Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Erwin Skela

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt macht er doch ausgerechnet gegen Rappolder das spielentscheidende Tor (auch wenn es ein Elfer war). Sachen gibt's :D

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Kann mich mal einer kneifen bitte... Seit wann kann der Mann Tore schießen bzw. Strafstöße verwandeln... :nein:

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• klasse, Ervin, endlich hast du endlich dein erstes Tor für Arminia geschossen....:D

leider wars ein Tor für einen dreier, ein Unentschieden hätt ich ja besser gefunden, aber ich dachte mir in dem Moment.....

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Original von Superstar Arminia
    klasse, Ervin, endlich hast du endlich dein erstes Tor für Arminia geschossen....:D

leider wars ein Tor für einen dreier, ein Unentschieden hätt ich ja besser gefunden, aber ich dachte mir in dem Moment.....

Ich glaube nicht, dass Lautern in dieser Saison was mit dem Abstieg zu tun haben wird. In sofern ist mir der Sieg in Köln sehr recht.

• Naja, in den ersten 3 x Saisonspiel war E.Skela natürlich schon nicht schlecht, muss man ja neidlos anerkenne, aber ich bin mir sicher das er diese Form nicht die nä. Spieltage halten wird, und wieder im grauen Bundesliga-Mittelmaß sich einsortieren wird ...

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Witzige Sache. So wie Rapolder sich danach aufgeführt hat im Interview freuts mich richtig, dass Skela den reingemacht hat. Wobei ein Unentschieden besser gewesen wäre. Wobei Lautern in der Tat leider ziemlich gut startet. Vielleicht rutschen die später noch unten rein, aber dann kommen jetzt halt erstmal hoffentlich die Kölner runter. ;) Nur doof, dass Lautern auch schon bald hierher kommt.

• Rapolda sollte sich mal seine Kommentare nach dem ersten Sieg derSaison ansehen. Ich dachte man sollte sich nicht so beschweren lol.
    Hätte es beide Elfmeter nicht gegeben, wäre es für ihn doch noch schlechter gewesen. Er soll sich also nicht so künstlich aufregen...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Kann mir einer kurz sagen, was der kino-vergnügungs-süchtige gesagt hat / haben soll ?

schon mal dank vorab.

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Habs auch nicht gehört, aber nehme mal an er hat die Schuld an der Niederlage an die Schiedsrichter etc. abgegeben, und natürlich - er selbst hat alles richtig gemacht.

• Kicker:

Trainer Uwe Rapolder (1. FC Köln): "Der Elfmeter war eine Frechheit. Was denkt sich so ein Mann, wenn er ein Spiel in der Form entscheidet? Kommt er sich dabei wichtig vor? Ich habe überhaupt keine Lust mehr, mit Herrn Fleischer überhaupt noch zu reden. Das waren jetzt drei Elfmeter-Entscheidungen in drei Spielen, wo vielleicht ein halber berechtigt war. Nur weil wir gegen Mainz einen fragwürdigen Elfmeter bekommen haben, müssen wir doch nicht zehn gegen uns bekommen. Insgesamt war der Lauterer Sieg allerdings verdient. Wir haben vor allem in der ersten Halbzeit viel zu langsam gespielt. Da hat meinen Spielern Herz, Leidenschaft und Mut gefehlt."

• Gott sei Dank, dass dieder Großkotz mal nen Dämpfer gekriegt hat. Ich wünsche Ihm den Abstieg und die Kündigung ! Aber die kommt wahrscheinlich schon vorher.

• Zitat

Original von Gonzalez
    Kicker:

Trainer Uwe Rapolder (1. FC Köln): "Der Elfmeter war eine Frechheit. Was denkt sich so ein Mann, wenn er ein Spiel in der Form entscheidet? Kommt er sich dabei wichtig vor? Ich habe überhaupt keine Lust mehr, mit Herrn Fleischer überhaupt noch zu reden. Das waren jetzt drei Elfmeter-Entscheidungen in drei Spielen, wo vielleicht ein halber berechtigt war. Nur weil wir gegen Mainz einen fragwürdigen Elfmeter bekommen haben, müssen wir doch nicht zehn gegen uns bekommen. Insgesamt war der Lauterer Sieg allerdings verdient. Wir haben vor allem in der ersten Halbzeit viel zu langsam gespielt. Da hat meinen Spielern Herz, Leidenschaft und Mut gefehlt."

So forsche Töne hat er in Bielefeld noch nicht von sich gegeben. Ich warte das mal etwas ab, aber ich denke, Kollege Rapolder ist im Augenblick auf dem besten Weg, sich in alte Verhaltensmuster zu flüchten und sich gegenüber den Kollegen unbeliebt zu machen. Ärgerlich war der Elfer, aber gänzlich unberechtigt war er nicht. Die Köner hatten zwei Spiele lang den Papst in der Tasche und gestern hat das Glück eben mal nicht gereicht. So ist das im Abstiegskampf. Was will der werden? Meister?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

So forsche Töne hat er in Bielefeld noch nicht von sich gegeben.

