Ex-Trainer Uwe Rapolder

• Wie viele Leute sind denn das jetz scjon? Mit den ganzen Leuten die gehen können sie ja nun schon ne ganze neue Mannschaft aufmachen^^

• TvH wird ganz sicher nicht gehen, da Wolfsburg, Duisburg und Gladbach dezeit alle einen Manager gefunden haben und TvH sich nicht selbst arbeitslos machen wird.

Rapolder wird bleiben, wenn er eine starke Mannschaft bekommt. Die müsste dann aber schnell aufgebaut werden, da die Zeit drängt. Rapolder wird nicht bis eine Woche vor Saisonstart warten, bis dahin haben alle Vereine einen Trainer gefunden.

Auf Seitenwahl.de sind übrigens Gerets und Rapolder die heißesten Trainerkanditaten für M'gladbach. Die Seite ist eigentlich sehr aktuell und seriös.

• Zitat

Original von Kathi
    Wie viele Leute sind denn das jetz scjon? Mit den ganzen Leuten die gehen können sie ja nun schon ne ganze neue Mannschaft aufmachen^^

:D Paderborn soll ja ein neues Stadion bauen, vielleicht sind die alle dem Wahnsinn des Finkes zu Opfer gefalllen... :D :D :D

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• auf jeden fall gehören sämtliche transfer erlöse direkt in die mannschaft reinvestiert!!

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

• Ich habe eben auch einen Anruf bekommen. Aus gewissen Gründen kann ich leider nicht sagen, wer das war. Bitte behandelt die folgende Info vertraulich:
    Also, Thommy und Rapolder müssen tatsächlich gehen, damit Geld für die Verpflichtung von Ronaldo da ist. Matze wird dann nächstes Jahr Spielertrainer (spart Geld) und Kentsch und Dammi teilen sich den Aufgabenbereich von Thommy.
    Bitte fragt mich nicht woher ich dieses Infos habe, ich darf es nicht verraten, sonst kriegt jemand mächtig Ärger!!!! :rolleyes:

Frieden für Lampukistan!

• Okay ich frag dich nicht woher du das hast, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Das hörrt sich für mich wie eine erfundene Geschichte an.

• Zitat

Original von Kathi
    Okay ich frag dich nicht woher du das hast, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Das hörrt sich für mich wie eine erfundene Geschichte an.

Nein das stimmt... habe es gerade auch gelesen bei sport-bild-online.de.... da steht schon die erste Bestätigung

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.

• Ich möchte die Gelegenheit mal nutzen um auf die Forenregeln und das Gerüchteverbreiten zu verweisen, wie es andere hier schon kritisiert haben.

So und nun zu meiner Meinung was Rapolder angeht:

Von mir aus kann Rapolder jetzt auch noch gehen und wir bauen mit den 5, 6 getreuen Stammspielern und neuen Leuten die sich zur Arminia auch mal eindeutig bekennen ein neues Team auf. Ich finde das mangelnde klare Bekenntnis ("ich weiß noch nicht") von Rapolder nach einer Vertragsverlängerung im Winter nämlich ganz schön hinterfotzig und ich denke das sollte auch mal klar ausgesprochen werden, ob an den Grüchten mit Köln etc. nun was dran war oder nicht.

Ständiger Umbruch ist zwar kein Mittel um sich in der ersten BL zu etablieren, aber zu einen interessiert das den geneigten Ostwestfalen eh nicht und zum anderen wäre das dann wenigstens mal eine klare und ehrliche Ansage.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

• Zitat

Original von Gönner
    Von mir aus kann Rapolder jetzt auch noch gehen und wir bauen mit den 5, 6 getreuen Stammspielern und neuen Leuten die sich zur Arminia auch mal eindeutig bekennen ein neues Team auf. Ich finde das mangelnde klare Bekenntnis ("ich weiß noch nicht") von Rapolder nach einer Vertragsverlängerung im Winter nämlich ganz schön hinterfotzig und ich denke das sollte auch mal klar ausgesprochen werden, ob an den Grüchte mit Köln etc. nun was dran war oder nicht.

Unterschreib.

• Zitat

Original von Gönner
    Ich möchte die Gelegenheit mal nutzen um auf die Forenregeln und das Gerüchteverbreiten zu verweisen, wie es andere hier schon kritisiert haben.

Ich kann ja nicht ahnen, dass die Forenregeln IRONIE verbieten.
    Irgendwie scheint der Arminenfan an sich die Ironie nicht mal zu erkennen, wenn sie einen beißt.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi

Irgendwie scheint der Arminenfan an sich die Ironie nicht mal zu erkennen, wenn sie einen beißt.

Also war deine ganze Geschichte doch nur ausgedacht?

• Zitat

Original von Suomi

Also, zumindest eine(r) sucht sich jetzt nen Wolf... ;)

• Zitat

Original von Fichte
    wenn thommy und rapolder auch noch gehen, dann gute nacht arminia !

Hauptsache, der Letzte macht das Licht aus.

Nun kommen wir mal alle wieder runter und dann wird das schon.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von Suomi

Eigendlich habe ich dich mit die anderen gemeint, habe deine Story also schon verstanden ;)

@ Kathi

*lol*

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!