Ex-Armine Erwin Skela

• Wieso wird unter Team eigentlich nur über Ex-Spieler geschrieben, die
    keiner mehr haben will ?

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Manchmal bekommt man das Gefühl, dass sich manche sofort persönlich beleidigt fühlen, nur weil Spieler das Arminia Trikot ausziehen und es gegen ein anderes eintauschen.
    ich hätte mir letzte Saison häufiger einen Spieler wie Skela zurückgewünscht, da er ein spielintelligentes Element auf dem Platz darstellt, mit Sicherheit mit Launen, aber eben auch mit dem gewissen Etwas. Ich erinnere nur an das katastrophale Lautern-Auswärtsspiel letzten Frühling, wo wir mit etwas Übersicht und Auge locker gewonnen hätten. Im übrigen hat sich gerade Skela sehr fair verhalten: es war frühzeitig klar, dass er zu den gebotenen finanziellen Bedingungen gehen würde, so dass man sich frühzeitig um einen Ersatz kümmern konnte (im gegensatz zu Rapolder und Buckley).

Grüße aus Potsdam

• Ich weiss jetzt gar nicht, zum wievielten Mal sich diese Diskussion im Skela-Thread wiederholt... Hat im Allgemeinen wahrscheinlich was mit der grundsätzlich unterschiedlichen Motivation von Fans und professionellen Fussballspielern zu tun. Wenn sich der eine oder andere dies allerdings mal vergegenwärtigen würde, könnte man sich auch diese Endlosdiskussion sparen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Also dass Skela nach nur einer Saison nach Kaiserslautern gewechselt ist, kann man ihm so nicht vorwerfen. (Man kann sich nur wundern, warum die eigentlich mehr zahlen konnten, aber das hat man hier ja öfter.) Er hatte ja auch nur einen Jahresvertrag, hat also keinen Wechsel gefordert, brauchte nicht mal auf eine Austiegsklausel zurückgreifen ;)

Dass man ihm dankbar sein muss, weil er hier für einen "Hungerlohn" gespielt hat, sehe ich aber auch nicht ein. Wenn er irgendwo ein besseres Angebot gehabt hätte, dann hätte er wohl dort auch unterschrieben. Da aber wohl keine anderen Angebote vorhanden waren, war er zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr wert.

Spielerisch hat er eine gute Hinrunde absolviert, allerdings eine (sehr) schwache Rückrunde. Dass sein Leistungsabfall genau mit seiner Vertragsunterschrift in Lautern zusammenfiel, halte ich aber für ein übles Gerücht ;)

Ansonsten bleibt noch in Erinnerung, dass er seine Torflaute ausgerechnet gegen die Mannschaft eines notorischen Sonnenbankgängers beendet hat :D

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Zitat

Original von Suomi

Masmanidis.

Da bin ich dabei.

Zitat

Auf den hatte man sich doch schon am Ende der Rückrunde eingeschossen.

Ich auch. ;)

• ...Leute, was soll denn sowas? Ioannis ist ein begnadeter Fussballer, der noch Jung ist und heranreifen wird...Der Junge spielt ne Hammer Vorbereitung, wie man überall lesen kann. Sowas zu schreiben geht nicht klar!Wenn er denn echt schlecht spielt kann man meckern, aber im vorraus...ne ne ne :nein:

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• Okay, jeder hat mehr als eine Chance verdient. Ich warte mit dem Meckern, bis er sich entweder zum dritten Mal beim Dribbling "Einer gegen Fünf" auf den Boden geworfen hat oder die dritte tausendprozentige Chance versemmelt hat ;)
    Ein Spiell sollte dafür wohl reichen ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert

?(

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• ...das glaube ich nämlich schon eher! Wer auf seiner (übrigens echt witzigen) Homepage das Tor, das er für die deutsche U23 erzielt hat, gesehen hat, weiss wovon ich spreche! Seine taktischen Defizite sind ja wohl in den Griff zu kriegen, oder?! KLar! Thommy macht dat schon!

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• Zitat

Original von Horst Stapen

?(

??? Ahhhhhhhh so. Dies ist kein Einzeiler.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

• Sehr gut ! so viel wird man nicht mehr von dem hören, wieder mal ein Beispiel für " verlasst Arminia nicht es hat doch keinen Sinn " oder Owo ?

:arminia:

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Jaja, so schlecht ist der Job dort nicht, zumal er als Halb-Italiener schon immer gern in der Seria A spielen wollte ...

Zu diesem Anlaß noch einmal meine Meinung: einen besseren Spielmacher als ihn haben wir hier seit TvH's Zeiten nicht mehr gesehen. Und wenn man von Vorstandsseite wirklich daran interessiert gewesen wäre, hier etwas aufzubauen, hätte man Skela damals ein ernsthaftes Vertragsangebot machen müssen ...
    Aber Visionen hat hier anscheinend nur einer, der Rest der Verantwortlichen zieht sich lieber daran hoch, wie willfährig man den Auflagen der DFL nachgekommen ist :kotzen:

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von 12freunde
    Zu diesem Anlaß noch einmal meine Meinung: einen besseren Spielmacher als ihn haben wir hier seit TvH's Zeiten nicht mehr gesehen.

Genau meine Meinung. Bei aller berechtigten Kritik gegenüber seiner Mentalität, sportlich gesehen war er damals ein wichtiger und vor allen Dingen passender Baustein.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ah er hat noch einen Thread...

Hatte heut im Büro die BILD-Zeitung liegen und dort stand, dass Skela nach Offenbach wechselt....

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• So hat sich das Herr Skela nach seinem Abgang von Bielefeld doch auch bestimmt vorgestellt.

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Zitat

Original von Engeraner
    So hat sich das Herr Skela nach seinem Abgang von Bielefeld doch auch bestimmt vorgestellt.

Immerhin...

...spielt er da nicht mit Diabang zusammen? Odcer hat der von dort aus schon wieder einen Karrieresprung Richtung Augsburg gemacht? :lol:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!