Ex-Trainer Uwe Rapolder
-
-
Zitat
Original von LatscherPohl
weitere VorschlägeIngo Peter (bei Ahlen rausgeflogen, seitdem Arbeitsamt)
Also bitte keinen Ingo Peter!
-
Zitat
Original von LatscherPohl
weitere VorschlägeErnst Middendorp (billigste Alternative)
Ingo Peter (bei Ahlen rausgeflogen, seitdem Arbeitsamt)
Rudi Bommer (hat in Burghausen gut gearbeitet)
Klaus Toppmöller (in Boxxum / Leverkusen stark, braucht wieder nen Erfolg)
Ede Geyer (der kennt sich mit Abstiegskampf aus ...)Gut, Toppmöller wäre einer, aber der Rest ?
-
-
Ingo Peter, Eduard Geyer ... igitt, und das zur Mittagszeit, wo manche Leute am Schreibtisch sitzen und versuchen, ihr Essen runterzubekommen bzw. unten zu lassen!
-
Mir würde Röber sehr gut gefallen, Berger find ich nicht schlecht.
Geyer, Peter und Toppmöller können wohl nur ein schlechter Scherz sein!
-
Neururer *duckundwegrenn*
Aber mal im ernst, ich wär für Bommer, und Uwe soll doch ruhig gehen, dann kann er nächstes Jahr vor seinen 50.000 in Köln spielen und zur Winterpause wieder Stempeln gehen...
-
jetzt wartet erstmal ab ob er überhaupt geht.wenn ja dann:
Auf Wiedersehen; Reisende soll man nicht aufhallten
aber erstmal abwarten...
-
Ich denke nicht das Rapolder geht. Wenn Krupnikovic und Korzynietz wirklich nur zur Arminia gekommen sind, weil sie von Rapolders Konzept überzeugt sind, müssen sie auch schon wissen, das Rapolder hier das nächste Jahr trainiert. Andersrum ergibt es kein Sinn, das Rapolder seine Wunschspieler nach Bielefeld holt, wenn er darüber nachdenkt zu gehen. Da hätte er auch gut dran getan, zu warten ob diese 2 auch noch nach Seinem Wechsel auf dem Markt sind und falls ja, dann schlägt er seinem neuen Verein vor, diese Leute zu holen. Ich denke wenn wir noch 3 gute Leute holen und das werden wir auch, bleibt Rapolder hier!
-
ihr habt auch gedacht das buckley nicht geht...
vielleicht hat uwe ja mehr charakter und bleibt bei uns... wer weiß
-
Also wenn hier jetzt schon Trainernamen diskutiert werden dann geht Er mit Sicherheit. Ich würde es auch nicht gut finden, wenn man schon über Namen schreibt, ohne das Ich schon woanders unterschrieben habe.
Ich hoffe Rapolder wird nicht so aus dem Verein geschrieben wie Owo...Wie gesagt, es liest hier auch mindestens 1 Spieler mit und wenn der sieht das sich hier alle mit Owos Abgang anfreunden und nur auf die 2 Mille scharf waren, ist es klar das Owo hier nix hält!
-
Denke auch jetzt schon über nen Nachfolger zu sprechen ist zu früh.
Wir sollten alle hoffen, dass er bleibt. Er wird sich naher Zukunft wohl äußern müssen. Bis dahin erstmal Ruhe bewahren. -
Zitat
Original von Horst Stapen
Ingo Peter, Eduard Geyer ... igitt, und das zur Mittagszeit, wo manche Leute am Schreibtisch sitzen und versuchen, ihr Essen runterzubekommen bzw. unten zu lassen!Wenigstens einer hat es gemerkt ... Derzeit würde wahrscheinlich sogar an ne Verhandlung mit Daum geglaubt
-
-
Also, ich kapiere es auch nicht. Da werden Spieler nach Rapolders Wunsch geholt und der geht dann? Wie logisch ist das denn?
Bei einigen Trainernamen überlege ich mir schon beim Lesen aus dem Verein auszutreten. *brrrrrrrrrrrr*
-
Also nach dem ganzen scheiß "Skela, Buckley,Lense, Langkamp, weiß ich garnich mehr was ich glauben soll!!! von daher kann ich auch nicht wirklich glauben das rapolder da besser ist als bukley und co was ich allerdings nicht hoffe da wir fans doch ihn sehr mögen!!!
oder nicht???mfg
-
Also wenn Rapolder jetzt auch noch geht, bin ich kein arminia fan mehr!
-
Zitat
Original von Arminia-4ever
Also wenn Rapolder jetzt auch noch geht, bin ich kein arminia fan mehr!Werd erstmal einer...
-
Was soll das denn!? Bin ich doch man! und rapolder war schon als er noch in ahlen war mein lieblingstrainer.
-
Zitat
Original von Marcio
Also wenn hier jetzt schon Trainernamen diskutiert werden dann geht Er mit Sicherheit. Ich würde es auch nicht gut finden, wenn man schon über Namen schreibt, ohne das Ich schon woanders unterschrieben habe.Ich hoffe Rapolder wird nicht so aus dem Verein geschrieben wie Owo...Wie gesagt, es liest hier auch mindestens 1 Spieler mit und wenn der sieht das sich hier alle mit Owos Abgang anfreunden und nur auf die 2 Mille scharf waren, ist es klar das Owo hier nix hält!
Das war jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
UR hat sich schliesslich selbst in diese - nun von ihm so beklagte- Sitiuation gebracht!
Nein, wir erleben derzeit das andere, charakterlich leicht zweifelhafte Gesicht des Uwe Rapolder.
Kein Mensch kann sich im Wesen nämlich um 180 Grad wenden.
Das darf, ja, soll er sogar lesen: Klare Kante zeigen, Uwe!mak
-
oh man, vergesst diesen ganzen wechselkram... werdet "arminen" !!
es geht immer weiter... so wie immer !!
uns hat man punkte und lizenz entzogen... wir sind zig-mal abgestiegen... wir haben den loser rekord von tasmania eingestellt und auch sonstige klöpse geschossen.
aber wir sind immer noch da... und das in einer absolut excellenten situation.
wir sind nämlich 4 spieltage vor schluss gesichert.. haben 4 mio € !!transferüberschuss, kaum schulden und noch chancen auf internationale wettbewerbe.... (ui und dann uefa-cup)
also ich hab verdammt nochmal schon schlechtere zeiten hier erlebt.
in siegen und o-erkenschwick, in herne und in havelse... da waren wir drittklassig....hatten baufälligen holztribünen und null perspektive....und nur weil ein stürmender wohlstandjüngling und ein feierfreudiger wacholderfreund hier abhaut soll man trauer schieben... ?
ihr spinnt doch !!
-
Zitat
Original von Arminia-4ever
aba da ich ja auch rapolders sohn kenne genau wie beim kentsch werd ich den ma wieder ein bisschen zutexten.
Sag mal, kann es sein, dass du auch Buckley, Owo, Skela und Lense kennst???
Mir schwant böses....
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/00009171.gif]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!