Ex-Armine Erwin Skela

• Das habe ich eben bei Bundesliga.de gefunden.

Zitat

Arminia Bielefeld - Borussia M'gladbach

Noch sind die Personalplanungen bei der Arminia nicht ganz abgeschlossen. Als heißes Eisen ist noch Ervin Skela im Feuer, dessen Verpflichtung Coach Uwe Rapolder als 'lebensnotwendig' bezeichnete. Gegen Gladbach wird Rapolder wohl aber noch auf den Mittelfeldspieler verzichten müssen.

• Da haste allerdings recht.
    Wenn wir uns den dann nun leisten können dann bitte aber auch sofort.

Alles andere wäre ja vollkommener Blödsinn.

Aber mal gucken ob er Überhaupt kommt.
    Was zur Zeit in den Medien zu lesen is, is ja nichts wirklich neues.
    Wir werdens erst wissen wenn mal einer ausm Verein sacht was jetzt wirklich Sache is.

Ich hoffe auch, dass das morgen endlich mal passiert.

Blöde gewarte hier *g*

• Zitat

Original von Thomi
    Boah nee.....! Die solln ma jetzt sagen was is! Wen der erst nach dem Gladbach spieln kommt is doch auch sceiße!! Dann könn sie ihn auch jetz verpflichten verdammt!!!

Aber Thomi, man kann doch deswegen nicht fest terminierte Aufsichtsratsitzungen vorziehen, wo sind wir denn. ;)

• Immer mit der Ruhe, Jungs.

Notfalls schaffen wir Gladbach auch ohne Skela. DER Heilsbringer allein
    ist er definitiv nicht.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Geht glaube ich nicht. Sonst könnte Arminia doch jeden, der im Moment nirgends unter vertrag steht, für uns vom Gehalt her zu teuer währe, grad mal mitspielen lassen. Dann bräuchte man kein Geld für Gehälter ausgeben und alle Probleme sind gelöst. Nee, geht leider nicht.

• Zitat

Original von andreas
    Immer mit der Ruhe, Jungs.

Notfalls schaffen wir Gladbach auch ohne Skela. DER Heilsbringer allein
    ist er definitiv nicht.

Aber er ist besonders bei Heimspielen wichtig. Da müssen wir das Spiel machen, wäre das ein Auswärtskick könnte man die Sache eher verkraften. Zum Glück haben wir danach eine Pause, sollten sich die Leute bis zum 2.Spieltag noch nicht einigen.

• Nee gibts nich.
    Sonst würden ja dauernd iergendwo Testspieler rumlaufen auf den plätzen.
    Wär auch komisch wenn man mal für nen paar Spiele Leute einsetzen kann die man sich garnich leisten kann.

Aber nochmal zu der Sache Skela nach dem Gladbach Spiel zu holen.
    Das wär wirklich vollkommener Blödsinn besonders weil Skela so gut integriert ist aufgrund der Testspiele und des Trainings.
    Und iergendwelche Wirtschaftswunder wirds in der Woche auch nicht geben.
    Dass das Spiel gegen Gladbach ausverkauft is is ja nun mal klar aber dass jetzt noch iergendwer geld herträgt glaub ich auch bei lautem schreien der Fans am Sonntag nich.
    Und ich will jetzt mal hoffen dass da keiner in unserem Vorstand drauf spekuliert dass vielleicht nach dem ersten Spiel noch nen Sponsor nen paar euro beischiesst.

• Manager zuversichtlich

Bielefeld (lnw). Bundesligist Arminia Bielefeld steht vor einer Verpflichtung von Fußball-Profi Ervin Skela. "Im Grundsatz sind wir uns einig", sagte Bielefelds Manager Thomas von Heesen nach einem einstündigen Gespräch mit Skela am Mittwoch. Der ehemalige Frankfurter Skela wolle ein "fußballerisches Zuhause" finden und passe als Mittelfeldmann mit Spielmacherqualitäten gut in die Mannschaft von Trainer Uwe Rapolder. Der Arminen-Coach kennt Skela aus seiner gemeinsamen Zeit bei Waldhof Mannheim. Der 27-jährige Skela könnte ablösefrei zu den Ostwestfalen wechseln.

Bei einer Verpflichtung Skelas müsste Bielefeld "den einen oder anderen Spieler verkaufen", sagte von Heesen. Der Club habe einen gewissen finanziellen Rahmen, der nicht überschritten werden könne.

Auch Erduan Ameti, Berater des derzeit vereinslosen Albaners, deutet aber "alle Gespräche positiv" und ist überzeugt, dass "wir uns alle diese Woche von der Last befreien und es für die Presse eine Einladung zur Geschäftsstelle gibt".

NW-News

• Oh, Sport-Freak...eine brisante, hochaktuelle Meldung...*g*

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Zitat

Original von Outpost
    Vor allem das Bild zum Artikel, brisant, brisant...

Ja, das Bild mit dem Händedruck zwischen Ervin und Uwe verfolgt mich auch schon seit zehn Tagen oder so. Könnten ruhig mal die T-Shirts und die Seiten wechseln, das Gebäude abreißen und ein neues hochziehen. Na ja, wie wäre es eigentlich mit der Neuen Westfälischen als tatkräftiger Sponsor für Skela. Die haben doch eine Rubrik namens Verlieb Dich mit Erwin...

:love: :love: :love:

• heheh, ja irgendwie hab ich auch immer genau das bild vor mir gehabt wenns um skela ging, guter riecher die auswahl betreffend beier nw,zumal damals ja das ganze noch als privatbesuch galt...klasse fand ich aber dann auch den nüchternen kommentar von tvh dazu...wer glaubt der käme nur zu besuch hierhin...naja =)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!