Ex-Armine Erwin Skela
-
-
Zitat
Original von arminia_blue
Jumbo, ich bezog mich auf meine 2 Vorschreiber, das eben Lense der einzige ist bei dems einigermaßen nach dem Wechsel läuft. Natürlich hat das nichts mit Ervin Skela zu tun.Oh Mann, dieses "gehört hier nicht hin", sobald mal einer zwei Sätze vom Thema abweicht, geht mir auf den Geist. So lange es nicht ausartet, ist es doch wurscht.
-
Der Skela macht ja zum Glück da weiter, wo er bei Arminia aufgehört hat. Wie er die Chance zum 2:0 gegen Schalke versiebt hat kam mir doch sehr bekannt vor.
-
-
Hat mich auch direkt an die letzte Saison errinnert... Die Lauterer werden schon bald merken was sie sich da eingehandelt haben. Naja, so steigen sie wenigstens dieses Jahr mal ab..
-
Wenn man mal die schwarz-weiß-blaue Brille absetzt, muss man aber erkennen, das K'lautern heute gar nicht so schlecht gespielt hat. Das sah im Gegensatz zum letzten Jahr doch sehr geordnet aus. Und genau wie für unsere Arminia ist Schalke wohl kaum der Maßstab. Da braucht man schon eine Menge Glück, um dort gewinnen zu können.
Das 1:0 hat Skela heute super vorbereitet. Aber derartige Lichtblicke hatte er ja im letzten Jahr auch bei uns. -
Bei Skela wird immer noch nachgetreten, Owomoyela gestern angefeuert, als er sich für den Gegner warmläuft, beim Stand von 3:2...manoman.
Dem DSF-Zusammenschnitt nach zu urteilen scheint Skela ein ziemlich gutes Spiel gemacht zu haben. Da waren ein-zwei Szenen, in denen ich den Ball schon bei den Schalkern gesehen habe, weil Skela ihn hatte, umzingelt wurde, aber statt zu warten bis der Ball weg ist hat er abgespielt. Definitiv besser als in der Rückrunde bei uns. Die Vorlage zum 0:1 war super, die Abschlussschwäche scheint er beibehalten zu haben.
Insgesamt scheint Lautern wirklich recht ordentlich gespielt zu haben, auch wenn nach vorn ja scheinbar nicht viel ging. Hoffentlich steigen die trotzdem ab.
-
-
Zitat
Original von Momo
Der Skela macht ja zum Glück da weiter, wo er bei Arminia aufgehört hat. Wie er die Chance zum 2:0 gegen Schalke versiebt hat kam mir doch sehr bekannt vor.Und das schöne daran ist, dass ich dadurch mit 2 Euro Einsatz 58 Euro gewonnen habe, denn sonst hätte Schalke nicht mehr gewonnen... und ich hatte Halbzeit Lautern und Ende Schalke als Sieger getippt...
-
Ist doch klar, Skerla ist zu einem Scheißverein gewechselt, der um nichts besser ist als Arminia, während Owo zu einem Europapokal-Teilnehmer und mehrfachen deutschen Meister gegangen ist.
Da ist doch eindeutig, wer NUR des schnöden Mammons wegen einen neuen Verein gesucht hat ... -
Es war wie immer. Skela war bemüht, ist viel gelaufen, war stark im Spielaufbau (es war gerade nach der Führung wichtig, dass er das Spiel manchmal verschleppt hat) aber er ist einfach zu torungefährlich.
Bei allen Stärken, die er schon hier hatte, bleibt einfach seine Schwäche im Abschluss!
