ZitatOriginal von DSCHöfi
Skela hat gerade nen Elfer verschossen das kenne ich doch irgendwo her
Mein Gedanke als ich das sah: Er hat zum Glück nichts verlernt.
ZitatOriginal von DSCHöfi
Skela hat gerade nen Elfer verschossen das kenne ich doch irgendwo her
Mein Gedanke als ich das sah: Er hat zum Glück nichts verlernt.
Skela is gerade mit gelb-rot vom platz geflogen
ZitatOriginal von kLx
Skela is gerade mit gelb-rot vom platz geflogen
Hat mich auch gerade gefreut!
Dabei mußte ich noch feststellen das der gute alte Erwin eine ganz schön große Glatze auf dem Kopf bekommt!
ZitatOriginal von arminia1977
[
Hat mich auch gerade gefreut!
Dabei mußte ich noch feststellen das der gute alte Erwin eine ganz schön große Glatze auf dem Kopf bekommt!
Was gibt´s da zu freuen? Oder haste was gegen Lautern?
Merkwüdig, mir ist so, als hätte ich das auch gerade im Fernsehen gesehen. Aber es war bestimmt nett gemeint und für alle die nicht fernsehen, wohl aber im internet sind und zudem noch in diesem Forum. Ob sich hier allerdings dafür noch jemand interessiert. Naja, vielleicht spielt Arminia demnächst gegen den FcK. Ansonsten: Who the fuck cares?
Da hat der CHancentote heute mal nen Tor geschossen
Wayne???
mich interessiert es..
ZitatOriginal von Arminia90
und den Bremern nen Tor geklaut...
:)Können wir diesen Thread nicht ganz zu machen?? Es interessiert doch niemanden was mit diesem Lutschkopf wird!
Solange Lautern am 34. Spieltag hinter Arminia steht, ist es mir piepegal wie viele Tore der Typ noch schießt.
ZitatOriginal von Arminia90
Damit liegt er, der für die Lauterer nur sein bestes zeigen wollte, ja nur noch 8 Tore und 14 Vorlagen hinter seinen Erwartungen. Ich bin beeindruckt.
Er wollte wohl seinen EX Kollegen Owo mal richtig ärgern, erst "klaut" er ihm das klare Kopfballtor, und dann dribbelt er Owo auch noch aus und macht sein erstes Tor nach Urzeiten! Kurios!
Und dann dieses arogannte Interview eben im Sportstudio..
ZitatOriginal von Marcio
Und dann dieses arogannte Interview eben im Sportstudio..
Mit Verlaub, aber ich konnte an dem Interview keinerlei Arroganz erkennen. Er hat klar zugegeben, daß Owo's Treffer für Bremen drin war. Ihn hat keiner gefragt, also hat er es niemandem gesagt. Das kann man ihm ja wohl kaum verübeln
ZitatOriginal von Hitchcock
Ihn hat keiner gefragt, also hat er es niemandem gesagt. Das kann man ihm ja wohl kaum verübeln
Und das ist der Punkt. Muss man erst gefragt werden?
Aber du glaubst doch wohl selber nicht, dass wenn ihn jemand danach gefragt hätte ob der Ball drin war, dass er dem Fragenden die richtige Antwort gegeben hätte. Beim Besten Willen nicht. So bekloppt ist der Kerl doch auch nicht, oder würdest du dem Schiri sagen das der Ball drin war wenn du jeden Punkt brauchst? Wohl kaum!
ZitatOriginal von Marcio
Und das ist der Punkt. Muss man erst gefragt werden?
Was hättest Du denn erwartet? Das er zum Schiri sputet und sagt 'Schiri, Schiri, der Ball von Owo war aber drin.'?
Hat Klose nicht da mal irgendwas faires im Spiel gegen uns gemacht?
ZitatOriginal von Hitchcock
Was hättest Du denn erwartet? Das er zum Schiri sputet und sagt 'Schiri, Schiri, der Ball von Owo war aber drin.'?
Das er ehrlich bleibt. Wenn er von sich aus nicht sagt, der Ball ist drin, sagt er es auch nicht auf Anfrage. Und das war das was mich ankotzte bei dem Interviev. Ich kaufe es ihm nicht ab, das er was gesagt hätte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!