Das hängt ja immer auch damit zusammen, ob die Medien jemandem eine Bühne für sowas geben.
    Viel peinlicher fand ich gestern jedoch die Statements von Christian Springer im Sportstudio. Er sprach davon, dass Fleischer die Kölner in jedem Spiel absichtlich verpfeifen würde.

Aber glaubt mal, wenn Arminia heut so ein Ding gegen sich bekommt, dann ist das in den Medien nur eine Randnotiz.

Toi, toi, toi.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• So hitzig hab ich Rapolder vor laufenden Kameras eigentlich noch nie gesehen. Versteh die Aufregung nicht so ganz. Klar ist es ärgerlich, nur wenn man mal ehrlich ist, hätte er den Elfer gegen Mainz dann auch auf keinen Fall bekommen dürfen, und dann stünde er ohne die Elferpfiffe jetzt mit 2 Punkten aus 2 Heimspielen da, so hat er jetzt 3. Vor allem, wenn er dann wieder damit ankommt, dass dieser Schiedsrichter vor 50.000 Leuten pfeift - hört sich so an, als wenn er einen Heimbonus einfordern würde, für diese tollen Leute im Stadion, die sich unterhalten lassen wollen...

• Hm hm, sieht so aus, als ob Skela - durch seinen Weggang auch nicht ausschließlich mit Symphatiepunkten bedacht - mit seinem Törchen indirekt Pluspunkte gesammelt hat, weil es / er dadurch unseren noch beliebteren Ex-Trainer so richtig schön ärgert. Aber ich stimme den Vorredneren zu: fängt Arminia sich heute Abend so'n Ding, wird das nirgendswo erwähnt werden... Aber ich bin da optimistisch !

@ Gonzalez: am Rande: danke für die Kicker-Infos

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Besonders interessant find ich ja die Sache mit dem Elfer in Bezug aus das erste Heimspiel von Köln, dort hat man eben genen Mitabstiegsbewerber Mainz einen Dreier geschenkt bekommen und selbst Rapolder sprach da von Glück und einem guten Start, zu dem man eben dieses Glück braucht....
    Nun haben sie eben mal Pech, und da sieht man schon, wie in Köln gewettert wird,.... aber das scheint generell ein Problem von Rheinländern zu sein.....genau aus diesem Grund mag ich diesen Verein überhaupt nicht.... !

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Original von Felipe
    Viel peinlicher fand ich gestern jedoch die Statements von Christian Springer im Sportstudio. Er sprach davon, dass Fleischer die Kölner in jedem Spiel absichtlich verpfeifen würde.
    Aber glaubt mal, wenn Arminia heut so ein Ding gegen sich bekommt, dann ist das in den Medien nur eine Randnotiz.

Und Springer wäre bis zum Saisonende gesperrt worden...

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi

Völlig richtig ... :klatschen:

... mal abgesehen von der Tatsache, das Köln am 1ten Spieltag der Elfmeter zum 1:0-Sieg gg.Mainz auch GESCHENKT worden ist ( -> Rafati, wer auch sonst ), verstehe ich die Aufregung von Hr.Rapolder und Hr.Springer nicht !!! Na klar ist es ärgerlich, wenn in der 94ten Minute gg. einen entschieden wird, aber wenn man zuvor auch bevorzugt behandelt worden ist, wie am 1ten Spieltag, sollte man den Ball mal schön flach halten ... und Hr.Springer sollte man, meiner Meinung nach, mal 3-4 Wochen auf die Tribübe verbannen, damit er mal so seinem hohen Roß runter kommt ...

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• :D

Zitat

Original von Alex2004

Völlig richtig ... :klatschen:

... mal abgesehen von der Tatsache, das Köln am 1ten Spieltag der Elfmeter zum 1:0-Sieg gg.Mainz auch GESCHENKT worden ist ( -> Rafati, wer auch sonst ), verstehe ich die Aufregung von Hr.Rapolder und Hr.Springer nicht !!! Na klar ist es ärgerlich, wenn in der 94ten Minute gg. einen entschieden wird, aber wenn man zuvor auch bevorzugt behandelt worden ist, wie am 1ten Spieltag, sollte man den Ball mal schön flach halten ... und Hr.Springer sollte man, meiner Meinung nach, mal 3-4 Wochen auf die Tribübe verbannen, damit er mal so seinem hohen Roß runter kommt ...

:nein: bloß nicht auf die tribüne verbannen.
    hab den springer schon sehr sehr oft spielen sehen.
    springer ist mit einer der schlechtesten bulispieler.
    den soll der wacholder immer schön 90 min spielen lassen

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!