Ex-Trainer Uwe Rapolder

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von MJockel

ich erlaube mir einfach mal, bei der sache keine klare meinung zu haben. rapolder ist fachmann und motivator zugleich, das könnte schon passen. andererseits ist er halt auch derbe vorbelastet und hat eindeutige menschliche schwächen...da müsste schon das eine oder andere dringend geklärt werden. aber wenn das die einzige chance ist da unten wieder rauszukommen...mit der derzeitigen konstellation dürfte das auf jeden fall sehr schwer werden, so viel ist sicher. falls rapolder kommt sind auf lange sicht hin die differenzen mit saftig aber fast schon vorprogrammiert, die passen imho nicht zueinander.

Diese Meinung teile ich in allen Punkten!
    Da Saftig aber sowieso überflüssig ist, sehe ich da nicht die ganz grossen Probleme. Man sollte für Saftig den Thommy zurückholen, dann hätte das ganze Bäumchen-wechsel-dich-Spiel endlich ein zufriedenstellendes Ende gefunden. Bis auf weiteres... ;)

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays

Diese Meinung teile ich in allen Punkten!
    Da Saftig aber sowieso überflüssig ist, sehe ich da nicht die ganz grossen Probleme. Man sollte für Saftig den Thommy zurückholen, dann hätte das ganze Bäumchen-wechsel-dich-Spiel endlich ein zufriedenstellendes Ende gefunden. Bis auf weiteres... ;)

Ja, dass wär schon was feines:

Tommy als Sportdirektor, Rapolder Trainer und Geideck als Co.....

hätte was von Komik. ?(

• Zitat

Original von GerdGreenkeeper
    Tommy als Sportdirektor, Rapolder Trainer und Geideck als Co.. ?(

Ja, das wäre schön. Wir könnten wieder rätseln, welche Ausstiegsklauseln wer in seinem Vertrag stehen hat und jeden Tag gäb's in der Zeitung Namen potentieller Neuzugänge zu lesen, die dann doch lieber zu Jahn Regensburg gehen.

• Zitat

Original von Chrill-E

Sehr gewagt, in unserer Situation! Auch, mit Geideck in die 2. Liga zu gehen, wie du es willst. Dann gib´ doch bitte mal ´ne kurze Einschätzung ab, was Geideck in der 2. Liga anders macht, als seine Abstiegs-Trainer-Vorgänger (u.a. Middenernst, Bennomann), die im Folgejahr nach dem Abstieg gescheitert sind. Und wie wir mit der Konkurrenz aus Lautern oder Duisburg, ev. Gladbach und Dortmund, ev. Frankfurt, 1860, Köln, Freiburg, Fürth...fertig werden.
    Gleichzeitig bitte ich um Vorschläge, wie entgangene TV-, Ticket- und Sponsorengelder ausgeglichen werden sollen.
    >>>Tut mir leid, aber da gebe ich lieber Rapolder noch ´ne Schangse!

Wenn du schon Schiss hast, die zweite Liga sei zu stark für uns, was
    willst du dann in der Bundesliga? Außerdem ist doch eher die Frage wie die mit uns fertig werden wollen! Desweiteren kann man mit dem Geld
    welches man für Rapolder verbrennen würde sicher zwei gute Kicker
    verpflichten! Was Frank in dere zweiten anders machen würde?
    Ich denke offensiver spielen, da unser Kader in der zweiten sicher zu
    den spielstärksten zählen würde. Aber alles Makulatur, weil wir nicht
    absteigen!

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• ich denke kentsch ist einfach bereit über seinen schatten zu sprigen, weil er selber weiß wie verdammt wichtig, der verbleib in der ersten liga für bielefeld ist.

meinetwegen könnte es auch ein anderer trainer sein ,sehe aber kaum alternativen.

