Ex-Trainer Uwe Rapolder
-
-
DAFÜR
Kannste dir nich nen Schnitzel beim Fleischer kaufen -
Faninitiative zur Rettung von Armina
Wo ist Greenpeace wenn man sie ausnahmsweise mal braucht
Rettet Armina das arme kleine Schwein. -
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Faninitiative zur Rettung von ArminaWo ist Greenpeace wenn man sie ausnahmsweise mal braucht
Rettet Armina das arme kleine Schwein.Okay wir gründen hiermit Black-White-Blue-Peace:
Rettet das Ferkel!!!! -
unterstütz!
-
Zitat
Original von ArBi
ich habe eine traurige Mittelung.Mein damaliges Geburtstagsgeschenk(siehe frühere Beiträge hier), das Schwein "Armina", das in der Hinrunde für den Umschwung der Arminia verantwortlich war , wird am Montag leider seine letzten Stunden erleben, der Schlachter ruft. Hoffe ja sehr, das dann dieser tolle Lauf unserer Mannschaft nicht einbricht.
Ums Schwein ist es schon schade, war/ist ein sehr angenehmer und lustiger Zeitgenosse ;).Ich hoffe ja, das es viele hier in guter Erinnerung halten werden
Ja,ja, alles hat wol mal ein Ende
@ ArBi
Betroffen nehme ich von dem bevorstehenden Ableben Arminas Kenntnis.
Mein herzliches Beileid ist dir gewiss, ArBi.
(Nur mal so unter uns: Kann man damit wirklich zuverlässig punkten? Ich meine, wenn man Frauen aus irgendwelchen Anlässen Schweine schenkt?)
@ Otteck und sonstige Angsthasen
Nur weil dieses Ferkel am Montag seiner abendländischen Bestimmung zugeführt wird, sollten wir am Dienstag womöglich nicht gegen Rostock gewinnen?
Also, wenn ihr mich fragt: dass interessiert doch nun wirklich keine Sau (womit ich keinesfalls gesagt haben will, dass es gegen Hansa nicht tatsächlich um die Wurst ginge.)
Valdano
-
-
Zitat
Original von Valdano
@ Otteck und sonstige Angsthasen
Nur weil dieses Ferkel am Montag seiner abendländischen Bestimmung zugeführt wird, sollten wir am Dienstag womöglich nicht gegen Rostock gewinnen?
Valdano
Ja ;(! Schau doch mal wie oft wir in dieser Saison schon "Schwein" hatten Und können wir noch Schwein haben - ohne Schwein??? Ich hab Angst...
Es sei denn, die Spieler erfahren wenn überhaupt erst Mittwoch von Arminas Ableben.
Also wenn hier Spieler lesen:
Vergesst was ihr in diesem Thread gelesen habt... -
Zitat
Original von Valdano
Nur weil dieses Ferkel am Montag seiner abendländischen Bestimmung zugeführt wird, sollten wir am Dienstag womöglich nicht gegen Rostock gewinnen?Also, wenn ihr mich fragt: dass interessiert doch nun wirklich keine Sau (womit ich keinesfalls gesagt haben will, dass es gegen Hansa nicht tatsächlich um die Wurst ginge.)
Sollten wir - was der abendländische Gott verhüten möge - NICHT
gegen Rostock gewinnen, müsste das aber schon neu beurteilt
werden. -
UR erzählt gerade in 'ner Live-Schalte das Neuste über unsere Blauen ... DSF anschalten also ( natürlich sonst boykotieren den Drecks-Sender ) ...
MfG Alex2004
-
-
Und? Was sagt er so?
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Und? Was sagt er so?
Das er sich alle 4 Wochen unter die Sonnenbank legt. -
jo..das hab ich auch grad noch mitbekommen
-
ist das schon vorbei??? oder nur werbung
-
lagebericht bitte!
-
Vorweg erstmal : Souveräner & abgeklärter Auftritt von Uwe, mal wieder !!! Der Kerl weiß wirklich, wie man sich verkauft & selbstbewusst auftritt -> richtiger Medien-Typ ...
UR hat sich zufolgenden wichtigen Themen geäußert :
1.) "Skela's Wechsel nach Lautern" :
Sogar für UR kam diese Nachricht anscheinend mehr als überraschend. Er hält den Wechsel aber nicht für einen allzu schwere Verlust. Klar ich es nicht förderlich Skela gehen zu lassen, aber UR ist der Meinung das der Kader - sogar mit event. Verstärkungen - Skela's Weggang kompensieren sollte !!!
2.) "Lense's (möglicher) Wechsel nach Nürnberg" :
Den Worten von UR konnte man entnehmen, das in dieser Sache die Arminia wohl auch den Kürzeren ziehen wird. Für mich hörte es sich so an, als sei der Wechsel schon unter Dach & Fach
3.) "Allgemeines :"
UR hat den" Ernst der Lage" erkannt, und wird sich mit aller Macht gegen den befürchteten "Ausverkauf" zu Wehr setzen. Er meint, es wäre zwar schwer die Mannschaft zusammenzuhalten, aber er würde alles mögliche dafür in Bewegung setzen, damit es so bleibt. Über eventuelle Neuverpflichtungen lies sisch UR nichts entlocken."
UR's bester Spruch : "ICH WILL NACH BERLIN"
MfG Alex2004
-
zu herrn lense kann ich euch schon eine nachrricht sagen! er hat seine wohnung gekündigt das heißt entweder er geht nach nürnberg, wo von ich ausgehe oder er bleibt hier und nimmt skelas altes haus
-
Was wird dann aus Herrn Rauw? Wohnen die beiden nicht zusammen?
-
Raum -> Asylbewerber-Heim ... oder unter'm Ossi ... *lol*
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Was wird dann aus Herrn Rauw? Wohnen die beiden nicht zusammen?...nett anzuschauen, dass die Rauw/Lens'sche Wohnsituation hier in jedem zweiten Thread geführt wird. Ulkig.
Die beiden haben da bestimmt auch ihren Spaß dran, schade, dass die WG aufgelöst wird.....swb Gruß
finne -
ich hab zwar nur einen teil davon gesehen, aber das hörte sich fuer mich ziemlich uebel an...stichworte: überrascht worden,das ganze erstmal verdrängen,noch keine planungen gemacht,erstmal auf diese saison konzentrieren...
der uns bevorstehende weg wird ähnlich wie bei bochum sein.
hoffentlich kriegen sie da noch die kurve, dass die mannschaft am saisonende komplett zerrissen wird duerfte klar sein...jetzt darf man nicht den fehler machen teure alibispieler wie zb halt knavs/lokvenc zu holen, genausowenig wie man auf irgendwelche dubiosen leute wie trajanov/raducanu setzen darf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!