Moinsen,
um einmal kurz auf die Ex-Threads einzugehen.
Diese Threads sind auf Wunsch einer Mehrzahl von Usern zusammengefasst worden. Damals gab es eine Umfrage ob soetwas wohl gewünscht wird, weil man zig Threads zu einzelnen Spielern hatte und sich durch das komplette Forum arbeiten musste um sich Informationen zu diesem Spieler zusammen zu suchen. Dies wurde von der Mehrzahl der User befürwortet, also habe ich mich damals hingesetzt und über eine Woche alle Threads zerpflückt und verstreute Beiträge zu den Spielern in verschiendenen Threads zu einem zusammengebastelt. Um das Ganze zu komplettieren, wurden auch die Ex-Spieler so behandelt und wie man auch an den Beiträgen ersehen kann zum Teil auch in den Ex-Spieler-Threads reichlich gepostet.
Diese Ex-Threads werden bestehen bleiben, genauso wie der hier vorliegende Ex-Trainer-Rapolderthread.
Dies soll dazu dienen hier über einen längeren Zeitraum gesehen auch eine gewisse Spielerhistorie aufzubauen, welches ich denke ganz interessant sein kann, wenn man mal so in 4-5 Jahren mal so guckt, wer denn alles so an Spielern bei Arminia gespielt hat wie er damals war wie er damals beurteilt wurde und wie er sich denn heute präsentiert und entwickelt hat.
Aus diesem Grund werden dieses Ex-Threads auch weiterhin hier Bestand haben.
SWB Gruß
Bennobarkeeper