Ex-Armine Erwin Skela
-
-
Zitat
Original von andreas
Welcher Kredit ?
Meinst Du allen Ernstes, es gibt nen Engel der Geld verschenkt ?Und: Skela ist gerade erst abgestiegen. Von "Garantie" kann da wohl
keine Rede sein.Es gibt auch Leute denen Arminia am Herzen liegt die aber lieber im Hintergrund bleiben möchten, ich spreche da von diversen Sponsoren die eine Verpflichtung von Skela eben extern möglich machen!
Du mußt solche Finanzierungen nicht mit Bankkrediten vergleichen, da
gibt es weitaus günstigere Varianten!Wo habe ich denn was von Garantie geschrieben?
Erst lesen dann überlegen und dann posten!
-
Jetzt ist es amtlich!!!
Der Aufsichtsrat hat endlich grünes Licht gegeben.
Skela unterschreibt morgen!Mann, war das ne Geburt!
Darauf ein herliches Krombacher.....
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Sorry das musste seien !
Endlich hat dieser wiederliche Vorstand Okay gegeben ! ENDLICH !
THOMAS VON HEESEN DU BIST DER BESTE MANN
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Jetzt ist es amtlich!!!
Der Aufsichtsrat hat endlich grünes Licht gegeben.
Skela unterschreibt morgen!Mann, war das ne Geburt!
Darauf ein herliches Krombacher.....
Gibt's ne Quelle?
-
Eben ein Interview mit Schwick, auf Radio Bielefeld!
*edit*
Interview ist übertrieben. Eine Aufzeichnung bestehend aus 4 Sätzen, als er aus der Verwaltungsratsitzung kam! -
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Eben ein Interview mit Schwick, auf Radio Bielefeld!Dann geh ich mir jetzt ein schönes Weizen genehmigen und freue mich auf Sonntag :D!
-
Hoffentlich habt Ihr Recht!!!!!!!!! Anyway, auf der Site von Radio Bielefeld steht:
Hick-Hack um Skela-Transfer
Entgegen anders lautenden Pressemeldungen ist der Transfer von Ervin Skela zum DSC Arminia weiter in der Schwebe. Der Aufsichtsrat hat dem Wechsel immer noch nicht zugestimmt. Wenn bis Freitagmittag keine Entscheidung für Skela fällt, kann der Albaner am Sonntag gegen Mönchengladbach nicht spielen. -
Da steht auch noch das Wetter von vorgestern.....
Ich habe es eben selbst gehört! -
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Da steht auch noch das Wetter von vorgestern.....
Ich habe es eben selbst gehört!Das hat sich ja auch bis heute nicht geändert. Aber im ernst, da stand bis vor zwei Stunden noch eine andere Meldung.
-
und was steht da jetzt? Ich seh da nixx mehr....
-
Zitat
Original von Sport-Freak
und was steht da jetzt? Ich seh da nixx mehr....Skela-Transfer weiter fraglich.
Aber die sind wohl schon im Feierabend bei RB. Wieso kann man die eigentlich nicht übers Web empfangen?
-
-
jetzt ganz ruhig Leute. Alles wurde gut ! Ervin ist Armine! Sicher !!
... er unterschreibt morgen den Vertrag... und jetzt bitte KEINE Anrufe oder SMS o.ä. mehr. danke!
ulis
-
vor ein paar Tagen bin ich noch ausgelacht worden, als ich mich optimistisch zeigte, das TvH das diese Woche noch hinbekommt!
Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten:
Naja, schon im Vorjahr standen die Kritiker & Dauernörgler mit ihren Prognosen selten doof da!
Ganze Arbeit! Sensationell, dass nach den bisherigen schon nicht allzu schlechten Verpflichtungen, dem Trainer nun noch dieses Sahnehäubchen präsentiert wird! Da hat die sportliche Leitung ne tolle Sache ausgehandelt, muss man mal einfach so sagen! Ich halte den Kader nun auch in der Breite für stark genug, wir können um Platz 15 mitspielen, selbst ohne Herrn Skela, da ich nicht wüsste wo FSVM, SCF oder HR besser besetzt sein sollten. Von den anderen sind wir auch nicht soooo weit weg.
Es kann losgehen! -
-
-
positives Denken ist oft der bessere Weg.
Negativ kann realistisch sein. Macht aber möglicherweise schlechte Stimmung.
Stimmung auf der Alm ist aber eigentlich irgendwie immer positiv.
Passt demnach also.Mir war auch klar, dass es mit der Nachverpflichtung klappt. Klappen musste
ulis
-
Hoffentlich bricht sich Skela nicht schon gleich morgen das Wadenbein oder sonstiges, so wie Herr Amanantidis beim FCK... Das würde zu Arminia und dem Trouble der letzten Woche passen. Aber auch hier bin ich zuversichtlich
-
Skela wechselt zur Arminia
München - Der Wechsel von Ervin Skela von Absteiger Eintracht Frankfurt zu Aufsteiger Arminia Bielefeld ist perfekt. Arminias Aufsichtsrat gab am Donnerstag grünes Licht für den Transfer.Der albanische Nationalspieler einigte sich mit den Ostwestfalen auf einen Ein-Jahres-Vertrag und wechselt ablösefrei. Skela trainierte bereits seit einigen Wochen mit der Mannschaft und war mit im Trainingslager.
Auf der Alm trifft der 27-Jährige mit Uwe Rapolder auf seinen Ex-Trainer aus Mannheimer Zeiten.
-
Ja.... und weils so schön ist noch die Meldung aus dem Kicker
ZitatAlles klar mit Skela
Gestern Mittag sprach Uwe Rapolder noch im Konjunktiv: "Als Lenker und Denker im Mittelfeld wäre Ervin Skela wichtig." Künftig kann der Trainer darauf verzichten. "Wir sind uns schon einig", erklärte der albanische Nationalspieler gegenüber dem kicker, "ich muss nur noch zur sportmedizinischen Untersuchung." Diese verlief gut, der 27-Jährige hat nun in Bielefeld unterschrieben.
Quelle: kicker.de
Liebe Grüße aus Berlin
NoFate
-
happy end also.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!