Ex-Armine Erwin Skela

• Schach - Matt

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Zitat

Original von Rasenmäher
    Und was ist, wenn er damit einen Totalschaden baut???

Vollkaskoverischerung ;)! Die Frage ist, verischert Loyds auch einen Skela gegen Verletzung?

Was ist, wenn Boakye sich verletzt? Oder Raducanu? Oder Maric, Vata, Owo, Gabriel,...???

Milchmädchenrechnung. Ich sage nicht , es gibt kein Risiko. Aber ich sage auch, sportlich ist der Transfer nötig, der Mann ist günstig zu haben und hat Qualitäten, die dem Kader fehlen. Das ist kein Industrieunternhemen, sondern ein Bundesligaverein, dessen Wohl und Wehe seit Kirch umso mehr an der Bundesligazugehörigkeit hängt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Vollkaskoverischerung ;)! Die Frage ist, verischert Loyds auch einen Skela gegen Verletzung?

.

wenn skela oder ein anderer spieler verletzt ausfällt, zahlt der verein nicht, da ist dann die Berufsgenossenschaft zuständig.

also das ist nicht der punkt.

• Zitat

Original von oemmes
    gerade hat mir jemand einen mistneuen ferrari angeboten. ein totales schnäppchen mit 40 % rabatt, ich würde damit schneller und schöner zur arbeit kommen. habe sofort mit meinem vorstand (meine holde) telefoniert und die meint wir können uns ein solches fahrzeug nicht leisten....

...ich glaube die will mich bewusst mit meinem avensis der lächerlichkeit preisgeben und ich befürchte ich muss sie auf der nächsten jhv abwählen *g*

*LOL*

• apropos totalschaden und versicherung...wann bekommt arminia eigentlich die kohle aus bruchberts abstiegsversicherung *g*

...ich liebe dieses forum, man kann wirklich schreiben was man will, es wird trefflich darüber diskutiert, was macht das spaß !!

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Ich finds erstaunlich, dass die Presse sehr ruhig zum Thema Skela geworden ist, nachdem er Montag noch massiv gefordert wurde! Kein nachhaken, nix. Tja, was hat das nur zu bedeuten? ;) Wie auch dem, ich bleibe mal vorsichtig optimistisch, das da noch was geht. TvH wird den Aufsichtsrat noch überzeugen !!! :)

• Zitat

Original von Bulldozer
    TvH wird den Aufsichtsrat noch überzeugen !!! :)

Genau. Wie immer. :D MUHUHUHUHAHAHAHA... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Zitat

Original von Toto Schillaci

Genau. Wie immer. :D MUHUHUHUHAHAHAHA... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ciao, Toto

genau Toto, ... unser Aufsichtsrat ist sicherlich von v. Heesens Vorhaben so leicht zu überzeugen, wie der Kölner Karnevalsprinz davon, dass die nächste Prunksitzung in Großenkneten stattfinden soll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Heute steht in der NW, dass man schwer in Verhandlungen mit Skelas Berater ist. Skelas Berater ist ziemlich optimistisch, dass es diese Woche noch zu einer Einigung kommt. Artikel steht leider noch nicht online. Aber ansonsten hört sich das doch schon ganz anders an. Vielleicht läuft es ja mal wieder wie der Raducanu-Geschichte, wo am Montag schon die ersten Demos geplant wurden und dann im Laufe der Woche die Verpflichtung bekannt gegeben wurde. Ein bischen Geduld hin und wieder kann nicht schaden. Auch wenn Skela ein Schnäppchen ist. Wenn der Etat ausgereizt ist, muss man erst mal Wege finden, weiteres Geld locker zu machen.

• Laut Radio Bielefeld heute morgen 8.30 gibt's in Punkto Skela nichts Neues. Der Artikel in der NW jedoch stimmt jedoch erstmal positiv... .