Mit Kruppi scheinen wir den effektiveren Spieler zu haben. Hoffentlich haben wir auch bald den kämpferischeren.Am liebsten wäre mir allerdings eine Mischung der beiden Spielertypen, gepaart mit dem Charakter eines Rüder Kaufs oder so gg
Denn Skela und Kruppi sind denke ich zwie super schwierige Charaktäre -
-
@ Kai: stimmt fast alles, allerdings hat Skela sich seine eklatante Abschlussschwäche ja auch erst in Bielefeld angeeignet. Und auch wenn das hier kein Krupnikovic-Thread ist, so war der am Samstag besser als Skela 2005 im Arminen-Dress, mit Ausnahme des Lichtblicks der 2. HZ gegen Leverkusen. Und ich war überrascht, wie Krupnikovic teilweise gefightet hat. Kann mich jetzt auch irgendwie nicht dran erinnern, dass Skela so der übermäßige Zweikämpfer gewesen wäre. Für Skela ist es insgesamt bei uns nicht gut gelaufen, es liegt auch an uns, dass das für Krupnikovic anders wird. Am Samstag im Weserstation haben ihn einige um uns herum schon zum neuen Skela auserkoren, wirklich ätzend sowas - und unverständlich, wenn man das Spiel gesehen hat.
Skela werden wir ja nächsten Monat erleben. Der wird sicher heiß sein.
-
Zitat
Original von lonnemann
Skela werden wir ja nächsten Monat erleben. Der wird sicher heiß sein.Wahrscheinlich wird er dann wie wild versuchen ein Tor zu schießen, damit die Arminia Fans ihm glauben, dass er Tore schießen kann
Und was macht er dann?? Ein Eigentor. Riiiiischtiiiiisch
-
Îch wette mit euch das er gegen uns trifft!!!
-
-
Zitat
Original von Alm
Îch wette mit euch das er gegen uns trifft!!!So kommt es meistens, weil er es dann nochmal allen zeigen will.. Siehe Momo letzte Saison..
-
Naja aber andersrum hat Buckley für uns auch gegen Bochum getroffen zweimal gleich
-
Zitat
Original von dsc-don
So kommt es meistens, weil er es dann nochmal allen zeigen will.. Siehe Momo letzte Saison..
Siehe Buckley letzte Saison - zwei Mal gegen seinen ehem. Arbeitgeber. -
-
Solang es nur der Anschlusstreffer in der 91. Minute ist, soll mir das recht sein.
Ich fürchte allerdings auch, dass er gegen uns ein richtig gutes Spiel machen wird. Hoffentlich rechnet unsere Defensivfraktion auch damit.
-
Eine Frage: Wer ist eigentlich dieser Skela, von dem hier alle reden ?(???
-
Zitat
Original von Richie
Eine Frage: Wer ist eigentlich dieser Skela, von dem hier alle reden ?(???Also ich kenne noch die Scala in Bielefeld....
Ne, diese Wurst is mir echt sowas von egal. Und wenn er gleich nen Doppelpack gg. uns macht, was solls?
Soll er in der Pfalz verschimmeln oder zum glücklichsten Menschen werden. Meinen Segen hat er.
Der darf nur nie wieder das heilige blaue Trikot tragen!!!
-
Zitat
Original von Spud
Also ich kenne noch die Scala in Bielefeld....
Ne, diese Wurst is mir echt sowas von egal. Und wenn er gleich nen Doppelpack gg. uns macht, was solls?
Soll er in der Pfalz verschimmeln oder zum glücklichsten Menschen werden. Meinen Segen hat er.
Der darf nur nie wieder das heilige blaue Trikot tragen!!!
Er wird spätestens im nächsten Frühjahr wieder das blaue Trikot tragen. Nämlich dann, wenn die roten Teufel in der Hölle angekommen sind, und Skela sich des nachts heimlich das blaue Trikot überstreift um von den guten alten Zeiten zu träumen.
-
Zitat
Original von lonnemann
Bei Skela wird immer noch nachgetreten, Owomoyela gestern angefeuert, als er sich für den Gegner warmläuft, beim Stand von 3:2...manoman.Verstehe ich auch nicht, ich betone es nochmal Skela hat grossen Anteil an unserem Klassenerhalt gehabt. Das Nachtreten kann ich auch nicht verstehen... ich bin nachwievor von seinen Qualitäten überzeugt, mit einwenig mehr Rückenwind seiten unserer Fans hätte er auch das eine oder andere Tor geschossen! Owo wird gefeiert obwohl er in Sachen Wechsel viel scheinheiliger war als Ervin!!
Ervin spielt jetzt in Lautern und wir haben Kruppi!!!!!
In diesem Sinne, lasst ihn doch in Lautern (un)glücklich werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!