Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Ich war wirklich lange für Rapolder und hab es auch gut geheißen, dass er auf den Verein nen gewissen Druck bezüglich Buckley oder auch eventuellen Neuverpflichtungen ausgeübt hat, aber mittlerweile glaube ich wirklich es ist besser wenn er geht. Er soll einfach sagen ich glaube nicht, dass ich diese Saison in Bielefeld nocheinmal wiederholen kann und nen Euro mehr verdiene ich auch ganz gerne. Nach der Feier ist bei mir der letzte Zweifel ausgeräumt, dass er doch bleiben könnte.
    Das wäre dann natürlich der Super Gau wenn er nach Köln geht und die mit ihrer Kohle dann Rübe und Gabriel holen. Mir wird schon ganz schlecht.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich war wirklich lange für Rapolder und hab es auch gut geheißen, dass er auf den Verein nen gewissen Druck bezüglich Buckley oder auch eventuellen Neuverpflichtungen ausgeübt hat, aber mittlerweile glaube ich wirklich es ist besser wenn er geht. Er soll einfach sagen ich glaube nicht, dass ich diese Saison in Bielefeld nocheinmal wiederholen kann und nen Euro mehr verdiene ich auch ganz gerne. Nach der Feier ist bei mir der letzte Zweifel ausgeräumt, dass er doch bleiben könnte.
    Das wäre dann natürlich der Super Gau wenn er nach Köln geht und die mit ihrer Kohle dann Rübe und Gabriel holen. Mir wird schon ganz schlecht.


    Seit wann will Köln denn Rübe & Petr haben ?


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • ja zweimal. einmal nachdem er auf die bühne gerufen wurde und später als er von ingolf lück befragt wurde. war schon ziemlich heftig.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Checker
    oemmes:
    UR wurde gestern auf der Party ausgepfiffen?
    Ich war nicht da, weiß da sonst noch jemand was drüber?


    Naja, er wurde nicht direkt ausgepfiffen, aber einige Pfiffe gab's schon hier und da. Als er kam gab's aber auch genug Leute, die es nicht schnell genug auf ein gemeinsames Foto mit ihm schaffen konnten. Also, ganz so arg war's nicht.


    P.S.: Habe mir mal den Anfang des Threads durchgelesen, lustig.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    ja zweimal. einmal nachdem er auf die bühne gerufen wurde und später als er von ingolf lück befragt wurde. war schon ziemlich heftig.


    Krasse Sache -> :nein:
    ... habe ich ehrlich gesagt kein Verstädnis für - bei allem Hin&Her - wenn er morgen/übermorgen/oder irgendwann sagt "Ciao BIelefeld" dann soll er gehen - das geht auch ohne Pfiffe - über die Moral, die im Fußball vorherrscht, muss man ja nicht schon wieder diskutieren !!! ... wenn man den doppelten Saison-Etat zur Verfügung hätte, und selber ein paar €uro's mehr in die Tasche wandern, würde ich es niemandem verdenken den "Arbeitgeber" zuwechseln !!!
    Von daher : ... wenn UR gehen will, soll er's tun -> Danke für Alles !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Danke für die Info, finde ich nicht ganz unberechtigt, auf der "Alm" gabs ja gestern zu Beginn noch Rapolderrufe. Man kann also nicht sagen wir hätten ihn nicht unterstützt.

  • Zitat

    Original von Checker
    Danke für die Info, finde ich nicht ganz unberechtigt, auf der "Alm" gabs ja gestern zu Beginn noch Rapolderrufe. Man kann also nicht sagen wir hätten ihn nicht unterstützt.


    Gestern wollten wir doch feiern, da haben Pfiffe (ob nun gegen Kentsch oder Rapolder) nichts zu suchen. Wer Rapolder oder Kentsch was mitteilen wollte, hatte gestern Abend genug Gelegenheit dazu.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Alex2004


    Seit wann will Köln denn Rübe & Petr haben ?


    Ist nur nen Hirngespinst von mir. Aber wie hier schonmal richtig gesagt wurde hat Rapolder ne besondere Ader dafür Leute die er kennt zu holen. Ich an seiner Stelle würde es so machen. Er kennt die beiden und über deren Qualitäten brauchen wir ja nun nicht zu reden. Köln hat richtig Kohle und wird sich bestimmt mit 10 Spielern für die neue Saison verstärken.

  • schlecht is mir sowieso von gestern abend aber da bekomme ich brechreiz wenn ich mir die letzten post noch mal durchlese weil sie eig das wiederspiegeln was ich seit langem denke aber nie ausgesprochen habe.
    ich denke außerdem wenn rapolder geblieben wer das er schon vor bzw. während der jubiläums gesagt hätte :" ja ich bleibe in bielefeld!"
    was meint ihr was er dann gefeiert worden wäre???
    ne aber schlechten stil kann man ihm ja nicht mal mehr vorwerfen für mich hat er gar keinen mehr!
    er müsste uns schon noch weiter nach vorne katapultieren oder irgendwann besonderes machen damit ich noch einen positven gedanken über ihn verlieren kann.
    es war ne schöne zeit mit ihm bis er sic den anderen vereinen angeboten hat!