100 % hinter Arminia :arminia:

• Einer hier im Praktikum meinte das man mit Rapolder schon gesprochen hat...ob es stimmt weiß ich nicht...er meinte er hätte mit irgendeinem vom sponsoring gesprochen....keine ahnung ob da was dran ist...
    ----------
    Ich wäre da ja irgendwie nicht für...erst will er unbedingt weg und jetzt wo er arbeitslos ist wollen sie hin wieder holen...naja...im vertrag wird dann bestimmt was mit "bielefeld muss kinos etc. bauen" oder sowas...

Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

• ich tippe mal dass rapolder nach dem aachenspiel aus purer verzweiflung doch geholt wird und dann das fast unmögliche noch schaffen soll. auch keine dolle perspektive sowas.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Du hälst es für Makulatur, daß wir in der Tabelle abgestürzt sind, auf einem Abstiegsplatz stehen und das letzte Spiel eine in allen Bereichen absolute Bankrotterklärung war? Wo lebst Du?

Denkst Du tatsächlich, dass der direkte Wiederaufstieg ein Automatismus ist? Nur, weil wir in den letzten elf Jahren des öfteren das Glück hatten?

Chrill-E hat recht, der Verein trägt Schaden, wenn nich sofort gehandelt wird!

see twelve monkeys!

• Bitte fragt nicht woher ich das habe, aber aus der Geschäftsstelle dringen folgende Gerüchte heraus:

Wacholder beerbet FG und

und noch viel geiler:

Power Ernst ersetzt Saftig!!!

Ich weiss nicht genau was da dran ist, aber lasst uns mal abwarten.

Auf jedenfall tut sich dort einiges....

Unserer Arminia, immer für Überraschungen gut.... :lol:

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Wenn das so eintreffen würde wie Exil-Bielefelder schreibt, wäre das wohl das beste was uns derzeit passieren kann.

Dann hätten Kentsch und Schwick (oder ev. der Aufsichtsrat) endlich mal bewiesen, dass sie über Fehlentscheidungen nachdenken könnten und den Gerland Fehler nicht nochmal machen würden...

• Leute, stellt den Sekt kalt! Oder doch nicht?! Falls Uwe Rappelwacholder uns vor dem Abstieg retten sollte, würde ich ihm seinen Weggang verzeihen. Seien wir doch mal ehrlich: Eigentlich kann es doch nicht mehr schlimmer werden und Uwe hat im Abstiegskampf als CHEFTRAINER wenigstens mehr Erfahrung als Frank.

Aber Power Ernst für Saftig?! Naja, lassen wir das. Finde den Saftig nicht so schlimm...

Viel interessanter ist der Bild Artikel:

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BT…rainer-chaos-arminia.html

Kentsch scheint ja den Ernst der Lage erkannt zu haben. Saftig wird wohl erst nach dem Aachen Spiel "Ja" sagen...

• ES gibt auch schon Gerüchte, dass Rapolder schon gegen Aachen auf der Bank sitzt. Mich würd´s freuen...

• ich fänd rapolder mittlerweile auch ok. ne zweite chance hat er verdient. und in unserer situation brauchts einfach etwas frischen wind. ich halte geideck zwar für einen guten, aber durch den wechsel tvh/geideck hat sich einfach zuwenig neues getan.

tja, und wenn power-ernst tatsächlich kommen sollte, dann wär das natürlich nur geil. hab auch grad erst heut morgen meinen avatar gewechselt (scan aus der nw, oberliga 88/89, wattenscheid-DSC 1:6) :D

• Mensch, genau wie 1994. Damals haben wir 1-0 gewonnen. Und mit Thomas Stratos hatte Ernst auch gleich einen neuen Libero im Gepäck. Ob das diesmal auch so passiert, bezweifle ich allerdings.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Mensch, genau wie 1994. Damals haben wir 1-0 gewonnen. Und mit Thomas Stratos hatte Ernst auch gleich einen neuen Libero im Gepäck. Ob das diesmal auch so passiert, bezweifle ich allerdings.

"neu" ist relativ. der thomas spielte 1988 schonmal auf der alm ;)

• BITTE NICHT!!!!!!!!!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!