ja, er hats damals fast geschafft aufzusteigen. es scheiterte am torverhältnis. danach sind die stützen gegangen und in der ersten saisonhälfte wurde rapolder gefeuert. da haste schon recht, dass er da erfolg hatte. aber das war auch schon das einzige was er vorzuweisen hat, deswegen sagte ich auch mehr oder weniger.
Ex-Trainer Uwe Rapolder
-
-
Wie wäre es denn mit dem Ex-Arminen Gerd-Volker Schock,er hat von 1980-81 und von 1981-82 in 2 Jahren 1.Liga 57 Bundesligatore geschossen,vielleicht kann er ja unseren jungen Stürmern noch Tipps geben!! Er war doch zuletzt in Kiel in der RL....
-
nee nee, der schock hat mehrere gehörstürze hinter sich und ist gesundheitlich schwer angeschlagen. er übt den trainerjob nicht mehr aus!!!
-
-
...darf U.R. sich noch nicht konkret äußern, dies könnte auch eine Option sein ....
Aber dann fände ich ganz die Klappe halten auch die bessere Alternative.
Was die Gerüchteküche und Unruheherde zum Ende einer Saison betrifft, ist man ja von Arminia einiges gewohnt.
*chen
-
Zitat
Original von *chen
...darf U.R. sich noch nicht konkret äußern, dies könnte auch eine Option sein ....*chen
U.R. äußert sich deshalb noch nicht, weil er den Leuten die Stimmung bei den Feierlichkeiten nicht versauen will. Wenn er eine, für uns positive Entscheidung getroffen hätte, hätte er die längst verbreitet. Er sagt aber dass er sich erst nächste Woche, d.h. nach den Feierlichkeiten äußern will. Spricht in meinen Augen für seinen Abgang. Er will nur jetzt keine negative Stimmung verbreiten. Spätestens nächsten Mittwoch hat er seinen Abgang kekannt gegeben..
-
Zitat
Original von dsc-don
U.R. äußert sich deshalb noch nicht, weil er den Leuten die Stimmung bei den Feierlichkeiten nicht versauen will. Wenn er eine, für uns positive Entscheidung getroffen hätte, hätte er die längst verbreitet. Er sagt aber dass er sich erst nächste Woche, d.h. nach den Feierlichkeiten äußern will. Spricht in meinen Augen für seinen Abgang. Er will nur jetzt keine negative Stimmung verbreiten. Spätestens nächsten Mittwoch hat er seinen Abgang kekannt gegeben..
Also ich finde, mehr negative Stimmung kann man nicht verbreiten. Das was UR zur Zeit abzieht, ist unterste Schublade und ganz schlechter Stil. Bin Deiner Meinung, das er spätestens Anfang der Woche seinen Abgang auch offiziell bekanntmacht.
-
Ich gehe davon aus das eine Entscheidung, wie sie auch aussehen mag bereits gefallen ist. Ich denke Westermann wird wissen wer hier nächste Saison Trainer sein wird wenn er den Vertrag unterschreibt.
Allerdings wäre es ja Schwachsinn, wenn Rapolder bleibt, dass er das jetzt nicht schleunigst kundtut. Imo wird er uns verlassen.
Hoffe jetzt nach dem Schalkespiel nur endlich mal auf ne offizielle Bekanntgabe damit man auch mal weiß woran man ist. -
Denke auch.Würde er beschlossen haben zu bleiben, hätte er das doch schon längst bekannt gegeben.Wäre ja nur gut für ihn und für uns alle gewesen.
Die Fans hätten ihn geliebt
Der Vorstand wäre zufrieden
e.t.c.Also ich denke auch dass er geht.Aber hoffen tue ich noch.
-
Zitat
Original von dsc-don
Spätestens nächsten Mittwoch hat er seinen Abgang kekannt gegeben..
Montag steht im Kicker:
Rapolder geht zu Köln. Wetten? -
-
bin mir jetzt auch endgueltig sicher dass er weg ist.
hat noch den spieltag abgewartet ob köln es packt und jetzt noch die feierlichkeiten und dann wird die sache nach dem schalke spiel bekanntgegeben.in der zwischenzeit duellieren wir uns anscheinend mit wob um hecking...frage halt ob dessen lieblingssystem 433 mit unserem kader machbar ist...ich glaube ehrlich gesagt dass das schwierig werden koennte...und halte vom 433 auch nicht viel.
aber das ist alles sehr viel spekulatius.
