Jaaaaaaaaaa ... war auch nur eine Frage der Zeit, denke ich. Aber trotzdem YIIIPIEEE !!! ...
Ex-Trainer Uwe Rapolder
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich ein vorzeitiges weihnachtsgeschenk!
-
Thomi: was machst du denn, wenn auf dem Weihnachtsmarkt heute der swb-Tag ausgerufen wird?
Auch in dem Berliner Radio kam gerade die UR - Meldung - wer ist Hertha
-
-
Ich freu mich.
Wunderbar...Ich denke es macht auch Sinn den Vertrag nur für die 1.Liga zu machen. Dieses Jahr siehts je relativ gut aus. Und bei nem Abstieg müsste man wohl eh wen neues holen.
Eine Super-Nachricht.... -
schöne sache. jetzt noch tvh
-
Ist für mich ein Zeichen, dass es mit den anderen Personalfragen auch gut läuft. Mit TvH und Vata wird bestimmt verlängert und mit Skela wohl auch.
Es scheint sich wohl nur ein Abgang von Owo zur neuen Saison anzudeuten.
Wenn alle anderen Leistungsträger gehalten werden und ´noch Neuverpflichtungen hinzukommen können wir ja wohl gelassen in die Zukunft schaun. -
Das Owo geht ist noch lange nicht sicher...
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Dass Owo geht ist noch lange nicht sicher...Yeah, man kann so etwas auch herbeireden.
Owo ist doch nicht blöd!Okay, das habe ich schon vielen Leuten (Reina, Diabang...) gesagt, aber diesmal stimmt's!
-
Frohe Weihnachten...
...jedem einzelnen hier im Forum!!!!
Arminia machte endlichem jedem hier ein tolles Weihnachtsgeschenk!!! Die Weiterverpflichtung von Uwe ist wirklich ein göttliches Geschenk! Darauf läßt sich bauen...! Ich fand schon diesen Schal vor Jahren sehr geil, dem nur ein Vereinmitglied zukam (Balkenschal mit Vereinemblem)! Sowas hätte ich auch diesmal gutgefunden, aber diese Nachricht ist weltklasse!!! -
Zitat
Original von Buschtrommler
Das Owo geht ist noch lange nicht sicher...Genau, zu mal er bekundet hat das er noch länger in Bielefeld bleiben will, da er sich hier sehr wohl fühlt und im Arminia sehr ans Herz gewachsen ist. Natürlich kann er dies auch gesagt haben, um die eigene Ablösesumme vlt. in die Höhe zu treiben doch das glaube ich eher weniger!
Freue mich auch echt über die Vertragsverlängerung von Uwe!
-
Super!
Dann könnense ja jetzt auch endlich mit Skela verlängern!
CU, Fichte !
-
Ich denke auch, dass das nicht nur wegen Rapolder an sich sehr wichtig und hoffentlich auch wegweisend ist.
Denn da hängt ja doch ein ganzes Bündel an Personalien dran. Ich wüsste nicht, warum die anderen anstehenden Personalentscheidungen jetzt nicht auch positiv ausfallen sollten.
Wenn erstmal einer nach dem anderen verlängert, haben wir vielleicht auch mal für längere Zeit einen Internationalen. Wäre doch prima.Frohe Weinachten auch von mir natürlich!
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! ... ( Sorry, musste mal raus )
MfG Alex2004
-
Moin,
gratuliere. Das wäre also geschafft.
Dass er nur für die erste Liga unterschrieben hat, ist in meinen Augen jedoch nicht die optimale Lösung.
Er schraubt seine Ansprüche damit ziemlich hoch.Andererseits: Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
In diesem Sinne,
verschneite Grüße aus Berlin
NoFate
-
Wenn jetzt noch TvH unterschreibt ist ja alles in Butter. Ich denke und hoffe, dass er auch noch vor Weihnachten den Vertrag unterzeichnet.
-
Zitat
Original von Hoberger
Ich fand schon diesen Schal vor Jahren sehr geil, dem nur ein Vereinmitglied zukam (Balkenschal mit Vereinemblem)! Sowas hätte ich auch diesmal gutgefunden, aber diese Nachricht ist weltklasse!!!Sind ja noch ein paar Tage Zeit
Das UR verlängert hat ist wirklich ne gute nachricht. Jetzt noch TvH und Vata.
-
Endlich..... jetzt noch TvH......
Grüße von Kalle98
-
wirklich klasse, vor allem, dass man im falle eines abstiegs auch ohne große kosten aus der nummer rauskommt.
-
Und wenn jetzt auch noch kurzfristig, wie bereits mehrfach angedeutet, die Verträge verlängert werden, bei den man kurz vor Einigung und/oder auf einem guten Weg zur Einigung ist, dann darf man für Bielefelder Verhältnisse zum Jahresende wohl ganz zufrieden sein, auch wenn die ein oder andere Unterschrift vielleicht erst Anfang 2005 gesetzt wird.
Dann kann einer störungsfreien und motivierten Vorbereitung im Winter-Trainingslager DIE tolle und erwartete Rückrunde folgen, die sicherlich sehr schwer aber hoffentlich erfolgreich verlaufen wird.
Klassenerhalt Anfang April geschafft. Schön, wenn es so käme
ulis
ulis
-
Zitat
Original von ulis
Und wenn jetzt auch noch kurzfristig, wie bereits mehrfach angedeutet, die Verträge verlängert werden, bei den man kurz vor Einigung und/oder auf einem guten Weg zur Einigung ist, dann darf man für Bielefelder Verhältnisse zum Jahresende wohl ganz zufrieden sein, auch wenn die ein oder andere Unterschrift vielleicht erst Anfang 2005 gesetzt wird.Dann kann einer störungsfreien und motivierten Vorbereitung im Winter-Trainingslager DIE tolle und erwartete Rückrunde folgen, die sicherlich sehr schwer aber hoffentlich erfolgreich verlaufen wird.
Klassenerhalt Anfang April geschafft. Schön, wenn es so käme
ulis
ulis
Genau Uli
Klassenerhalt Anfang April geschafft und Anfang April wartet man schon gespannt auf das Pokalhalbfinale Arminia - Schalke und da rächen wir uns dann für die blöde Niederlage aus der Hinrunde! Ach man wird ja noch träumen dürfen, wobei mir dieser Traum sehr Realistisch vorkommt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!