  • auch nur ein Hirngespinst.
    Alle gehen ja noch von Köln aus. Ich bin aber immer noch davon überzeugt, das Rapolder am Ende doch nach K´Lautern geht und (jetzt kommt das Hirngespinst, aber viellecht garnicht so abwegig) Mathias Hain mitnimmt. Tim Wiese geht nach Bremen und die brauchen einen neuen Torwart.


    Naja, warten wir mal weiter ab ;)

  • Zitat

    Original von ArBi
    Ich bin aber immer noch davon überzeugt, das Rapolder am Ende doch nach K´Lautern geht und (jetzt kommt das Hirngespinst, aber viellecht garnicht so abwegig) Mathias Hain mitnimmt


    :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
    Matze bleibt, und wenn ich ihn höchstpersönlich festkette!!!!!!!!!!!

    Frieden für Lampukistan!

  • ist ja nur ne Vermutung. Aber das mit dem anketten/festketten ist ne gute Idee, sollten wir in Zukunft häufiger machen, dann bleiben die Spieler auch mal hier ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Sein Verhalten ist einfach unmöglich. Dieses dumme gelaber nervt einfach. Es ist es schon 100 % sicher das er am Mittwoch in Köln für 3 Jahre von denen er höchstens 10 Monate durchhält unterschreibt.


    Schnell einen neuen Trainer suchen!!!


    Tschüß Uwe hau ab!!!

  • Ich sag nach wie vor Wolfsburg, aber auf alle Fälle nicht mehr Arminia... da kann er noch so tun, dass ihm das Ganze sehr schwer fällt und er immer noch überlegt.

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Ich sag nach wie vor Wolfsburg, aber auf alle Fälle nicht mehr Arminia... da kann er noch so tun, dass ihm das Ganze sehr schwer fällt und er immer noch überlegt.



    Na da wüsste ich aber einen Innenverteidiger, der sich sehr freuen würde!!


    :hi:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Die Ereignisse der letzten Tage und auch die Interviewaussagen von Rapolder lassen mich mittlerweile hoffen, dass die Außenwirkung für Arminia vielleicht doch gar nicht so schlimm ist.
    Es müssten doch nun auch andere Menschen im Lande mitbekommen, dass nicht der Klub Zickzack-Kurs fährt und rumeiert, sondern einzig und allein der Trainer. Hätte Rapolder direkt nach dem Weggang von Buckley gesagt, dass er die Schnauze voll hat, dann hätten ihm wohl die meisten beigepflichtet.
    Aber jetzt, wo der Verein offenkundig vieles versucht hat und weiterhin versucht (Besprechung mit Schwick, Thv und Rapolder, die Neuverpflichtungen und die Namen, die im Raum stehen etc.)? Und nachdem Rapolder oft genug selbst in seinen Aussagen wieder richtung DSC tendiert hat (der Kicker sprach von Tendenz pro Arminia)?
    Da merkt doch mittlerweile auch der Letzte, dass das Rumgeeiere vom Trainer ausgeht und der Verein herzlich wenig damit zu tun hat!


    Also ich als Kölner (oder Wolfsburger oder was auch immer) hätte mittlerweile große menschliche Bedenken bei Rapolder als neuem Trainer.


    Vielleicht sollte man ihn um jeden Preis halten, um dann - wenn Köln, Wolfsburg, Kaiserslautern einen neuen Trainer gefunden haben - laut über eine Kündigung nachzudenken :)


    Trozt all der Widrigkeiten, bin ich überzeugt, dass sich alles für uns in Wohlgefallen auflösen wird.
    Wir werden einen neuen GUTEN Trainer finden, wir werden als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt werden (andernfalls wäre ich auch in meinem Stolz verletzt :)) und wir werden die Klasse auch im nächsten Jahr halten!
    Wie hat Olli Kahn so schön gesagt: "Immer weiter machen, immer weiter machen, immer weiter machen"!

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

  • Und noch was von sport1.de:


    "Prinz Poldi" auf Bayerns Wunschliste


    Unterdessen setzen die Münchener ihre Jagd auf Lukas Podolski vom 1. FC Köln fort. Bayern-Manager Uli Hoeneß formulierte sein Interesse an "Prinz Poldi" unverblümt: "Er passt gut zu uns, und ich glaube, da müssen die Kölner auf ihn aufpassen."



    Ich kanns schon hören:
    "Eigentlich müsste ich in Köln bleiben, aber für nächstes Jahr ist schon die halbe Mannschaft weg."


    :) :) :)

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!