Was ich nicht verstehe, warum feuert die Arminia nun Rapolder?
Somit verschenken die Bielefelder 300.000 Euro an Ablöse,
die der FC Köln hätte zahlen müssen.
Habe nicht gedacht das die Arminia kein Geld brauchen könnte.
ZitatOriginal von Keey
Der ist nicht gefeuert, nur beurlaubt. D.h. die Knete kriegen wir trotzdem.
Er ist niur beurlaubt ... Die Ablöse ist fällig. wie [REST ZENSIERT] sind einige eigentlich ???
ZitatOriginal von Keey
Willkommen im Forum, auf dass die Quote Deiner Fehlpostings unter 100% sinken möge!
Die Rede ist von einer "Beurlaubung". Niemand hat Rapolder gefeuert! Das soll man schön der Overath machen, im Herbst...
ZitatOriginal von Keey
Mann, einfach nur Kicker lesen und populäre Meinungen vertreten, ohne sich ein entsprechendes Hintergrundwissen anzueignen funktioniert nicht.
Wat? Nichts da. *g* Die Knete bleibt in Köln.
Naja, mein Wunschtrainer war Rapolder nicht.
Fand eigentlich das er besser zur Arminia gepast hatte.
Daran sieht man mal welche Trainer einfach mal Lukas Podolski trainieren wollen. *Augenroll*
ZitatOriginal von Keey
Daran sieht man mal welche Trainer einfach mal Lukas Podolski trainieren wollen. *Augenroll*
Mal sehen, ob der nicht schneller als man denkt von Magath trainiert wird . Aber Vorsicht, wer bei uns Uwe nicht ins Konzept passt, landet flux bei den Amateuren, auch wenn er Podolski heisst.
Ich bin gespannt, ob Konzeptfußball und Charakter von Rapolder in Köln durchzusetzen sind.
ZitatOriginal von Keey
Wohl kaum.
ZitatOriginal von Keey
Und genau hierhin passt jetzt auch nicht mehr.
ZitatOriginal von Keey
Ich kann mir kaum vorstellen das Podolski und Rapolder gut miteinander auskommen. Allerdings wird es für die paar Wochen wohl gehen müssen.
Ich fürchte aber, dass der Podolski mit dem IQ eines Brotes nicht den Intellekt besitzt, den pseudo-philosophischen Ausführungen des Herrn Rapolders zu lauschen und diese in die Tat umzusetzten! Ich sehe schon das verklärte Gesicht 5 Min. vorm Spiel vor mir, bis ihm dann ein Kölner Mitspieler zuruft: "Geh raus und mach 2 Buden!". Podolski dann: "Achso!"
Nee Richie, der Poldi geht nicht zu den Bayern.
Jedenfalls noch nicht, aber nach der WM06 sieht es eventuell anders aus.
Aber mal im ernst, wenn Poldi eine gute WM spielt, dann wird Bayern den nicht bekommen, weil ein anderer Internationaler Verein den nehmen wird.
Aber das ist ja ein anderes Thema, sind ja nicht im Köln Forum hier, also, Thema wechsel.
Bin gespannt was von Hesen aus dem Team nun machen wird.
ZitatOriginal von TheDude
Ich fürchte aber, dass der Podolski mit dem IQ eines Brotes nicht den Intellekt besitzt, den pseudo-philosophischen Ausführungen des Herrn Rapolders zu lauschen und diese in die Tat umzusetzten! Ich sehe schon das verklärte Gesicht 5 Min. vorm Spiel vor mir, bis ihm dann ein Kölner Mitspieler zuruft: "Geh raus und mach 2 Buden!". Podolski dann: "Achso!"
Tzz, hier ist Poldi also nicht so beliebt wie ich merke.
Obwohl er eigentlich ein anständiger Junge ist.
Allerdings mit einer Stimme die nicht zu Ihm past.
ZitatOriginal von Richie
Mal sehen, ob der nicht schneller als man denkt von Magath trainiert wird . Aber Vorsicht, wer bei uns Uwe nicht ins Konzept passt, landet flux bei den Amateuren, auch wenn er Podolski heisst.
Ich bin gespannt, ob Konzeptfußball und Charakter von Rapolder in Köln durchzusetzen sind.
Rapolder wird schon nach wenigen Wochen der Zeit bei Arminia nachtrauern.
Aber einen Weg zurück gibt es nicht mehr, auch wenn es Kentsch schnell hinbekommen sollte, TvH herauszumobben.
