Begründung Nr. 3 könnte in Uwes Fall durchaus ein Hauptgrund sein.[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/feier.gif]
Ex-Trainer Uwe Rapolder
-
-
Zitat
Original von Almania
Begründung 3: In einer Großstadt wie Köln kann man besser unbemerkt besoffen durch die Kneipen ziehen.Wenn es so weit ist, und ich ihn hier besoffen irgendwo treffe, dann werde ich das sofort exklusiv im Forum melden...
-
Zitat
Original von Suomi
Rapolder wird es so wie Rangnick ergehen, der ging doch auf von ULM nach Stuttgart und hat da nichts gerissen.Und ist nun beim zweiten der 1. Bundesliga ... ich glaube mit solch einem Verlauf wäre UR weiss Gott nicht unzufrieden ...
-
-
Wenn der wirklich nach Köln geht......
1. hat er dann alle Arminen und sonstigen auf übelste verarscht!
Denn er sagte vor 14 Tagen nach dem Doofmundspiel öffentlich in der ARD-Sportschau: "Es gibt und gab keinerlei Kontakte zum 1. FC Köln, und ich entschuldige mich hiermit ÖFFENTLICH bei Hupe Stevens!"2. Ist U. R. dann keinen Deut besser als ein ehemaliger Armine, der heute in Boxxum spielt.
3. Kotzt mich dieses GANZE THEATER im und um den Verein auf's übelste an....
-
Zitat
Bielefeld: Arminia ist Rapolders Entscheidung ausgeliefert - 02.05.2005 12:11
Was macht der Trainer?
--------------------------------------------------------------------------------
Jetzt darf endgültig gefeiert werden. Nachdem das Team - selbst ohne weiteres eigenes Dazutun - am Samstag auch rechnerisch den Ligaverbleib unter Dach und Fach brachte, stürzt sich ganz Fußball-Bielefeld in dieser Woche in die vielen Festivitäten rund um Arminias 100. Geburtstag, der am morgigen 3. Mai ansteht.
--------------------------------------------------------------------------------
Der Klassenerhalt zum Jubiläum - welch großes, ausgefallenes Geschenk für die "alte Dame"! Doch es passt zur wechselvollen Geschichte, dass die Freude wieder einmal nicht ungetrübt ist. Was kurioserweise am Baumeister des Erfolgs liegt: Uwe Rapolder. Nach wie vor bekennt sich der Trainer trotz Vertrages bis 2007 nicht zu einer Zukunft in Bielefeld, liefert mit diversen Äußerungen über die sportliche Perspektive Arminias ("Wir wissen, dass wir uns verstärken müssen") oder jüngst seiner eigenen familiären Situation weiter Anschub für Spekulationen, die den 46-Jährigen unvermindert mit dem 1. FC Köln oder gar Klubs wie Wolfsburg, Gladbach und Kaiserslautern in Verbindung bringen. Eine Klausel würde diesen Schritt im Sommer möglich machen. Und vielleicht - so eine weitere Theorie - wartet Rapolder ja nur noch, bis bei einem anderen Klub ein unterschriftsreifer Vertrag vorliegt.Was macht der Trainer? Arminia ist der Entscheidung des Coachs ausgeliefert. Ein Teufelskreis, denn Gespräche mit potenziellen Neuen (Fürths Heiko Westermann soll kommen, auch Ellery Cairo aus Freiburg) stocken in Bielefeld neuerdings nicht nur wegen der notorisch begrenzten Finanzkraft, sondern auch angesichts der ungeklärten Trainerfrage. "Wir haben klare Absprachen. Es gibt Dinge, die muss man respektieren", äußert sich Manager Thomas von Heesen einmal mehr nebulös. Währenddessen entsendet sein Kollege aus der Geschäftsführung, Roland Kentsch, Stoßseufzer: "Ich hoffe, dass wir übernächste Woche endlich Klarheit haben."
