unglückliche Niederlage.

• Hab gerade was über Skela gefunden:

da er jetzt ja aber nicht mehr für Arminia spielt, denke ich müssen wir jetzt auch keine Antworten von ihm auseinander nehmen!

• Da hast du wohl recht. Über ihn noch ein wort zu verlieren ist genauso sinnlos, wie bei den Herren UR, DB und so weiter und so weiter und so weiter.... Habe die anderen bereits vergessen! :D

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Skela hat sich ja so auf Amanatidis gefreut, aber Amanatidis wechselt ab 2006 auf jeden Fall wieder zu Frankfurt und vielleicht auch schon ab sofort, mal sehen wie es da mit der Ablöse aussieht!
    Das wäre echt lustig wenn Amanatidis abhaut, schließlich hat Skela in jedem Interview darauf hingewiesen wie schön es ist wieder mit Amanatidis zusammen zu spielen.

Quelle: hr fernsehen

• Ja das ist der lacher. Mal schauen wann er wieder zur Eintracht möchte. Jetzt wo sein Freund da hingeht, und Frankfurt wieder in Liga 1 ist. So um den 24.Dezember wissen wir mehr.

• Zitat

Original von Ingode
    Skela hat sich ja so auf Amanatidis gefreut, aber Amanatidis wechselt ab 2006 auf jeden Fall wieder zu Frankfurt und vielleicht auch schon ab sofort, mal sehen wie es da mit der Ablöse aussieht!
    Das wäre echt lustig wenn Amanatidis abhaut, schließlich hat Skela in jedem Interview darauf hingewiesen wie schön es ist wieder mit Amanatidis zusammen zu spielen.

Sorry! Aber was interessiert uns SG Eintracht Frankfurt???

• Zitat

Original von Ingode
    Skela hat sich ja so auf Amanatidis gefreut, aber Amanatidis wechselt ab 2006 auf jeden Fall wieder zu Frankfurt und vielleicht auch schon ab sofort, mal sehen wie es da mit der Ablöse aussieht!

Amanatidis wechselt laut Videotext mit sofortiger Wirkung zu Eintracht Frankfurt und erhält dort einen 3-Jahresvertrag... Schade Ervin... Naja, ändert nichts dran dass sie beide nächstes Jahr 2. Liga spielen...

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• Zitat

Original von SCHOCK

Sorry! Aber was interessiert uns SG Eintracht Frankfurt???

Wer hat gesagt das Frankfurt interessiert? Wer hat gesagt das Kaiserslautern interessiert? Es interessiert das Interview was Skela noch zu Zeiten bei Arminia gegeben hat und darauf beziehe ich mich, kapisch?

• Es ist wirklich zum totlachen. Bei Skela, Langkamp und Buckley läuft ja echt alles nach Plan :lol:
    Lautern hat jetzt mit Altintop und Jancker :rolleyes: noch 2 Stürmer im Kader :) Super Aussichten für die zweite Liga :hi:

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Es ist wirklich zum totlachen. Bei Skela, Langkamp und Buckley läuft ja echt alles nach Plan :lol:
    Lautern hat jetzt mit Altintop und Jancker :rolleyes: noch 2 Stürmer im Kader :) Super Aussichten für die zweite Liga :hi:

Der einzige von unseren Stammspieler-Abgängen, bei dem wirklich alles rund zu laufen scheint, ist Lense. Stammplatz sicher und die Mannschaft wurde meiner Meinung nach auch sinnvoll verstärkt, hat desweiteren keine Abgänge von Belang zu verzeichnen.
    Owo plagt sich derzeit mit einer Verletzung rum, wird also aller Voraussicht nach auch noch einige Zeit brauchen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Weis nicht obs irgendwo schon mal hier stand. Meine aber gelesen zu haben, das unser lieber Raducanu sich auch wieder einen neuen Verein suchen kann. Barcelona will ihn auch nicht mehr.

• Zitat

Original von arminia_blue
    Weis nicht obs irgendwo schon mal hier stand. Meine aber gelesen zu haben, das unser lieber Raducanu sich auch wieder einen neuen Verein suchen kann. Barcelona will ihn auch nicht mehr.

Raducanu ist zurück zu einem rumänischem Aufsteiger gewechselt.... aber was hat das mit Ervin Skela zu tun ??? ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!