Habe Freitag in der Viererkette auf DSF mir die Diskussion mit FRank Buschmann, dem Präsidenten von GLadbach, Hans Meyer und Stiel angehört...
Da wurde die ganze Sendung lang das Thema Gladbach durchgekaut...und Buschmann hat den Präsidenten mehrmals, nachdem sie über Advocaat gesprochen hatten, gefragt und darauf angesprochen, was mit dem neuen Trainer sei bzw. wer das werden soll?
Darauf hin hat der Präsi von GLadbach mehrmals versichert, das Köppel diese Sasion erstmal zu 100% die Mannschaft als Trainer bis zum Ende der Saison trainiert...und er, wenn es gut läuft, auch Nachfolger von Dick werden kann; des Weiteren betonte der Präsi mehrmals, dass Gladbach bis dahin KEINE Trainersuche betreibt....und auch als er auf Rapolder angesprochen wurde, dementierte er stark, und bestätigte seine Aussagen.
Ist zwar keine Garantie, aber ich denke, wenn Uwe wechslen sollte, was ich nicht hoffe und glaube, weil der Verein dann lieber nen paar Euro mehr springen lässt für Verpflichtungen und Raploder gewissermaßen Druck aufbaut und klare Forderungen gestellt hat, dann wird er eher zu Köln gehen ... doch ich bezweifle das noch immer, hoffentlich bin ich da nicht zu optimistisch, denn das wäre wirklich sehr krass !!