Ex-Armine Erwin Skela
-
-
Das kannst du laut sagen, Spielmacher912!
Skela wollte doch hoch hinaus. Jetzt spielt er bei Cottbus am A**** der Welt. Das sagt doch wohl alles.
-
Zitat
Original von Spielmacher912
Fan: Der frühere Eintracht-Profi Ervin Skela drückt im Duell seiner beiden Ex-Klubs der Eintracht die Daumen: „Mich verbindet emotional mehr mit Frankfurt“, so der albanische Mittelfeldtechniker in Diensten von Energie Cottbus.W*****!
Und das, wo er laut Sportschau ausgiebig ausgepfiffen wurde am letzten Wochenende in Frankfurt ...
-
-
Zitat
Original von Spielmacher912
Fan: Der frühere Eintracht-Profi Ervin Skela drückt im Duell seiner beiden Ex-Klubs der Eintracht die Daumen: „Mich verbindet emotional mehr mit Frankfurt“, so der albanische Mittelfeldtechniker in Diensten von Energie Cottbus.W*****!
Ich denke er meint mit emotional: Die haben besser gezahlt...
Die Bratwurst...
-
Wen interessiert eigentlich was der von sich gibt?
-
Wer ist das eigentlich? Kennt den hier wer?
-
-
Das ist der Spieler, der mal eine Saison in Bielefeld engagiert war, vorher deutlich gesagt hatte, dass es wohl nur für ein Jahr sei und er sich für andere Vereine empfehlen möge. Dann lieferte er ein paar ganz püassable Spiele ab und wurde zu Recht gefeiert. Leider machte er aber den Fehler, zu seinen Worten zu stehen.
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Skela wollte doch hoch hinaus. Jetzt spielt er bei Cottbus
Seit wann spielt er da denn? Ich dachte der wäre in Italien oder so? So lange er keinen Vertrag mit dem Fußballgott hat, kann er die Daumen drücken wem immer er will. -
Zitat
Original von Buschtrommler
Wer ist das eigentlich? Kennt den hier wer?Ich glaub die meinen Ben Kathana, bin mir aber nicht sicher ...
-
-
Skela? Das war doch so ein dunkelhäutger aus der A-Jugend, oder?
-
Zitat
Original von Suomi
Seit wann spielt er da denn? Ich dachte der wäre in Italien oder so? So lange er keinen Vertrag mit dem Fußballgott hat, kann er die Daumen drücken wem immer er will.Ich meine seit Januar ´07. Die Fans in Livorno (?) waren wohl nicht gut genug. Jetzt schaut er mal, wie die Fans in Cottbus so sind...
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Ich meine seit Januar ´07. Die Fans in Livorno (?) waren wohl nicht gut genug. Jetzt schaut er mal, wie die Fans in Cottbus so sind...
Ascoli !
-
-
Zitat
Original von Paul-derRedakteur
Ascoli !
Wieder etwas dazugelernt...
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Dann lieferte er ein paar ganz püassable Spiele ab und wurde zu Recht gefeiert.Mir sind da nur verschossene Elfer in Erinnerung geblieben.
-
tjoa, so kommts wenn man sich selbst maßlos überschätzt
viel glück im kotbus !!
mal schauen bei welchem 2.-ligisten er demnächst so anzutreffen ist. sorry, aber auch wenn der junge denkt er wäre gut genug für die erste liga.... ich glaub er ist es nicht! -
Zocker-Ervin hat 1860 München eine Absage erteilt und wechselt jetzt zur TuS Koblenz!
-
Tabellentechnisch macht das ja auch keinen Unterschied.
Aber er wird den Koblenzern bestimmt helfen können. -
´Klar kann er der TuS helfen,aber Ewald hat jetzt einen dicken Hals
Quelle Münchner AZ1860: Lienen bestätigt Skela-Absage
Wird kein Löwe: Ervin Skela.
