Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Zitat

    Original von ArBi


    Naja, aber wer sagt, das er mit einer "besser" besetzten Mannschaft auch den Erfolg hat, den er jetzt mit einer Mannschaft hatte, die als Abstiegkanidat Nr. 1 vor der Saison galt?


    Das garantiert ihm natürlich niemand!
    Aber schaut ihn euch doch nur an, den Uwe! Sein ganzes Auftreten wirkt m.E. schon länger
    wie eine Bewerbung für Höheres. Und dafür wippt das Sprungbrett Arminia momentan
    einfach ideal. Die Gefahr, dass im nächsten Jahr sein Marktwert sinkt - es handelt sich hier
    schliesslich um ein äusserst schnelllebiges Geschäft - ist ganz realistisch existent. Man
    schaue nur auf die Statistiken des DSC!


    Und die Dementis? Die, liebe Leute, waren in diesem Geschäft noch nie sehr viel wert!


    mak

  • anstelle des vereins, würde ich einfach mal ein paar gerüchte bezüglich einer anfrage bei röber, labbadia oder köstner streuen. rapolder muss sich einfach langsam entscheiden, damit der neue trainer ggf. gefunden werden kann und er die chance hat eine mannschaft zusammen zu stellen.


    auch übrigens neue mannschaft, alte mannschaft, wer garantiert denn eigentlich, dass die jetzige mannschaft die klasse nochmal halten könnte. vielleicht ist es ja sogar eine chance, wieder mit hungrigen spielern durchzustarten, die sich einen namen machen wollen. spieler wie owo,skela oder buckley würden doch nur theater machen, wenn es am anfang nicht direkt läuft und man auf einem abstiegsplatz steht.


    rapolder kann gar nichts besseres passieren als ein verein wie arminia, denn seine psychoklamotte kann er vielleicht mit frischlingen und spielern der zweiten reihe machen, aber ein petrov, sonck oder podolski zeigt ihm höchstens doof, wobei letzterer vielleicht sogar willig wäre, aber einfach nicht verstehen würde was von ihm verlangt wird.


    ...oh wie ich gerade lese wird ewald auch bald frei, denn wollte ich immer schon mal in bielefeld sehen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • hallo ? was ist denn hier los???
    hier wird schon spekuliert wer denn der nachfolger werden soll. ich wüsste nicht das rapolder gesagt hätte das er weg ist. das finde ich echt scheiße von euch ihm gegenüber :nein:

  • Hat Ernst eigentlich eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag? :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Oemmes, 100% meine Meinung ... hat da jemand die Telefonnummer im Iran, oder wo ist unser Ernst zur Zeit ???

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • @Hitchkock: Wir verstehen uns ...


    @Patte: Dann soll er verdammt nochmal - endgültig - sagen was Sache ist. Bißchen schwanger gibts auch nicht !

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Oemmes, 100% meine Meinung ... hat da jemand die Telefonnummer im Iran, oder wo ist unser Ernst zur Zeit ???


    halt stopp, von ernst habe ich nichts gesagt, den spassemack möchte ich hier wirklich nicht mehr sehen, zumal sich seine erfolgsbilanz als trainer mittlerweile doch recht ernüchternd liest.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ernst ist vor allem eins... mit Leib und Seele Armine! Und er hat hier in Bielefeld schon sogenannten 'Konzeptfußball' gespielt, als Rapolder noch im BWL Studium war! Mittlerweile ist er sicher ruhiger geworden und hat bei 2 Auslandsaufenthalten Neues aufgebaut.


    Außerdem hat er uns Boayke vermittelt!

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Wenn UR gehen sollte, dann muss die Devise lauten :


    Ernst komm zurück ( und bring auf dem Weg gleich Arthur mit :lol: ) !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Die 'Ernst' Rufe werden irgendwie immer lauter jetzt :D


    Im Ernst *g*: Middendorp ist schon verdammt kultig. Er ist ein großartiger Motivator, hat Visionen - und er nimmt kein Blatt vor den Mund. Und im Ernst *gg*: Er ist eben ein echter Armine!


    Der Hammer war, wie er nach einem Krach mit Kuntz den Mannschaftsbus verlassen hat. Oder wie er immer allen Journalisten die Meinung gesagt hat. Und im Ernst *ggg* ... die brauchen das doch, die Journalisten :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von rekordaufsteiger
    Ernst ist vor allem eins... mit Leib und Seele Armine! Und er hat hier in Bielefeld schon sogenannten 'Konzeptfußball' gespielt, als Rapolder noch im BWL Studium war! Mittlerweile ist er sicher ruhiger geworden und hat bei 2 Auslandsaufenthalten Neues aufgebaut.


