Ex-Armine Erwin Skela

• Dann dürften wir aber ruhig auch mal einen geschenkt bekommen.
    Aber dem Fatmir kauft keiner ein Foul ab und wenn ihm ein Bein
    fehlt.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Almania

Hehehe! Es sei denn, Mainz kommt vorbei.

Das war glücklicherweise aber auch ein glasklarer Elfmeter inkl. freier Sicht für den Schiri. :D

Springer im Sportstudio war auch ziemlich daneben, muss ihm ja auch klar sein, dass er da normalerweise gesperrt wird. Aber vermutlich hat das der DFB nicht gesehen...Schöner fand ich aber diese totale Arroganz bei Rapolder, der gar nicht verstehen konnte, dass so ein toller Club wie Köln mit 50.000 Zuschauern ein Spiel in der letzten Minute durch einen unberechtigten Elfmeter verliert. Was solls, aber die sollten es mal eher so sehen, dass sie ohne die ganzen Elfer in deren Spielen jetzt einen Punkt weniger auf dem Konto hätten.

• Guckst du!

Auszug:

Einer wird morgen fehlen, den Skela aus gemeinsamen Tagen beim SV Waldhof, in Bielefeld sehr gut kennt: sein Landsmann Fatmir Vata.

„Fatmir fällt vier bis sechs Wochen aus - Innenbandanriss", konstatierte gestern Arminen-Trainer Thomas von Heesen in einem RHEINPFALZ-Gespräch. Eine Schwächung der Bielefelder, denn der Respekt der Lauterer vor dem Wirbelwind ist groß. „Vata hat gegen Mainz für alle gefährlichen Situationen gesorgt", erinnert Henke, Augenzeuge des 2:0-Sieges der Arminen gegen die Nullfünfer. „Vata ist sehr gefährlich, er provoziert viel, fällt immer schnell", nennt Skela die „Vorzüge" seines ehemaligen Kollegen.

Dass die Arminen nach vier Spielen trotz der Abgänge der Leistungsträger Buckley, Owomoyela, Skela und Lense vier Punkte auf dem Konto haben, erfüllt den Ex-Arminen mit Respekt: „Wir hatten im letzten Jahr nach vier Spielen erst einen Punkt. Scheinbar sind sie jetzt noch stärker ..."

• Interessant ist, dass er sich im Interview mit dem Westfalen-Blatt noch klar daran erinneren kann, dass es letztes Jahr 2 Punkte nach vier Spielen waren und nicht nur einer, wie hier von der "Rheinpfalz" abgedruckt.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Das war das mit dem Hannover-Spiel. Eigentlich fand es am 2ten Spieltag statt, doch wurde das Spiel ja ca. 2 Monate (?) nach Hinten verschoben, da das Stadion noch nicht fertig gebaut war.

• Nenee, dann hätten wir 4 gehabt. So hatte man nach den 4 ersten Spielen wirklich 2 Punkte.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• interessant dass die meisten leute fett gegen skela schreien konnten aber beim richtigen support ihre dumme affenschnauze nicht aufgekriegt haben. völlig armseliger scheiss und ein absolutes armutszeugnis.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    interessant dass die meisten leute fett gegen skela schreien konnten aber beim richtigen support ihre dumme affenschnauze nicht aufgekriegt haben. völlig armseliger scheiss und ein absolutes armutszeugnis.

dem is nix mehr hinzuzufügen!

• Das war wirklich mal wieder äußerst albern von einigen (vielen) Arminenfans. Erinnert mich sehr an die beleidigte Reaktion eines kleinen Kindes dem man das Spielzeug wegnimmt. Was für ein gezicke...
    Kann mich nur MJockel anschließen: unterstützt lieber die eigenen Spieler.

• Finde auch, dass das Skela-Gebölke lauter war als die Unterstützung der eigenen Mannschaft - und das ist es nicht ..

