Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Zitat

    Original von Wucki
    Moin,Moin! Rappelpolder saß gerade mit TvH im Golfclub-Restaurant in Halle. Dort haben sie sich mit einem etwas korpulenten Vertreter getroffen (ein Spielerberater?!). Haben ne schöne dicke Zigarre am Ende geraucht. Entweder gehen sie jetzt im Doppelpack - zum Club des Dicken - oder haben doch einen Spielertransfer unter Dach und Fach gebracht und UR bleibt...


    Echt, wäre ich mal in meiner alten Heimat Halle heute abend unterwegs, aber nein ich sitze in Werther!
    Wenn das so ist und das glaube ich Dir, dann gibt es wirklich nur die beiden Möglichkeiten! Wobei wenn ich so überlege müßte es da wohl doch um einen Spieler gegangen sein, denn ich glaube nicht das Sie sich hier in der Gegend mit Dicken Leuten von anderen Vereinen zusammensetzen um die gemeinsame Zukunft bei diesem anderen Verein zu besprechen! Ich denke das würde eher an dem Ort von dem anderen Verein gemacht als hier!
    Ich hoffe mal einfach das UR heute Klargeworden ist was er an Arminia hat und das die beiden dann heute abend noch einen Spielertransfer für Arminia weitertreiben wollten, nachdem UR Thommy gesagt hat, das er bleibt!
    Wenn allerdings morgen oder übermorgen rauskommt das UR geht, dann wissen wir wohl auch das Thommy gleich mitgeht! Aber mal Ehrlich welcher Verein fällt uns ein der gerade einen neuen Manager und einen neuen Trainer sucht? Von deswegen glaube ich nicht wenn es so wäre das beide gehen, das die dann zusammen mit einem Berater oder sonstwenn sprechen, denn sie wären dann wohl bei 2 Unterschiedlichen Vereinen!
    Also für mich sieht es im Moment, wenn es denn stimmt und da gehe ich bei Wucki von aus das beide heute ein Gespräch mit jemandem Unbekannten hatten, das beide bei Arminia bleiben und heute abend einen Transfer perfekt gemacht haben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:



  • Es war der neue Papst! :D

    MANOWAR

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Oder es war Opa Rapolder :D


    Auch wenn es Opa, Onkel oder sonstwer war! Entscheidend ist doch das UR und Thommy beide dabei waren, also kann es nur um Arminias Zukunft gegangen sein, denn beide werden nicht gleichzeitig bei ein und dem selben Verein anfangen, also denke ich jetzt mal das meine Hoffnungen das UR bleibt erfüllt wurden! Würde auch wieder zur Meldung von Morgen die im Express erscheint passen: UR übermittelt morgen seine Entscheidung an die Mannschaft, also sprich er sagt den Jungs: Ich bleibe!!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Auch wenn es Opa, Onkel oder sonstwer war! Entscheidend ist doch das UR und Thommy beide dabei waren, also kann es nur um Arminias Zukunft gegangen sein, denn beide werden nicht gleichzeitig bei ein und dem selben Verein anfangen, also denke ich jetzt mal das meine Hoffnungen das UR bleibt erfüllt wurden! Würde auch wieder zur Meldung von Morgen die im Express erscheint passen: UR übermittelt morgen seine Entscheidung an die Mannschaft, also sprich er sagt den Jungs: Ich bleibe!!!


    Oder Rapolder nimmt TvH als Co-Trainer mit nach Köln, weil sie doch immer betonen, die gleiche Fußball-Philosophie zu haben... Jetzt fange ich auch schon an zu spinnen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • gut möglich auch dass man sich auf die ablöse fuer rapolder geeinigt hat.


    andere möglichkeit wäre halt ein transferabschluss, was eher auf ein bleiben rapolders hinwiese.


    oder sie gehen halt beide und der dicke war calli, der wollte doch auch nach leipzig ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von arminia1977


    Auch wenn es Opa, Onkel oder sonstwer war! Entscheidend ist doch das UR und Thommy beide dabei waren, also kann es nur um Arminias Zukunft gegangen sein, denn beide werden nicht gleichzeitig bei ein und dem selben Verein anfangen, also denke ich jetzt mal das meine Hoffnungen das UR bleibt erfüllt wurden! Würde auch wieder zur Meldung von Morgen die im Express erscheint passen: UR übermittelt morgen seine Entscheidung an die Mannschaft, also sprich er sagt den Jungs: Ich bleibe!!!