-
Rapolder hat sich heute Abend mehr oder minder zu Arminia bekannt:
Laut WB hat UR heute beim Festakt gesagt: "Ich glaube, dass meine Mannschaft und ich auch in Zukunft zusammenarbeiten."
-
Naja, das sagt doch garnichts aus. Zum einen ich "glaube" heisst noch nicht sicher und "meine Mannschaft"-> fragt sich nur welche Mannschaft er damit meinte
-
Rapolder hat zum Jubiläum gestern Abend auch eine Festrede gehalten, nachder übrigens stürmisch applaudiert worden ist.
Es sind Aussagen gefallen wie " dies soll keine Abschiedsrede sein " und wie o. gesagt das er glaubt auch mit dem Verein und der Mannschaft auch in Zukunft zusammenzuarbeiten.........natürlich können solche Worte Schall und Rauch sein, allerdings wäre dies mehr als ein schlechter Stil wenn er danach wirklich gehen sollte......mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl, dass er einfach nur Druck ausüben wollte um adäquate Neuverpflichtungen zu erzielen und irgendwie scheint das derzeit auch zu klappen........bisher hat man jeden Transfer, den man wirklich gewollt hat auch realisiert, ich denke er wollte einfach abwarten, vielleicht noch bis die nächsten 1-2 Spieler unterschrieben haben, das Tauziehen um z.B. Bierofka könnte hier entscheiden........allerdings macht mich auch stutzig das sowohl Kölle als auch Lautern nächste Woche ihre neuen Trainer präsentieren wollen und UR ebenfalls, wenn nichts dazwischen kommt, also zu 98 %, nächste Woche seine Entscheidung kundtun möchte
Weiterhin glaube ich auch, dass Westermann nicht unterschrieben hätte, wenn er nicht wüsste wer Ihn trainiert..........
Es ist und bleibt undurchsichtig, allerings steht für mich fest, sollte UR nach den gestern getätigten Aussagen gehen, dann ist er spätestens im WOB spiel verbal " fällig ".
-
habe just gelesen das sich gestern der kicker berichtet hat das sich Huub Stevens mit Roda Kerkrade einig geworden ist und der Vertrag nächste Woche unterschrieben werden soll...........naja, ein Schelm wer böses dabei denkt........................mann, geht mir dieses Geeiere auf den Allerwertesten
-
Zitat
Original von trinkmann
habe just gelesen das sich gestern der kicker berichtet hat das sich Huub Stevens mit Roda Kerkrade einig geworden ist und der Vertrag nächste Woche unterschrieben werden soll...........naja, ein Schelm wer böses dabei denkt........................mann, geht mir dieses Geeiere auf den AllerwertestenWas hat jetzt die Vertragsunterzeichnung von Stevens mit den Geeiere zu tun?
-
-
Zitat
Original von jögi
Was hat jetzt die Vertragsunterzeichnung von Stevens mit den Geeiere zu tun?
Das heisst defakto das nun Köln absolute Planungssicherheit hat, zumal noch eine Ablöse für Stevens im Raum steht, aber das ganze Thema wird nächste Woche mit einer Unterschrift von Stevens gegessen sein, hoffe nicht das dies, neben dem Aufstieg, auch die Gründe für UR waren noch nicht die Katze aus dem Sack zu lassen............wie auch immer, nächste Woche sind wir schlauer, zu 98 %
-
Veröffentlicht am 04.05.2005 um 12:44 Uhr
Quelle: DelleStevens zu Kerkrade
Wochenlang galt es als offenes Geheimnis, jetzt ist es offiziell. Kölns Trainer Huub Stevens wird Trainer des holländischen Erstligisten Roda Kerkrade. Das gab der 51-Jährige nur einen Tag nach dem Aufstieg des 1. FC Köln in die Bundesliga bekannt.
Weitere Informationen zu:
1.FC Köln
Roda JC Kerkrade
Huub Stevens© 2005 Online-Pro Internetberatung | Mail | Impressum | Nutzungsbedingungen | Rechtshinweis | Werbung |
-
Ich weiß immer noch nicht, was es mit Rapolder zu tun hat, wenn in Holland ein Sack Stevens umfällt. Die Planungssicherheit hatte Köln doch schon längst, die Trennung war doch schon verkündet!
-
Jau, mir reicht´s hier jetzt auch mit der Stevens-Scheisse.
Der Mann hat aber auch rein gar nichts mit uns zu tun und abgesehn davon war schon seit Wochen (!!!!!) bekannt dass er Köln verlässt. -
das war ja bereits bekannt,dass es nachdem aufstieg bekannt gegeben wird.
ich denke das der fc aber einen trainer in der hinterhand hat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!