Jetzt fährt TvH noch 2 Siege ein und keiner regt sich mehr über Rapolder auf.
War nicht böse gemeint! Ist gut, wenn wir gute Nachwuchsspieler haben. Aber trotzdem, und da musst du mir wohl zustimmen, kann man sich kein Interview mit ihm anschauen, das länger als 20 Sekunden dauert, ohne zu lachen!
Auf Harald Schmidt bin ich heute Abend auch mal gespannt
Gute Entscheidung UR zu beurlauben, man könnte ihn ja dann vor dem WOB-Spiel nochmal offiziell verabschieden...in aller "Höfflichkeit" natürlich
Darauf wird er sich aber wohl kaum einlassen...
ZitatOriginal von TheDude
War nicht böse gemeint! Ist gut, wenn wir gute Nachwuchsspieler haben. Aber trotzdem, und da musst du mir wohl zustimmen, kann man sich kein Interview mit ihm anschauen, das länger als 20 Sekunden dauert, ohne zu lachen!
Das ist es ja, viele reduzieren Ihn auf seine Stimme.
Dafür kann er ja nichts.
Hauptsache der Kerl macht seine Tore für Köln und Deutschland.
ZitatOriginal von Keey
[...] Bin gespannt was von Hesen aus dem Team nun machen wird.
Na, wie immer 5:2 gegen Köln gewinnen
ZitatOriginal von Keey
[...] Hauptsache der Kerl macht seine Tore für Köln und Deutschland.
Für Deutschland wohl, aber spätestens 2006 ist Poldi bei nem großen Verein. Und ich mein jetzt nicht den FC
ZitatOriginal von Keey
Nee Richie, der Poldi geht nicht zu den Bayern.
Jedenfalls noch nicht, aber nach der WM06 sieht es eventuell anders aus.
Aber mal im ernst, wenn Poldi eine gute WM spielt, dann wird Bayern den nicht bekommen, weil ein anderer Internationaler Verein den nehmen wird.
Aber das ist ja ein anderes Thema, sind ja nicht im Köln Forum hier, also, Thema wechsel.
Bin gespannt was von Hesen aus dem Team nun machen wird.
Schaun mer mal. Wenn die Bayern ernsthaft wollen, dann ist der weg - auch vor 2006 ;). Obwohl ich es auch so sehe, der Junge ist nicht besonders intelligent und kann lediglich das Runde im Eckigen unterbringen .
Ich bin überzeugt, Rapolder wird in Köln Schwierigkeiten haben. Nicht weil er ein schlechter Trainer ist, sondern weil Overath ein starker Manager ist und die Erwartungen in Köln andere sind. Dazu kommt der lange Schatten von Koki-Daum. Rapolder hat einige Charakterschwächen in Bezug auf die Spieler, was in einem kleinen Verein mit Rückendeckung kaschiert wird, bei euch aber allein durch die riesige Presselandschaft zum tragen kommen wird. Ich vergleiche ihn ab und an mit dem jungen Felix Magath. Der passte auch nicht überall hin.
ZitatOriginal von Keey
Das ist es ja, viele reduzieren Ihn auf seine Stimme.
Dafür kann er ja nichts.
Hauptsache der Kerl macht seine Tore für Köln und Deutschland.
Naja, ob das nur an seiner Stimme liegt... Also das ein oder andere Interview mit ihm war schon hammerhart. Aber deswegen ist er ja auch so ein guter, der denkt nicht lange nach wenn er vorm Tor steht und hält einfach drauf... Böse Zungen munkeln, dass ihm dazu auch die Fähigkeit fehlt...
eine sher gute Entscheidung. TvH hängt wenigsten an Arminia. Jetzt kann das sportliche Konzept weiter geführt werden. Er hat schon damals in dem er großen Wert auf die Außenpositionen gesetzt hat Systemfußball spielen lassen....
Zur Zeit sehe ich eh keinen besseren Trainer für uns auf dem Markt!
Viel Glück Tommy!!!
p.s. ich lache mit Tot, wenn Rapolder noch in diesem Jahr be Köln entlassen wird, weil sie auf einem ABstiegslatz stehen. Die haben nämlich eine sehr schwache Abwehr, die besonders bei Standarts wackelt. Passt ja zu Uwe lol. Mit einer solchen ABwehr muss er auf jeden Fall ein anderes System spielen lassen u ob das so klappt????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!