Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Uwe Rapolder

• Zitat

Original von King Kneib
    Bin gerade auf dem Weg nach Hause an einem Zeitungskasten vorbei gefahren. Darauf klebte ein großes Plakat: FC-TRAINER - RAPOLDER MACHT ET".
    Konnte leider nicht sehen, ob es Bild-Köln oder Express war. Online is auch noch nix. Sieht alles nicht gut aus...

Wenn denn Vollzug gemeldet wird, wie reagieren wir: offener Brief an NW, WB?
    Wie reagieren wir beim WOB-Spiel?

Auf dem Nachhauseweg habe ich mit 'nem Bekannten gesprochen, den ich vom Zugfahren her kenne. Auf jeden Fall kennt er jemanden aus den Insider-Kreisen Arminias, mit dem er heute gesprochen hatte. Demnach wird morgen abend der Abschied von Rapolder und spätestens nächste Woche auch der Weggang von von Heesen aufgrund fehlender Perspektive bekannt gegeben. Stand anscheinend auch schon gestern fest, was auch erklären würde, warum Schwick und vor allem von Heesen bei Sport in Westen so steif dasassen. An sich reagiere ich ja auf solche angebliche Insidergeschichten immer ein bischen allergisch, aber mein Bekannter hörte sich recht überzeugend an.

• Die Nachrichten werden ja immer besser hier --ohjeeee :wall: :wall: :wall:

Quo vadis, Arminia ???

Wenn es so ist, wie es da oben steht, ist das der Supergau :(

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Der Vergleich hinkt, denn Rapolder ist ja immer zur Arbeit erschienen, während er hier Trainer war. Der Vergleich würde passen, wenn du zu deinem Chef gehst und sagst, ich weiss noch nicht, ob ich nach dem Sommer hier noch arbeite, weil ich ein gutes Angebot bekommen habe und mir hier im Unternehmen die Perspektiven fehlen. Wenn der Chef dich für einen guten Mann hält, wird er versuchen, dich irgendwie zum Bleiben zu bewegen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ach, wären wir doch bloß in der zweiten Runde DFB-Pokal rausgeflogen und wären wir doch bloß abgestiegen. Dann könnten wir uns alle miteinander in Ruhe auf die nächste Saison vorbereiten und vielleicht sogar drauf freuen...

Und ob das jetzt ironisch zu verstehen ist oder nicht, das möge bitte jeder für sich entscheiden...

Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

• Zitat

Original von jögi

Auf dem Nachhauseweg habe ich mit 'nem Bekannten gesprochen, den ich vom Zugfahren her kenne. Auf jeden Fall kennt er jemanden aus den Insider-Kreisen Arminias, mit dem er heute gesprochen hatte. Demnach wird morgen abend der Abschied von Rapolder und spätestens nächste Woche auch der Weggang von von Heesen aufgrund fehlender Perspektive bekannt gegeben. Stand anscheinend auch schon gestern fest, was auch erklären würde, warum Schwick und vor allem von Heesen bei Sport in Westen so steif dasassen. An sich reagiere ich ja auf solche angebliche Insidergeschichten immer ein bischen allergisch, aber mein Bekannter hörte sich recht überzeugend an.

Kann ich mir nicht vorstellen, Punkt 1 mit Uwe ja, aber Punkt 2 mit Thommy nicht! Sicherlich saß er gestern etwas angefressen da rum, das konnte jeder sehen, aber ich denke nicht das er deswegen gleich abhaut! Ich denke er wollte UR zeigen das er zu Ihm hält und das UR bleiben soll, damit Thommy nicht ohne Rapolder weiter machen muß! Denn Thommy wird schon gewußt haben, das UR gestern wohl zuschaut! Da wollte halt Thommy nicht locker lässig mit dem Reporter und Schwick quatschen, sondern UR via Bildschirm zeigen das er Keineswegs mit der Situation im Moment zufrieden ist und das er die Hilfe von UR braucht!
    Ist meine persönliche Meinung, so wie ich es mir gestern beim Zusehen überlegt habe!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Das ist ein hin und her.... im köln-forum weiß man jedenfalls zu berichten, dass UR in bielefeld bleibt... wir werden die antwort wohl erst morgen bekommen

• Zitat

Original von `minia
    Das ist ein hin und her.... im köln-forum weiß man jedenfalls zu berichten, dass UR in bielefeld bleibt... wir werden die antwort wohl erst morgen bekommen

Wie kommt das denn plötzlich! Gestern meinten doch alle der blöde Rapolder kommt doch zum FC! Und oben weiter hat doch jemand aus Köln geschrieben, das es schon groß auf irgendeiner Zeitung stand, von wegen UR und Fc usw.!
    Komisch, Komisch! Jeden Tag andere Meinungen mal mehr in die Richtung, mal mehr in die andere Richtung!
    Ich hoffe nach wievor das UR bleibt! Alleine wenn ich schon höre, wer wohl alles kommen soll wenn UR Trainer bleibt! Wenn das wiederum mal ausgerechnet stimmen sollte mit Cairo, Balitsch, Bierofka und so, dann hätten wir nächstes Jahr eine sehr gute Mannschaft für unsere Verhältnisse wo man eventuell sogar über einen UI Cup sprechen bzw. spinnen könnte!
    Na ja, ich hoffe UR sagt morgen im Laufe des Tages was Sache ist und möglichst das er bleibt! Denn noch eine Schlaflose Nacht schaffe ich nicht!

