ZitatOriginal von Eddie666
Redest Du einen Stuß! Sorry, aber die Mannschaft sollte in der Lage sein, sogar ohne Trainer die 9 Punkte zu holen, wo finden wir uns denn in der Regionalliga wieder? Wenn der GAU eintritt, jetzt noch abzusteigen, dann kann Rapolder wohl am wenigsten dafür. Aber schrei Du nur, alles scheiße, ich weiß...
ich rede nicht von dieser saison. und stuss (stichwort leitplanke) schreibst du schon genug, da kommt es auf das bißchen auch nicht mehr an.
es kommt wie es immer kommt, laberrababer, gebt ihm eine chance und blabla, vielleicht gewinnt er auch ein par spiele mit der mannschaft, alles toll, atschi hat keine ahnung....jajajaja.
und dann kauft der kasper sich den grössten schrott an verfügbaren spielern zusammen, kackt nächstes jahr in der liga ab und wir sind weg vom fenster.
leute die vita dieses mannes lässt nur den schluss zu das es zu riskant ist so einen mann zu hohlen. wenn man schon ein wagnis eingehen möchte dann hätte man einen wirklich jungen unverbrauchten hohlen sollen. oder man hätte warten können bis rangnick in hangover rausfliegt, man hätte ernst nehmen können, wegen meiner auch funkel und lienen, die haben aber zumindest bewiesen das mannschaften nach ihrem abgang auch noch erfolge haben.
überall wo rapolder gewesen ist ....verbrannte asche.....
atschi