    Für mich ist diese Beobachtung in Halle angesichts der Infos, dass UR morgen seine Entscheidung bekannt gibt, das klare Signal, dass UR in Bielefeld bleibt. Ich glaube kaum, dass er sich heute Abend noch mit TvH zusammen um einen Spieler bemüht hätte, wenn morgen alles vorbei ist.


    Bleibt noch die Frage, wessen Berater es evtl. gewesen ist. Wenn ich an TvHs Aussagen in SportimWesten denke - "Wenn die Spielertransfers klappen, gehe ich davon aus, dass UR bleibt" - war das heute vielleicht der finale Schritt. Vielleicht ja mit Bierofka.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

    Einmal editiert, zuletzt von Wucki ()

  • Tja wer weiß es!
    Ich hoffe nur das Wucki Tatsächlich die beiden zusammen heute abend gesehen hat! Denn dann würde vieles für eine Fortführung der bisherigen Kritischen Stellen sprechen!
    Mein Gott, ich weiß doch auch nicht mehr was ich glauben soll, ich werde noch bekloppt hier!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ein Abschiedstransfer?! *rumspinn*


    @Ralf
    Macht mich nicht verrückt, ich kann sowieso schon nicht schlafen nachher!
    Ich spinne ja auch schon rum, ich hoffe nur Wucki spinnt nicht auch schon rum! Nachher war es Ralf und Gerd Weber mit einem Geschäftspartner und Wucki hat schon Sternchen gesehen! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    @Ralf
    Macht mich nicht verrückt, ich kann sowieso schon nicht schlafen nachher!
    Ich spinne ja auch schon rum, ich hoffe nur Wucki spinnt nicht auch schon rum! Nachher war es Ralf und Gerd Weber mit einem Geschäftspartner und Wucki hat schon Sternchen gesehen! ;)


    Keine Sorge, ganz blind bin ich noch nicht. Es könnte evtl. wirklich um Bierofka gegangen sein. Dessen Berater ist laut TM Fritz Bischoff, inzwischen 55 Jahre alt. Das könnte passen. Weiß aber nicht, ob Bischoff inzwischen zugenommen hat...

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

    Einmal editiert, zuletzt von Wucki ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ein Abschiedstransfer?! *rumspinn*


    Quatsch, dann wäre UR nicht dabei gewesen. WAs soll er dem Berater sagen: ich haue zwar ab, aber geh trotzdem nach Bielefeld?


    Und um UR's Ablöse ging es bestimmt auch nicht, die ist nämlich festgeschrieben.


    Abwarten...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Warum sollte sich Rapolder noch um Verstärkungen für Bielefeld bemühen?
    Da wirds um ganz andere Themen gegangen sein, z.B. die Zahlungsmodalitäten für die von Köln für UR zu kassierende Ablösesumme ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • interessant: Bischoff ist auch Berater von Korzynietz...
    Weiß einer, wie viel Bischoff auf die Waage bringt? Vielleicht hat er ja oft mit Calli gegessen?!

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Warum sollte sich Rapolder noch um Verstärkungen für Bielefeld bemühen?
    Da wirds um ganz andere Themen gegangen sein, z.B. die Zahlungsmodalitäten für die von Köln für UR zu kassierende Ablösesumme ;)


    Ich denke mal da wäre aber eher Kentsch dabei gewesen als von Heesen! Oder? Ich meine Kentsch als Finanzmensch wird mit Sicherheit dabei sein wenn es um Finanzmodalitäten gegangen ist!
    Also ich denke da doch eher an Herrn Bischof oder einen anderen Berater! (Hoffe ich jedenfalls)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Ich denke mal da wäre aber eher Kentsch dabei gewesen als von Heesen! Oder? Ich meine Kentsch als Finanzmensch wird mit Sicherheit dabei sein wenn es um Finanzmodalitäten gegangen ist!
    Also ich denke da doch eher an Herrn Bischof oder einen anderen Berater! (Hoffe ich jedenfalls)


    Wir sollten zusammenwerfen und einen Detektiv engagieren... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:



  • Super Kommentar.... Dann ruf doch "Rapolder du Arschloch". Wenn Du der Ansicht bist, kann Dich doch sowieso keiner aufhalten.


    Ich kann dazu nur sagen, wenn´s auf sachlicher Ebene nicht mehr geht, dann wirds persönlich. Und deinen Beitrag hast Du dazu geleistet.


    In diesem Sinne


    Alles für Arminia...

  • Vllt ist alles ganz anders: Sie haben einfach nur zusammen ein Bierchen getrunken, eine schöne Zigarre gepafft und sich übers Wetter unterhalten! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!