• Zitat

Original von jögi

Der Vergleich hinkt, denn Rapolder ist ja immer zur Arbeit erschienen, während er hier Trainer war. Der Vergleich würde passen, wenn du zu deinem Chef gehst und sagst, ich weiss noch nicht, ob ich nach dem Sommer hier noch arbeite, weil ich ein gutes Angebot bekommen habe und mir hier im Unternehmen die Perspektiven fehlen. Wenn der Chef dich für einen guten Mann hält, wird er versuchen, dich irgendwie zum Bleiben zu bewegen.

Volle Zustimmung, Jögi!

@4SUBSTANCE: Was ist denn das bitte für ein Vergleich? Du gehst doch von vollkommen falschen Vergleichspunkten aus!!!

Ist Rapolder denn nicht zur Arbeit erschienen?

Soweit ich weiss, hatte er mal gefehlt, weil seine Frau sich einen Bänderriß zugezogen hat... Sonst frag mal die Kiebitze, ob sie den Uwe mal vermisst haben!

Hat Rapolder seine Leistung nicht gebracht?

Soweit ich weiß, hat Rapolder mit seiner Mannschaft eine der besten Saisonleistungen einer Arminia Mannschaft seit Jahrzehnten abgerufen.

Also scheint auch dies kein Kündigungsgrund zu sein.

Darf Rapolder über seine Zukunft nachdenken?

Dies ist auch ganz klar mit "ja" zu beantworten. Er will sich schliesslich weiterentwickeln. Das seine Art und Weise nicht gerade geschickt gewesen ist, darüber sind wir uns alle einig. Aber daraufhin einen etwas weithergeholten Vergleich hiereinzustellen, halte ich für ebenso mehr als unglücklich, obwohl ich Deinen Unmut verstehen kann.

MfG

JHvBismarck

• jhvbismarck :bigok:
    RICHTISSSSCCCCH

Die Stimmung hier wird durch Umfrage usw. nicht besser. Aber manche wollen das ja nicht verstehen.
    MAN .. WIR HABEN 100 JÄHRIGES! HALLO??? DICHT INNER SCHÜSSEL?? :nein: :nein:

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Zitat

Original von Dsc.Matze
    jhvbismarck :bigok:
    RICHTISSSSCCCCH

Die Stimmung hier wird durch Umfrage usw. nicht besser. Aber manche wollen das ja nicht verstehen.
    MAN .. WIR HABEN 100 JÄHRIGES! HALLO??? DICHT INNER SCHÜSSEL?? :nein: :nein:

Mensch in wieviel topics willst du das denn jetzt noch schreiben?

Die tatsache dass wir 100jähriges haben macht die schei**e die rappolder zur zeit abzieht eher schlimmer als besser.

Nich die fans sind schuld an der schlechten stimmung und dem sinkenden ansehen des vereins sondern eben dieser herr rappolder.

Und wenn wir uns einen tag vor dem möglichen abgang nich mit nachfolgern beschäftigen sollen finde ich das schon nen bischen lächerlich.

• wisst ihr was mir am fussball gefällt... ? das er mein hobby ist, das ich emotionen haben darf die im "normalen" leben nicht zulässig sind. das ich auch mal unfair sein darf, das ich andere menschen beschimpfen darf (ohh moralapostel ich hör euch schon wieder weinen...), das ich aus dem bauch heraus sagen darf wen ich mag und wen nicht.
    und ich bin unendlich froh das ich nicht für jeden "perspektiv-trainer" verständnis haben muss, das ich nicht jeden spieler toll finden muss und das ich prxxxxn mster und scheisse 04 nach herzenslust hassen darf.
    und ich finde es grauenvoll wie so korinthenerbsen wie ihr, hier eure für mich unerträglich verbalen ergüsse, ratschläge und ach so lieb gemeinten und verständnisvollen kommentare über dieses forum ergiesst. klar das steht euch zu und es sei euch auch gestattet, aber es geht mir tierisch auf den keks.

klar ich geh euch auch auf den keks.... aber das liebe freunde geht mir nun wahrlich am arsch vorbei und beim letzten heimspiel werde ich mit grosser freude "rapolder du arschloch" schreien... und dabei wünschte ich das ihr alle neben mir stündet....

amen

:baeh:

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

Einmal editiert, zuletzt von atschi ()

• Zitat

Original von atschi werde ich mit grosser freude "rapolder du arschloch" schreien... und dabei wünschte ich das ihr alle neben mir stündet....