Der Mittelfeldspieler wechselt sofort zur TuS Koblenz - weil die Löwen zu zögerlich waren?MÜNCHEN - Ervin Skela (32) wird nicht zum TSV 1860 wechseln - das bestätigte Löwen-Trainer Ewald Lienen am Montag der AZ: "Das ist richtig", sagte Lienen, "wir wollten ihn nochmal unter Wettkampfbedingungen am Mittwoch im Länderspiel in Schweden sehen, aber er hat sich dann am Sonntag für die TuS Koblenz entschieden. Er wollte nicht mehr warten." Hat 1860 den Skela-Transfer verschlafen? Lienen kurz und knapp: "Natürlich nicht." O. Griss -
....und noch einen:
1860 verwundert: Skela sagt ab
Wechselt nach Koblenz: Ervin Skela.
Weil sich die Löwen nicht schnell genug für ihn entscheiden konnten, unterschreibt der Albaner nun in Koblenz. Trainer Lienen argwöhnt: „Da ist es nicht mit rechten Dingen zugegangen“MÜNCHEN Die Ansage von Ervin Skela am Samstag war mehr als deutlich: „Jetzt muss es schnell gehen“, sagte der 32-jährige Mittelfeldspieler der albanischen Nationalmannschaft am Rande des Testspiel in Fürth (1:2) zur AZ. „Es war bitter genug, in den letzten Wochen die Bundesliga und Zweite Liga im Fernsehen anschauen zu müssen. Ich bin bereit für 1860.“Skelas Aussagen klangen ehrlich – doch bei den Löwen sind sie offenbar nicht gut angekommen.
Nun also hat sich der derzeit vereinslose Skela, der beim Test gegen die Franken vor den Augen von Ewald Lienen und Miki Stevic mehr als überzeugte, für den wenig attraktiveren Zweitliga-Rivalen TuS Koblenz entschieden – weil die Löwen den Transfer verschlafen haben? „Nein“, sagt Trainer Lienen, Skela hat gewusst, dass wir ihn nochmal unter Wettkampfbedingungen anschauen wollten. Aber er wollte nicht länger auf uns warten. “
Immerhin kann sich 1860 jetzt die Flugkosten von Stevic am Mittwoch zur WM-Qualifikation der albanischen Nationalelf in Schweden sparen. Skela, der 1860-Kandidat, ist weg vom Markt. Dabei hätte der Ex-Frankfurter mit seiner Erfahrung den harmlosen Löwen helfen können, Stürmer wie Benny Lauth endlich in Szene zu setzen.
Dass Skela die Löwen abblitzen ließ, verwundert Lienen: „Das kommt mir alles ein bisschen komisch vor“, sagte der Trainer am Montag der AZ, „dass Skela jetzt in Koblenz zugesagt hat. Nach Koblenz und zu Uwe Rapolder hätte er doch schon seit drei Monaten gehen können – dort hat er doch auch wochenlang mittrainiert. Und plötzlich setzt er uns eine Frist von drei Stunden. Da ist es nicht mit rechten Dingen zugegangen.“
Deswegen ist Lienen gar nicht so unglücklich, dass der Skela-Transfer nach Giesing nicht funktioniert hat – aus einem einfachen Grund: „Wenn wir Skela jetzt geholt hätten, könnten wir im Winter nichts mehr machen.“
Und weil Stevic weiterhin an die Qualität der Mannschaft glaubt („Ich stehe zu meiner Meinung, dass wir einen guten Kader haben“), spielen die Löwen auf Zeit. Weil sie selbst nicht sicher sind, wer 1860 sofort helfen könnte? Skela war dies aus Sicht der Offiziellen offenbar nicht – dafür Emanuel Biancucchi, der Messi-Cousin? Lienen: „Ich meine, wir müssen über Emma immer mehr nachdenken.“ Oliver Griss
-
Was jammern die denn? Man muss nicht hinter allem einen Skandal vermuten. Skela hatte zwei Angebote und hat sich für den Spatz in der Hand entschieden, anstatt auf die mögliche Absage der Taube auf dem Dach zu warten.
So what???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!