Ex-Trainer Uwe Rapolder
-
-
Werder führt :D!
Ich hoffe das Wacholder noch eine Woche im Amt bleibt und dann nächste Woche zur Halbzeit (nach dem Stand von 3-0 ;)) rausfliegt !!! -
1:4 für Bremen
2 Tore der Bremer in der letzten Minute (laut Ticker) :D:D -
Werder haut Köln 4-1 weg.
Damit gilt es als sicher, das das Spiel in Bielefeld für Rapolder das Endspiel ist.
Endet alles für Rapolder, wo es begonnen hat?
-
Jo. Die Kölner waren am Ende ziemlich platt. Nach vorne lief die 2te Hälfte eigentlich garnichts mehr, und gegenwehr bei den letzten toren war auch nicht wirklich zu erkennen.
Wir singen Uwe, Uwe, Zweiiiite Liiigaa!
Oh ist das schön, dich nie mehr zu sehn ! -
Zitat
Original von Flori
Werder haut Köln 4-1 weg.Damit gilt es als sicher, das das Spiel in Bielefeld für Rapolder das Endspiel ist.
Endet alles für Rapolder, wo es begonnen hat?
Schade Uwe alles ist vorbei....
-
-
wenn die den entlassen könnt man auch singen
"Wo ist denn der Uwe hin, dudai, dudai. Wo ist denn der Uwe hin.dudai dudai dei"
-
haaa das wär doch mal ein schönes hämisches Lied, was man singen kann!!!
ansonsten: nur noch gut 1000 Osttribünen Karten laut online shop...
-
ach da gibs noch mehr
"Viele Kinos, wenig Punkte. Das ist euer Fc Köln...."
-
-
das letzte Tor von klose...das war mal Kino grosses Kino da konnte UR doch viel gucken
-
Stimmt, ich schon wahnsinn wie Klose und co da bei Werder zaubern in der Offensive. Da sieht alles so einfach aus....
-
Ja..vor allem fand ichs lustig als der Kommentator bei DSF eben sagte...."Die Kölner jetzt mehr am Ball...gewinnen mehr Zweikämpfe".
Und dann sah man, wie die Bremer da so locker rumtrabten und Kraft sparten
Die sind einfach abgezockter, was man dann ja gegen Ende gesehn hat -
-
Mann war Köln (besonders in den letzten 30 Minuten) schlecht
-
Naja habe das nen bischen anders geshen!!!
Köln hat mit den Verletzten und gesperrten Spielern bestimmt nich schlecht gespielt, vor allen in der ersten Stunde gut gespielt!
Also das wird Samstag alles andere als einfach!!! -
Ich fand die Ausrede von UR mehr als dürftig dass sie ja so viele Verletzte und gesperrte Spieler haben. Wir wurden bis lang auch nich von sowas verschont und haben trotzdem unsere Punkte geholt und nich gemeckert.
Allein dafür müssen wir ihn schon von der Alm schießen. -
Zitat
Original von DSCHöfi
das letzte Tor von klose...das war mal Kino grosses Kino da konnte UR doch viel guckenHoffen wir nur, dass auch seine Familie im Stadion war. Der Wunsch nach Kino war ja wohl in patriachalischer Fürsorge bgründet.
-
"Erstmals steht der Aufsteiger auch bei "begradigter" Tabelle auf einem Abstiegsplatz. Ein klares Anzeichen dafür, dass es trotz aller positiven Ansätze an Klasse fehlt! Und Trainer Uwe Rapolder (47) bleibt ein Feldherr ohne Fortune. Ausgerechnet an alter Wirkungsstätte in Bielefeld droht dem Fußballlehrer kommenden Samstag das "Schicksalsspiel"."
Zitat: Kicker
Na das mit dem Schicksalsspiel will ich doch stark hoffen...
-
Ironie des Schicksals, ausgerechnet Bielefeld kann ihm den Job kosten den sie ihm indirekt möglich gemacht haben
Andersrum kann er durch einen Sieg ausgerechnet in Bielefeld die Wende schaffen, man kann es drehen und wenden wie man will ... ein gefundenes Fressen für die Medien. Wahrscheinlich deshalb auch ein Zuschauermagnet.
3 Pkt. sind gegen einen Abstiegskandidaten Pflicht, mir egal ob der Trainer Uwe Rapolder und ausgerechnet einer seiner Ziehsöhne (in diesem Falle Fatmir) das entscheidende Tor schiesst!
-
3:0 für uns und anschließende Entlassung auf der Pressekonferenz ...
-
in köln werden trainer bekanntermassen doch auch schon mal in der halbzeit entlassen, das wärs doch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!