ZitatOriginal von Wucki
Moin,Moin! Rappelpolder saß gerade mit TvH im Golfclub-Restaurant in Halle. Dort haben sie sich mit einem etwas korpulenten Vertreter getroffen (ein Spielerberater?!). Haben ne schöne dicke Zigarre am Ende geraucht. Entweder gehen sie jetzt im Doppelpack - zum Club des Dicken - oder haben doch einen Spielertransfer unter Dach und Fach gebracht und UR bleibt...
Echt, wäre ich mal in meiner alten Heimat Halle heute abend unterwegs, aber nein ich sitze in Werther!
Wenn das so ist und das glaube ich Dir, dann gibt es wirklich nur die beiden Möglichkeiten! Wobei wenn ich so überlege müßte es da wohl doch um einen Spieler gegangen sein, denn ich glaube nicht das Sie sich hier in der Gegend mit Dicken Leuten von anderen Vereinen zusammensetzen um die gemeinsame Zukunft bei diesem anderen Verein zu besprechen! Ich denke das würde eher an dem Ort von dem anderen Verein gemacht als hier!
Ich hoffe mal einfach das UR heute Klargeworden ist was er an Arminia hat und das die beiden dann heute abend noch einen Spielertransfer für Arminia weitertreiben wollten, nachdem UR Thommy gesagt hat, das er bleibt!
Wenn allerdings morgen oder übermorgen rauskommt das UR geht, dann wissen wir wohl auch das Thommy gleich mitgeht! Aber mal Ehrlich welcher Verein fällt uns ein der gerade einen neuen Manager und einen neuen Trainer sucht? Von deswegen glaube ich nicht wenn es so wäre das beide gehen, das die dann zusammen mit einem Berater oder sonstwenn sprechen, denn sie wären dann wohl bei 2 Unterschiedlichen Vereinen!
Also für mich sieht es im Moment, wenn es denn stimmt und da gehe ich bei Wucki von aus das beide heute ein Gespräch mit jemandem Unbekannten hatten, das beide bei Arminia bleiben und heute abend einen Transfer perfekt gemacht haben!