Und ich wünsche mir, dass ich im Lotto gewinne - aber bitte mindestens 5 Richtige! Ihr müsst dabei auch gar nicht neben mir stehen.
    Woran sich manche so aufgeilen können.... :rolleyes:

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Im Köln Forum hatte vorhin einer geschrieben das UR angeblich laut West3(WDR3) in Bielefeld bleibt! Außerdem schreibt ein anderer das laut Express von morgen UR seine Entscheidung morgen früh der Mannschaft mitteilen will!
    NA ja, frage mich nur ob das stimmt vom WDR, wenn er schon West3 schreibt!?

• ach ja, morgen sind wir schlauer...oder übermorgen, oder nächste Woche?....
    naja geb ich auch noch meinen Senf dazu...:

Die Rapolder-Familie hat sich nämlich total zerstritten. Vater Rapolder will unbedingt nach Kaiserslautern, Mutter Rapolder will nicht aus Ahlen wech, Tochter Rapolder will unbedingt, dass Papi mit nach Köln kommt und Sohn Rapolder will in eine Stadt mit einem großen Kino und schwankt zwischen Bielefeld und Köln...

Hat der eigentlich noch mehr Kinder? Und was will Oma Rapolder?

:baeh: :lol:

• Das wird ja immer spannender. Alle 10 Minuten gibts ein neues Gerücht. Wann soll ich denn dann ins Bett gehen. Nicht das Rapolder seine Entscheidung noch zu nachtschlafener Zeit verkündet. Jetzt sollte live ein Kamerateam bei Rapolders vorm Haus stehen, um die aktuellesten Eindrücke live in die Republik zu senden. :D

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Zitat

Original von Exteraner
    Das wird ja immer spannender. Alle 10 Minuten gibts ein neues Gerücht. Wann soll ich denn dann ins Bett gehen. Nicht das Rapolder seine Entscheidung noch zu nachtschlafener Zeit verkündet. Jetzt sollte live ein Kamerateam bei Rapolders vorm Haus stehen, um die aktuellesten Eindrücke live in die Republik zu senden. :D

.....bis dann weißer Rauch ausm Kamin aufsteigt, TvH auf Rapolders Balkon erscheint und verkündet: "Habemus papam" :pillepalle:

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

MANOWAR

2 Mal editiert, zuletzt von ElDon ()

• Der Beitrag iss geil ;)

Schreib die Soap mal weiter, ich lese gespannt :D

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Moin,Moin! Rappelpolder saß gerade mit TvH im Golfclub-Restaurant in Halle. Dort haben sie sich mit einem etwas korpulenten Vertreter getroffen (ein Spielerberater?!). Haben ne schöne dicke Zigarre am Ende geraucht. Entweder gehen sie jetzt im Doppelpack - zum Club des Dicken - oder haben doch einen Spielertransfer unter Dach und Fach gebracht und UR bleibt...

"Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

• Zitat

Original von Exteraner
    ... Jetzt sollte live ein Kamerateam bei Rapolders vorm Haus stehen, um die aktuellesten Eindrücke live in die Republik zu senden. :D

Wahrscheinlich waren die auch schon auf dem Weg, hatten aber eine Ausstiegsklausel für eine Eckkneipe eigener Wahl.

Also wirklich, beim besten Willen, ich weiß nicht was der Rest von Fußballdeutschland macht, aber ich beginne langsam mit dem schallenden Gelächter. Ist es nicht einfach absolut unglaublich?

Den Krupnikovic nimmt der Rapolder den einfach mit nach Köln, Vertrag ist ja schon fertig dank freundlicher Unterstützung des DSC-Sekretariats, muss nur noch der Arbeitgeber geändert werden. (Jetzt handeln wir schon für andere Vereine die Spieler aus!)
    Unser Trainer und seine Familie wird nach Strich und Faden von Bundesliga-Konkurrenten bezirzt...
    Jeder, der hier Verträge unterschreibt, darf nach Herzenslust Klauseln seiner Wahl aussuchen...

Das ist doch alles zum Schießen, mal ehrlich. Ganz egal, was davon nun stimmt und was nicht. Es reicht doch, dass alle davon reden.
    Aber ich freu mich trotzdem auf die neue Saison, was soll man auch anderes machen.

Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

• Zitat

Original von arminia1977
    Im Köln Forum hatte vorhin einer geschrieben das UR angeblich laut West3(WDR3) in Bielefeld bleibt! Außerdem schreibt ein anderer das laut Express von morgen UR seine Entscheidung morgen früh der Mannschaft mitteilen will!
    NA ja, frage mich nur ob das stimmt vom WDR, wenn er schon West3 schreibt!?

Ich glaube, er meint einen Beitrag aus OWL aktuell, war nen Zusammenschnitt von Sport im Westen. Daher nichts Neues.

"Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!