    Außerdem hat er uns Boayke vermittelt!


    Er hat Boakye nicht vermittelt, sondern ist nach seiner Meinung über ihn gefragt worden. Aber wenn man seine Transferbilanz auf seinen deutschen Stationen nach Bielefeld sieht, wird man feststellen, dass die nicht sehr berauschend ist. Ich halte es da wie Oemmes. Ich möchte ihn hier auch nicht mehr sehen. Ich war zweimal für seine Entlassung bei Arminia. Ein drittes Mal muss es nun wirklich nicht sein.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Die 'Ernst' Rufe werden irgendwie immer lauter jetzt :D


    Im Ernst *g*: Middendorp ist schon verdammt kultig. Er ist ein großartiger Motivator, hat Visionen - und er nimmt kein Blatt vor den Mund. Und im Ernst *gg*: Er ist eben ein echter Armine!


    Der Hammer war, wie er nach einem Krach mit Kuntz den Mannschaftsbus verlassen hat. Oder wie er immer allen Journalisten die Meinung gesagt hat. Und im Ernst *ggg* ... die brauchen das doch, die Journalisten :D


    Für mich war das eher der negative Hammer. Wenn das meine Töchter machen, kann ich das ja noch verstehen. Aber von einem erwachsenen Menschen erwarte ich andere Reaktionen. Und die Sache mit den Journalisten hat er nun oft genug äußerst überzogen. Er hat zusammen mit Lamm oft genug für Negativ-Werbung gesorgt. Aber jetzt diskutiert man wieder über neue Trainer, obwohl der alte noch nicht weg ist.

  • Also eigentlich finde ich es ja scheisse schon über den Nachfolger eines Trainers zu spekulieren und zu diskutieren, obwohl dieser noch bei uns auf der Bank sitzt.
    Aber ich geb jetz auch mal meinen Senf dazu ...

    Ernst Middendorp wäre wohl ne geile Sache, der is auch noch nen richtiger Armine. Durch und durch.


    Ewald Lienen hat bei uns Fans auch immer noch Kult Status, zumindest bei mir ;)


    Da fällt mir gerade wer ein ...
    Hermann ''Tiger'' Gerland. :rolleyes:
    Der Mann is für mich einfach Kult auch wenn er als Trainer ne Flasche is. Ich weiss, ich weiss ... :D
    Daher sollte er auch in München bei den Bayern bleiben. Denn als Trainer können wir ihn absolut nicht gebrauchen!


  • Ich hoffe, Rapolder bleibt. Nicht dass nachher eure Vorschläge Ernst oder Ewald Wirklichkeit werden.

  • Zitat

    Original von rekordaufsteiger
    Ernst ist vor allem eins... mit Leib und Seele Armine! Und er hat hier in Bielefeld schon sogenannten 'Konzeptfußball' gespielt, als Rapolder noch im BWL Studium war! Mittlerweile ist er sicher ruhiger geworden und hat bei 2 Auslandsaufenthalten Neues aufgebaut.


    Außerdem hat er uns Boayke vermittelt!


    yep, da hat er recht der rekordaufsteiger. ein armine mit konzeptfussball... !!


    Ich bin auch dafür: Pro Ernst Middendorp !!!!

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Also echt mal...ich denke man sollte, WENN ÜBERHAUPT NÖTIG, nen Trainer holen, der die Liga kennt. Und zwar nicht aus den 90ern.
    Da ist ein Mann wie Röber oder zur Not auch jemand komplett unverbrauchtes sicherlich besser für uns.


    Man könnte dem kompletten Gelächter über uns ja die Krone aufsetzen in dem man sich als erster deutscher Club die Blöße gibt und Matthäus ne Chance in der ersten Liga gibt. ;)

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Also echt mal...ich denke man sollte, WENN ÜBERHAUPT NÖTIG, nen Trainer holen, der die Liga kennt. Und zwar nicht aus den 90ern.
    Da ist ein Mann wie Röber oder zur Not auch jemand komplett unverbrauchtes sicherlich besser für uns.


    Man könnte dem kompletten Gelächter über uns ja die Krone aufsetzen in dem man sich als erster deutscher Club die Blöße gibt und Matthäus ne Chance in der ersten Liga gibt. ;)


    tja, ihr jungpumas kennt den guten ernst eben nicht..... :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!