Ex-Armine Erwin Skela

• Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    :lol: :lol: :lol:

Hat Klose nicht da mal irgendwas faires im Spiel gegen uns gemacht?

Ich weiss nicht, obs gegen uns war....aber er hat mal zugegeben, dass ein Tor drin war (oder nicht drin war? weiss nimmer 100%). Er war also ehrlich.
    Das Skela nicht gefragt wurde war dann halt das pech der bremer. Aber die haben ja auch schon mit Dusel gegen uns gewonnen. Also stimmt es wohl, dass sich alles im Laufe der Saison ausgleicht :baeh:

• Zitat

Original von RalfBSM

Ich weiss nicht, obs gegen uns war....aber er hat mal zugegeben, dass ein Tor drin war (oder nicht drin war? weiss nimmer 100%). Er war also ehrlich.
    Das Skela nicht gefragt wurde war dann halt das pech der bremer. Aber die haben ja auch schon mit Dusel gegen uns gewonnen. Also stimmt es wohl, dass sich alles im Laufe der Saison ausgleicht :baeh:

Nee das war so.. Wir hatten mal angeblich klose gefoult und es sollte elfer geben aber klose is dann zum schiri gegangen und hat gesagt er wurde nicht gefoult

• lächerlich, wäre irgendein arminiaspieler in der situation ungefragt zum schiri gelaufen und hätte gesagt dass es kein tor war...er wäre gelyncht worden.

skela hat sich da absolut korrekt verhalten. im nachhinein zugeben ist schon viel heutzutage. hätte der schiri ihn befragt und er hätte ihm ins gesicht gelogen...das wäre was völlig anderes gewesen.

aber in der gegebenen situation grinst man sich eins und hält die schnauze wenn man ned gefragt wird. alles andere würde eh zum tod durch fanschelte führen, also locker bleiben.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Marcio

Das er ehrlich bleibt. Wenn er von sich aus nicht sagt, der Ball ist drin, sagt er es auch nicht auf Anfrage. Und das war das was mich ankotzte bei dem Interviev. Ich kaufe es ihm nicht ab, das er was gesagt hätte ;)

Sagt mal ehrlich: Interessiert euch das wirklich? Was soll er sagen, wenn er gefragt wird? Lasst ihn doch, immerhin hat er in Lautern seine Torquote gegenüber Bielefeld verdoppelt. Ansonsten kann der von mir aus spielen und beschummeln wie er will, Hauptsache er spielt gegen uns in "Normnalform". Mir ist dieser abstiegsgefährdete Superspielmacher sowas von egal.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Habe so einen Atomhals auf den alten Herrn Skela.
    Tatort: Gestern, 18.3, Nachspielzeit Halbzeit eins, Stadion zu Dortmund:
    Es steht 1:0 für das Heimteam gegen wahnsinnig schwache Lauterer bei 20:2 Torschüssen. Zweifelhafte Freistoßentscheidung für Lautern und Ervin haut das Ding rein, etwas, was er in einer ganzen Saison in Bielefeld nicht geschafft hat. Halbzeitstand also 1:1, Endstand später völlig zurecht 2:1 für Dortmund...
    Nun mein Problem:
    32 REG N RW Essen Chemnitzer FC 1 1.25
    38 1.BL Eintr. Frankfurt MSV Duisburg 1 1.7
    40 1.BL VfL Wolfsburg Hamburger SV 2 2.0
    45 HZ1BL B.Dortmund (HZ) K'lautern (HZ) 1 2.1
    48 ENG FC Arsenal Charlton Athl. 1 1.3
    50 ENG West Bromwich Manchester Utd. 2 1.4

Grundeinsatz 5,00 EUR
    Gesamtquote 16.24
    Potentieller Gewinn 81,20 EUR

:wall: :wall: :wall: :wall:

Also ist schon klar, dass der Rest richtig war, oder?! Nun gönne, nein, WÜNSCHE ich den Teufeln den Abstieg!

