Ex-Trainer Uwe Rapolder

• Kurze Zwischenbilanz nach der Reaktivierung von Wüüüüühlfried & Arminia.

2003/04
    23. Spieltag: Arminia - Regensburg 0:0 (Rapolder-Einstand mit Schwein Teil I)
    24. Spieltag: Burghausen - Arminia 0:1
    25. Spieltag: Arminia - Trier 3:1
    26. Spieltag: Mainz - Arminia 0:2
    27. Spieltag: Arminia - Union 2:1
    28. Spieltag: Cottbus - Arminia 1:2
    29. Spieltag: Arminia - Aachen 3:0

2004/05
    5. Spieltag: Arminia - Mainz 1:1 (ab da Schwein Teil II)
    DFB-Pokal: Köln (A) - Arminia 2:4
    6. Spieltag: Nürnberg - Arminia 1:2
    1. Spieltag: Hannover - Arminia 0:1
    7. Spieltag: Arminia - Stuttgart ?:?
    .....

Die Schweine fliegen wieder. Mein Aberglaube ist nach dem Hannover-Spiel nicht geringer geworden.... :)

Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

• mein Geburtstagsgeschenk scheint wirklich das zu versprechen, was es versprochen hatte. So langsam wächst es mir so richtig ans Herz.
    Naja, im Moment tut es alles, später nicht zum Opfer des Schlachters zu werden ;)

Weiter so Schwein "Armina"!

Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

• Demnach müßte Arminia 2:1 gegen Stuttgart gewinnen und dann 2:1 in Hamburg! Träum, wäre das schön!!! Denn das 4 und 5 Spiel nach Schwein 1 wurde letztes Mal zu Hause 2:1 gegen Union gewonnen und dann 2:1 in Cottbus!! Also jetzt 2:1 zu Hause und dann Auswärts 2:1 in Hamburg! Mann, wäre das Geil wenn das mit Schwein "Arminia" wirklich so klappt wie letztes Mal, die Parallelen sind ja bis jetzt da!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von arminia1977
    Demnach müßte Arminia 2:1 gegen Stuttgart gewinnen und dann 2:1 in Hamburg! Träum, wäre das schön!!! Denn das 4 und 5 Spiel nach Schwein 1 wurde letztes Mal zu Hause 2:1 gegen Union gewonnen und dann 2:1 in Cottbus!! Also jetzt 2:1 zu Hause und dann Auswärts 2:1 in Hamburg! Mann, wäre das Geil wenn das mit Schwein "Arminia" wirklich so klappt wie letztes Mal, die Parallelen sind ja bis jetzt da!

Das wäre dann wortwörtlich sau-geil :D :D

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Ich muß euch enttäuschen. Wenn ich die Zahlen so vergleiche, stelle ich fest, daß, wo vorher mit zwei Toren Unterschied gewonnen wurde, wird jetzt nur noch mit einem Tor Unterschied gewonnen - und umgekehrt!

Also 2:0 oder 3:1, nochmals sorry. :)

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich muß euch enttäuschen. Wenn ich die Zahlen so vergleiche, stelle ich fest, daß, wo vorher mit zwei Toren Unterschied gewonnen wurde, wird jetzt nur noch mit einem Tor Unterschied gewonnen - und umgekehrt!

Also 2:0 oder 3:1, nochmals sorry. :)

Jetzt betrübst du mich aber zutiefst :P :P

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Wäre ich noch mehr mit zufrieden! Gebe Dir übrigens auch Recht KSV-Jens, muß zugeben auf die Tore und die Unterschiede zu dieser Saison habe ich nicht geachtet!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• wenn das so weitergeht, dann sieht die Indi demnächst nur noch Schweine aufm Platz. Und die Frauen haben da sowas gegen Schwine.... [SIZE=7]:schrei: Männer sind schweine ... [/SIZE]

Und aufer Alm Schweine zu sehen?? :D :rolleyes:

• Ich dachte wirklich immer das DSF sei nicht mehr zu unterbieten.....aber dann sah ich am Dienstag Premiere....und ich wart eines Besseren belehrt.

KIEFER DU OLLER TENNIS-ZOMBIE!!!

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

• kann mal bitte anschließend jemand zusammenfassen, was UR so gesagt hat? Bin noch nicht zu Hause :(

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• BOOAAOOO!!! Was geht da denn??!!??

Erst hör ich " Still und leise nach oben..."

Dann im gewinnspiel das patrick owo-tor....

...und dann kann man auch noch irgendwas (hab nich hingeguckt) gewinnen,
    wo `ne Uwe Rapolder unterschrift drauf ist......

wow! das muss ich erstmal richtig realisieren... unglaublich.. das im Deutschen Fernsehen!..

• Ja, ja und als Trailer für Sonntag wird ein VFB Schützenfest angesagt...

Das mit der Unterschrift war übrigens ne Rheuma Kay Puppe!

Lob an Rapolder, der ist unglaublich souverän!

see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!