Ein Hinweis auf Rapolders bevorstehenden Abgang? In acht Tagen sind die großen Festtage vorbei, würde eine weitere unangenehme Personalentscheidung die Feierlichkeiten nicht mehr direkt beeinträchtigen, wenn auch für Katerstimmung sorgen. "Mein Gefühl? Ich habe hier schon so viele Gefühlslagen durchlebt", sinniert Kapitän Mathias Hain und spricht aus, was seiner Meinung nach viele denken: "Beim Trainer habe ich im Moment gar kein Gefühl. Nur die Hoffnung, dass er bleibt."
Quelle: http://www.kicker.de/content/n…aison=2004/05&spieltag=31
Hört sich alles nicht gut an, besonders Matzes Statement am Schluß...
-
Laut Jäggi will Lautern nächste Woche nach dem Spiel gegen Freiburg bekanntgeben wer neuer Trainer wird. Wen das mal kein Zufall ist:(
-
na wenn er da hin geht, muss er wohl unter hirnfraß leiden, denn dort findet er genau das vor, was er hier anprangert, aber bitte wer nicht will der hat schon. mir ist mittlerweile egal wer nächste saison trainer ist. denn vielleicht ist einer, der sich mit der aufgabe identifiziert eh besser geeignet als einer, der im falle eines falles ruck zuck auf dem sprung ist.
-
Ich weiß es im moment auch nicht.
Das ist mir zu larifari.
Entweder er sagt bis zum Wochenende, dass er bleibt, oder wir holen Gerets oder Röber.
Ich hab echt die Schnauze voll. -
Zitat
Original von DSC-Grappa
Laut Jäggi will Lautern nächste Woche nach dem Spiel gegen Freiburg bekanntgeben wer neuer Trainer wird. Wen das mal kein Zufall ist:(Allerdings soll dort immer noch Labbadia Kandidat Nr. 1 sein.
-
-
Lautern erfüllt doch keinen der von ihm genannten Gründe....
-Keine große Stadt
-Nichts im Intern.Bereich zu erreichen e.t.c.
Also DAS denke ich nicht... -
Zitat
Original von SWBer Noah
Lautern erfüllt doch keinen der von ihm genannten Gründe....
-Keine große Stadt
-Nichts im Intern.Bereich zu erreichen e.t.c.
Also DAS denke ich nicht...denk ich auch auf keinen fall..
-
Ich finde das Verhalten von UR sehr Vereinsschädigend, was geben wir im moment für ein Bild nach außen hin ab?Der Verein soll betteln damit er bleibt!?
Er stört die Verhandlungen mit neuen Spielern, wenn ihnen TvH noch nicht mal sagen kann wer hier Trainer ist.Er zieht unsere Vereinsführung in lächerliche!Also wenn einer von uns auch nur ein Plakat oder eine kritische Bemerkung am Samstag losläßt, wird er seine Entscheidung darauf abwälzen.Mein Vorschlag für UR, fahren sie in die Berge, für eine Woche, machen sie sich gedanken was sie möchten!Lassen wir Geideck die Saison beenden.Denn ich befürchte das Herr R. unsere Mannschaft im moment nicht richtig einstellen kann, weil er zusehr mit sich selbst zutun hat -
So langsam reichts mir auch.
Dieses ewige hin und her. Ich erwarte jetzt, dass er sich mal bald entscheidet. Ich halte ihn zwar durchaus für einen guten Trainer, aber ich bezweifle doch, dass er bei größeren Vereinen zurechtkommt. Ganz einfach ist er in mancher Beziehung sicherlich nicht. Habe das Gefühl wenn da jetzt nicht mal bald ne Entscheidung fällt sind viele interessante Spieler wie Bierofka vom Markt und wir können die nächste Saison echt vergessen.
Bin mir sowieso recht sicher, dass er geht. Die Frage ist wahrscheinlich nur noch wohin. -
ja das denke ich auch das er zurzeit mehrere Verhandlungen mit mehreren Vereinen führt und nur noch nicht weiß wohin...