Aber wofür brauchen die so lange? Außerdem: Ab wann wäre Skela dann überhaupt spielberechtigt?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Laut Radio Bielefeld heute morgen 8.30 gibt's in Punkto Skela nichts Neues. Der Artikel in der NW jedoch stimmt jedoch erstmal positiv... .

Aber wofür brauchen die so lange? Außerdem: Ab wann wäre Skela dann überhaupt spielberechtigt?

Trainiert Skela eigentlich immer mit? Weiß das jemand? Und wenn ja, welche Farbe hat denn sein Leibchen? Gelb?

• Zitat

Original von andreas

Weil kein Geld DA ist.

Mensch wir haben im Frühjahr keine Gehälter zahlen können,
    weil kein Geld DA ist. Keine Bank gibt einen vernünftigen
    Kredit um den zu verpflichten. Da zahlst Du Dich blöd.

das weiß ich auch das kein geld vorhanden ist.
    aber angenommen skela schlägt ein wie eine bombe
    (und sicherlich hilft er uns weiter)
    ist es durchaus möglich, einen besseren tabellenplatz zu
    erreichen als den 15,....viel besser

aber wie gut das jeder seine seine meinung sagen darf :)

S-W-B Gruß

• Seufz...

Wenn kein Geld DA ist, kann ich nix kaufen auch wenn
    ich denke, dass es gut wär.

;)

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Folgendes meldet gerade Sport1.de:

"Skela kommende Saison wohl auf der "Alm"

München - Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld steht kurz vor der Verpflichtung des albanischen Nationalspielers Ervin Skela.

Skela, der vergangene Saison für Absteiger Eintracht Frankfurt spielte, war mit der Bielefelder Mannschaft bereits im Trainingslager in Oberstaufen. Der 27-Jährige könnte ablösefrei auf die "Alm" wechseln.

"Er wäre ein super wichtiger Spieler für uns. Ich kenne seine Qualitäten aus meiner Zeit beim SV Waldhof sehr genau", erklärte Trainer Uwe Rapolder. "

• ja, mit der Einschränkung:

"Der Arminia-Aufsichtsrat muss noch dem Gehalt für den 27-Jährigen zustimmen."

also sind wir genauso schlau wie gestern.... ;)

Aber seien wir mal optimistisch und er kommt, dann macht mir jetzt eher Sorgen, dass viele hier in der Diskussion in Skela DEN Allheilsbringer sehen, den Garant für den Nichtabstieg! Ich hoffe er kann die in ihn gesteckten hohen Erwartungen wirklich erfüllen und scheitert nicht am Druck und an den eigenen Fans, wenn er mal zwei, drei Wochen einen großen Mist spielt. :rolleyes:

Aber dann will ich auch albanische Nationalflaggen im Stadion sehen, wenn Albania äh, Arminia Bielefeld spielt... :lol:

Das wars dann wohl auch mit Ayioli, der wahrscheinlich noch weniger Gehalt bekommen hätte, der sich auch schon als halber Armine gesehen hat, oder denkt noch jemand daran, dass wir uns den ab der Winterpause noch leisten können? Sportlich sinnvoll wäre er auf jeden Fall, aber vielleicht haben wir bis dahin auch schon wieder ein paar Spieler abgegeben. ?(

Ausserdem haben wir ja noch unsere Jugend, die mir Hoffnung macht. Also so schlecht sieht es nicht aus für die kommende Saison, vorausgesetzt man kann alle neuen Spieler gut integrieren und erreicht die mannschaftliche Geschlossenheit der letzten Saison.

• Ervin Skela kurz vor Wechsel zu Arminia
    Manager zuversichtlich

Bielefeld (nw). Die Verhandlungen mit Ervin Skela sind noch nicht zu einem Abschluss gekommen. Erduan Ameti, Berater des derzeit vereinslosen Albaners, deutet aber "alle Gespräche positiv" und ist überzeugt, dass "wir uns alle diese Woche von der Last befreien und es für die Presse eine Einladung zur Geschäftsstelle gibt".

http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=&cnt=195827

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!