Ex-Armine Erwin Skela

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Ich frage mich gerade, wieviele von Vata herausgeholte Freistöße Skela wohl verwandeln wird?!?! In dieser Beziehung sind die zwei eigentlich ein unschlagbares Duro... ;) :D

Ist schon cool, dass das jetzt geklappt hat.

Ich frage mich nur, ob der externe Geldgeber nur einen Kredit, oder das gesamte (einen Teil vom) Gehalt von Skela bezahlt ??

Also ich glaube unsere Offensive ist gut bestückt.
    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass unsere Defensive gut zusammenspielt und nicht solche Böcke wie beim Alpencup passieren.

Ist nur Schade, dass wir den Freiburger Mitkonkurrenten nicht noch den Willi hätten klauen können :P - aber das wäre dann wirklich zuviel des Guten! Bin jetzt jedenfalls zufrieden.

• Wasn das schon wieder für 'ne Meldung??? Also doch noch nicht sicher?

Bielefelder Aufsichtsrat muss Skela-Verpflichtung zustimmen

Bielefeld (lnw). Bundesliga-Rekordaufsteiger Arminia Bielefeld geht weiter fest von einer Verpflichtung des Fußball-Profis Ervin Skela aus, braucht dafür aber die Zustimmung des Aufsichtsrats. Das betonte am Donnerstag Bielefelds Manager Thomas von Heesen. Der Club ist sich mit dem 27 Jahre alten Mittelfeldspieler Skela einig. Sollte das Kontrollgremium dem geplanten Einjahresvertrag zustimmen, könnte der frühere Frankfurter bereits am Sonntag im Auftaktspiel gegen Borussia Mönchengladbach eingesetzt werden. Er kostet keine Ablöse.

• so schlau waren wir schon am Dienstag.... :lol:

Ich hab langsam das Gefühl die sportlichen Leiter erhöhen mit ihren ganzen Verlautbarungen nur den Druck auf den Aufsichtsrat

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Wasn das schon wieder für 'ne Meldung??? Also doch noch nicht sicher?

• Radio Bielefeld hat gerade auch vermeldet, dass noch gar nix sicher ist, weil der Aufsichsrat noch keine Entscheidung getroffen hat!

Also wenn das mit Skela am Sonntag nicht klappt :wall: :wall:

*WirscheissenaufdenAufsichtsratsing

• Zitat

Original von Sport-Freak
    Bis moregen Mittag muss der Aufsichtrat zustimmen!
    Ansonsten, kann Skela Sonntag nicht spielen!!!

Sagt von Heesen auch gerade in RAdio Bielefeld. Mit Skela ist alles klar, aber der Aufsichtsrat... :(

Also langsam verstehe ich das Theater nciht mehr ?(! Entweder man hat eine Möglichkeit oder man hat keine.
    Wenn nicht, dann sollen die Schwachköpfe im Aufsichtsrat das auch so sagen, damit das Thema vom Tisch ist und man sich auf den Sport konzentrieren kann.

Aber wenn eine Möglichkeit da ist, dann sollen die hohen Herren endlich den Finger aus dem Popo nehmen und sich hinsetzen, damit man gegen Gladbach mit Skela auflaufen kann. Diese Verzögerungstaktik ist sowas von blöde, weil die Unruhe der eigenen Mannschaft schadet und ein solcher Spieler gegen Gladbach vielleicht noch mal einen Schub bringt. Wenn am Ende wieder drei Punkte fehlen, ist das Geheule groß :pillepalle:.

Dieses Affentheater ist typisch für Bielefeld. Einmal Provinz, immer Provinz :wall: :wall: :wall:!!!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ne klar... Sind die Herren Aufsichtsratsmitglieder etwa alle im URLAUB oder was??? :pillepalle:

Es war ja nun wohl WIRKLICH lange genug Zeit, um alles durchzurechnen! So langsam werde ich verdammt sauer!

Ich fass es nicht :wall: :wall: :wall:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Los Jungs, Butter bei die Fische, erst heißt es nur noch medizinische Untersuchung, da mache ich mir ja keine Sorgen aber unser Aufsichtsrat
    macht es spannend als ginge es um die Lizenzvergabe, gebt uns endlich Klarheit!

Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

• Kinder, Kinder...

Wenn das so ist, dann muss es Rapolder, v.Heesen und Skela angelastet werden, die hier vorzeitig Statements abgeben bevor sie ihre Vorgesetzten gefragt haben. Im Gegenteil fände ich es eine ziemliche Sauerei, wenn die Herren ihre Popularität nutzen um Tatsachen zu schaffen. Rapolder hat auch ohne Skela genug Wunschspieler bekommen.

Was kann der Aufsichtsrat dafür ? Ich kann mich nicht an fehlerhafte Statements aus dieser Richtung erinnern.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• andreas
    Bitte was haben wir bekommen? Genut Wunschspieler bekommen? Da sind ja wohl etliche Sachen mit anderen Spielern geplatzt (Willi usw.) Und jetzt kriegen wir einen Spieler, welcher wirklich Klasse hat, prima zum DSC passen würde, der obendrein liebend gerne für Arminia spielen würde, keine Ablöse kostet und darüber hinaus auch noch jede Menge Abstriche beim Gehalt macht. WARUM bitteschön tut sich der Aufsichtsrat so schwer?

Was sollen denn bitte Rapolder und v.Heesen tun? Sie sind doch schon auf Knien vor Vorstand und Aufsichtsrat herumgekrochen um eine halbwegs schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    andreas
    Bitte was haben wir bekommen? Genut Wunschspieler bekommen? Da sind ja wohl etliche Sachen mit anderen Spielern geplatzt (Willi usw.) Und jetzt kriegen wir einen Spieler, welcher wirklich Klasse hat, prima zum DSC passen würde, der obendrein liebend gerne für Arminia spielen würde, keine Ablöse kostet und darüber hinaus auch noch jede Menge Abstriche beim Gehalt macht. WARUM bitteschön tut sich der Aufsichtsrat so schwer?

Was sollen denn bitte Rapolder und v.Heesen tun? Sie sind doch schon auf Knien vor Vorstand und Aufsichtsrat herumgekrochen um eine halbwegs schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen!

Dem kann ich nur zustimmen! ;)

• Zitat

...was im Übrigen doch irgendwo auch im Interesse des Aufsichtsrates sein sollte. Oder finden die dieses Fahrstuhlleben supertoll?!?

• Dieses Fahrstuhlleben ist vor allem auch ein Grund, warum es diesmal nach dem Aufstieg nicht so eine Europhie in Bielefeld gab. Etliche Leute finden das Auf-und-Ab vielleicht nicht mehr so toll. Man sollte also besser die Chancen nutzen, mal länger die Liga zu halten. Dafür braucht man kein teures, aber immerhin ein schlagkräftiges Team!

---
    (Justus Jonas)

• Also wenn ich drüber nachdenke wer im Aufsichtsrat sitzt. Da sitzt doch so glaube ich zumindest einer vom Westfalen Blatt drin. Das Westfalen-Blatt wird doch nicht morgens melden das die Verpflichtung perfekt ist und andern Tag vermelden das es am Aufsichtsrat gescheitert ist. Das werden die doch beim Westfalen-Blatt dann am besten wissen und nicht schon was schreiben was noch nicht quai. Ich finde das ein bißchen lächerlich. Wahrscheinlich sitzt auch noch einer von der Neuen Westfälischen drin. Vielleicht ist das aber auch alles nur noch ein formeller Akt mit dem Abnicken des Aufsichtsrates. Hoffen wir es mal so.

• Zitat

Original von massellou
    Also wenn ich drüber nachdenke wer im Aufsichtsrat sitzt. Da sitzt doch so glaube ich zumindest einer vom Westfalen Blatt drin.

Stimmt, Michael Best ist Geschäftsführer vom Westfalenblatt. Kann aber sein, dass er auf der pro-Skela Seite steht und seine Zeitung dazu benutzt, auf die Hasenfüsse Druck auszuüben. Aber vermutlich ist das zu viel der Interpretation und die Herren hatten bisher einfach noch keine Zeit für ein Treffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!