Ich finde auch das er langsam mal eine Entscheidung fällen muss.
er ist zwar ein klasse Trainer aber mit seinem Verhalten schadet er dem Verein mehr als er denkt..
-
Zitat
Original von Felipe
Sicherlich ist es ärgerlich, dass bis jetzt weder klare Statements oder gar Entscheidungen gefallen sind. Aber vor ein paar Monaten, als es um die Vertragsverlängerungen von TvH und Rapolder ging, gab es seitens Kentsch auch über Wochen weder klare Aussagen noch Bekenntnisse. Die Vertragsverlängerungen wurden doch hauptsächlich auf Drängen der lokalen medien und der Fans in Angriff genommen.
So sah es aus. Ich muss sagen, dass mir das jetzt alles in einem andere Licht erscheint. Zumal Rapolder ja scheinbar nur mit Ausstiegsklausel bereit war zu unterschreiben.
Rapolder ist weg! -
Wir sprechen hier über einen der 18 begehrtesten Trainerjobs deutschlands, schon vergessen?Man hat ja fast das gefühl das wäre eine Strafe hier zu arbeiten!Es gibt in deutschland bestimmt einige Trainer, die hier liebend gerne arbeiten würden!!!!
-
Ist schon interessant. Ich hatte schon einige Zeit vor dem Bremen-Spiel geschrieben, dass ich mich von Rapolder wegen des verhaltens zum Saisonende trennen würde. Deshalb ist es für mich auch interessant zu beobachten, wie ein so erfolgreicher Trainer und Hobbypsychologe es geschafft hat, binnen kürzester Zeit allen sportlichen Erfolg ad absurdum zu führen und sich traumwandlerisch sicher ins Abseits zu befördern. Dermassen ins Abseits, dass würde selbst der blindeste Linienrichter nicht mehr als passiv werten.
Ich bin dafür, jetzt schon in Verhandlungen mit Markus Schupp einzutreten und Rapolder ggfs. vor vollendete Tatsachen zu stellen. Wir haben vier Spieltage vor Schluß den Klassenerhalt gesichert und können immer noch keine Spieler verpflichten, weil der Sonnyboy hier aus maßloser Selbstüberschätzung so rumeiert. Wir werden sehen, ob er mit seiner herrischen Art und dem Spielerumgang überhaupt anderswo zurecht kommt.
Rapolder ist ein guter Trainer und in Bielefeld war er der richtige Mann zur richtigen Zeit, aber im Moment ist er dabei, mit dem Arsch alles umzuwerfen,w as er mit den Händen aufgebaut hat. Dabei will ich nicht zusehen! -
Zitat
Original von Aschaffenburger
Ich finde auch das er langsam mal eine Entscheidung fällen muss...Hat er ja längst. Er ist nur zu feige, die dem Bielefelder Fußvolk mitzuteilen.
Mich würde bei einem Umfragethread interessieren, wie viele sich überhaupt hier im Forum noch zu dem Wendehals bekennen würden.
Ich nicht. Ich habe längst mit ihm abgeschlossen.Und nicht vergessen. T.v.Heesen ist auch nicht blöd. Der wird sicherlich den einen oder anderen Kontakt zu einem möglichen Nachfolger hergestellt haben.
-
Und nicht vergessen. T.v.Heesen ist auch nicht blöd. Der wird sicherlich den einen oder anderen Kontakt zu einem möglichen Nachfolger hergestellt haben.[/quote]
Oder er schaut selber wo er bleibt.Er scheint ja auch nicht 100% zufrieden zu sein.
-
zumal rapolder den spielern eine art vorlebt die man eigentlich nicht dulden kann.
als vorgesetzter habe ich die leitlinien des unternehmens zu vertreten.
wenn ich das nicht tue, bin ich nicht loyal und integer. also keine vertrauensperson mehr.
ein bruch ist vorprogrammiert.ich glaube das das vertrauensverhältnis zu rapolder bereits gestört ist und eine weiterbeschäftigung aus sicht des arbeitgebers gar nicht mehr in frage kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!