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• gut, da hat MJockel recht. Die Stimmung ist momentan nicht so schön. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Aktion mit Skela irgendwie gut fand.

So konnten wir zum einen Skela verunsichern, sowohl auch die Mitspieler. Beim ersten Pfeifkonzert konnte man genau sehen, wie eigentlich Skela schießen wollte, doch dannn kratze er die Kurve.

Am Ende war er aber doch ganz schlau und hat mehr oder weniger uns ausgetrickst:
    Er hatte den Ball. Bis wir Fans wach waren und ihn mit dem Ball gesehen haben, hat er den Ball auch schon wieder abgegeben.
    Sprich sobald das Pfeifkonzert laut wurde, hatte sein Mitspieler schon den Ball gehabt. So hat er die schlimmste Phase des Pfeifens geschickt umgangen.

Gemeiner wäre es aber, wenn wir z.B. eine Welle gestartet hätten und dann bewußt die Zahl 7 ausgelassen hätten. Das wäre dann eine harte Strafe für Skela ;)

Ne aber zwischendurch kam mir dann der Gedanke, dass die Aktion auch für TvH nicht angenehm war, denn er hatte ihn ja geholt. Und wie ich heute mitbekommen habe, hat er noch guten Kontakt zu Skela.

• Außerdem sage ich wie immer:
    Skela war letzte Saison eigentlich der einzigste der von Anfang an für klare Verhältnisse gesorgt hat! Deshalb habe ich ihn auch nicht ausgepfiffen, was ich bei einem Owo schon eher machen würde! Denn der hat am meisten (mit Buckley) rumgedruckst! Aber das habt Ihr natürlich wieder alle vergessen! Ich jedenfalls kann Skela nichts böses nachsagen, im Gegensatz zu Owo und Buckley die bis fast zum Schluß einen immer noch hoffen gelassen haben das er bzw. die bleiben! Aber so sind die Arminen Fans, einmal geliebt immer geliebt und einmal unten durch immer unten durch! Fande den Support übrigens gestern noch nichtmal 2 Liga Mäßig und die Zuschauerzahl sowieso. Ich verstehe nicht wie bei gleichen Vorverkaufswerten und bei gleichen Wetterbedingungen gegen Mainz sogar noch gut 2000 Leute mehr kommen als gegen Lautern. Ich war gestern sehr enttäuscht, da kann der Verein mit Mitgliedern und sonstigen Aktionen alles tun es wird nicht besser sondern eher schlechter was die Zuschauerzahl angeht! Gegen Gladbach wird es sicherlich wieder ausverkauft werden, wie immer (alles andere wäre auch eine Katastophe) aber generell muß man gerade diese Saison sagen der Zuschauerschwund geht weiter und das macht mich sehr traurig, denn ich verstehe nicht warum?! Aber wir sind in den Gedanken der Ostwestfalen wohl wirklich nur ein guter Zweitliga Club und daran wird sich so schnell wohl auch nichts ändern! LEIDER !!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Ja Ich weiß auch nicht warum der immer wider schießt. Der hat in Frankfurt ein paar mal verschossen, der hat bei uns verschossen und in Lautern jetzt auch schon zwei mal.
    Ich meine dann lasse ich doch einfach mal nen anderen ran. Die haben mit Blank einen, der Kahn mit ins Tor schießen kann... :wall:

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    Ja Ich weiß auch nicht warum der immer wider schießt. Der hat in Frankfurt ein paar mal verschossen, der hat bei uns verschossen und in Lautern jetzt auch schon zwei mal.
    Ich meine dann lasse ich doch einfach mal nen anderen ran. Die haben mit Blank einen, der Kahn mit ins Tor schießen kann... :wall:

Gehts noch? Sei doch froh oder willst Du die alle noch näher auf der Pelle haben? Die Meisterschaft ist mir verhältnismäßig egal, wenn die Spitzenclubs gegen unsere direkte Konkurenz spielen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!