"Life is a pigsty!" Morrissey

Einmal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer ()

• Zitat

Original von Fahrstuhlfuehrer
    Habe so einen Atomhals auf den alten Herrn Skela.
    ...
    45 HZ1BL B.Dortmund (HZ) K'lautern (HZ) 1 2.1
    ...

Also ist schon klar, dass der Rest richtig war, oder?! Nun gönne, nein, WÜNSCHE ich den Teufeln den Abstieg!

Selbst Schuld, warum hast Du nicht aufs Endergebnis getippt ;)

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Selbst Schuld, warum hast Du nicht aufs Endergebnis getippt ;)

Tja, genau das hatte ich zunächst, bis die Geldgier mich von Endergebnis auf Halbzeit hat ändern lassen. Eine gewisse Teilschuld gebe ich mir natürlich entsprechend auch, aber in erster Linie ist es Skela, auf den ich sauer bin... und ein bisschen auch auf Leute wie Buckley, die vorher die 1000%igen Chancen versemmelt haben. Man braucht nun mal sein Ventil ;) !

"Life is a pigsty!" Morrissey

• Naja er hat ja seine gerechte Strafe erhalten :baeh:
    Aber mittlerweile siehts für ihn in Liga 1 aber recht düster aus.
    Mir fällt kein Verein ein, der ihn gebrauchen könnte und ihn auch nehmen würde.
    Vielleicht Cottbus wenn die den Aufstieg packen. :D
    Bochum und Aachen sind da besser besetzt. ;)

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Mir fällt kein Verein ein, der ihn gebrauchen könnte und ihn auch nehmen würde.

Mir schon :nein:
    :arminia: :(

• Zitat

Original von Flori

Mir schon :nein:
    :arminia: :(

Solange wir es nicht sind, ist doch alles easy ... :D

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Skela hat doch in 80% aller Spiele dieser Saison in Lautern grottenschlecht gespielt. Und für vier gute Spiele pro Saison bekommt man bestimmt einen billigeren Spieler.

Für immer Arminia!

• Also einen Spieler mit einer solchen Spielweise könnten wir gut brauchen. Nur denke ich nicht, dass er hier noch einmal hingeht nachdem ihn hier manche so genannten Fans so unmöglich verabschiedet haben.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Seit doch nicht so böse zu Herrn Skela ,schließlich hat er doch nach Lautern wegen der besseren Perspekitve gewechselt :lol: :lol: :lol:

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Zitat

Original von ShikShakShinobi
    Haben alle ihre Kränkung durch Erwins Abgang überwunden oder ist tatsächlich keiner schadenfroh?
    Feuer frei!
    ShikShak

Ich hatte erhrlich gesagt schon vergessen das er in K'lautern spielt :lol:

• Zitat

Original von ShikShakShinobi
    Haben alle ihre Kränkung durch Erwins Abgang überwunden oder ist tatsächlich keiner schadenfroh?
    Feuer frei!
    ShikShak

Vielleicht haben ja auch einige, da wir ja mittlerweile alle ein Jahr älter und teilweise bestimmt auch reifer geworden sind, sich endlich mal der Realität gestellt. Nämlich der, dass der Skela-Abgang vollkommen korrekt von der Bühne gegangen ist und kein Grund zur Kränkung vorlag.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Ich weiss nicht, was es an dem Abgang von Skela damals zu kritisieren gibt. Es wurde von vornherein gesagt, daß er für das Geld nur für ein Jahr in Bielefeld spielt. Er hat seine Sache hier sehr ordentlich gemacht und ist wie einige andere Spieler letztes Jahr in der Rückrunde auch schwächer geworden.
    Er ist auch nicht wegen der besseren Perspektive nach K´lautern gegangen (das war Lense), sondern des Geldes wegen.
    Profifussballer sind die grössten Huren der Gesellschaft und gehen dahin wo es am meisten zu verdienen gibt. Wenn eure Lieblinge Hain und Kauf ein deutlich verbessertes Angebot eines anderen Vereines bekommen würden, was meint ihr wie lange die noch in Bielefeld
    spielen.

Ich würde Skela hier auf jeden Fall wieder mit offenen Armen empfangen, gerade nach dem Gegurke der Rückrunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!