Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Vllt ist alles ganz anders: Sie haben einfach nur zusammen ein Bierchen getrunken, eine schöne Zigarre gepafft und sich übers Wetter unterhalten! :D


    Och nö, das wär aber zu langweilig :D.

  • Laut WB von morgen findet um 13 Uhr eine PK statt. Vorgestellt werden soll dabei Neuzugang Westermann. In der Einladung gebe es kein Wort zur Trainerfrage. Das Szenario für Morgen wird wie folgt skizziert: 10 Uhr Trainingsbeginn, im Vorfeld dürfte UR dem Team seine Entscheidung bekanntgeben. Weiter heißt es, Köln rechne fest mit seinem Ja-Wort. Da bin ich mir aber nach heute Abend nicht mehr sicher.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Zitat

    Original von Wucki
    Vorgestellt werden soll dabei Neuzugang Westermann.


    Das bedeutet dann wohl, daß zumindest der zu 98% keine Rückzugsklausel hat, falls UR geht ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Vielleicht war's der neureiche Geldgeber aus Dunkeldeutschland, der jetzt beide nach Leipzig locken will ;)


    Nein, auch undenkbar. Kölmel sieht jünger aus als er ist (50), ist schlank - und hat Locken, wie sie nur ins Rheinland passen

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

    Einmal editiert, zuletzt von Wucki ()

  • Mein Gott wenn ich das wieder lese: Rapolder Du Arschloch! Gehts noch?
    Ich sage seit ungefähr 3 Wochen das ich will das Uwe hier bleibt und wenn er dann bekannt geben sollte, das er wirklich geht, dann kann ich immer noch überlegen was ich rufe und was vielleicht auch nicht!
    Aber solange UR bzw. Arminia noch nichts gesagt hat halte ich zu UR!
    Denn seine Kommentare waren sicherlich nicht so glücklich, aber man muß auch mal überlegen, was gerade in der letzten Woche an Kommentaren von Ihm kam, da war jeden Tag was anderes zu lesen und ich glaube nicht das er nicht mehr wußte was er redet, sondern ich glaube das diese Entscheidung die schwerste bis jetzt in seinem Leben ist!
    Und da kann mal schonmal so und so denken, was ist daran schlimm?
    Wenn ich in meinem Job als Kaufmann ein Superangebot bekommen würde, was allerdings eine ungewiße Zukunft und einen Umzug als Folge hätte, dann würde ich wahrscheinlich auch nicht innerhalb einer Woche alles überlegt haben!
    Also wartet es ab, falls er abhaut, dann kann man immer noch überlegen ob man ihn auspfeift und falls er bleibt sollte man froh sein das er bleibt und das er sich Pro Arminia entschieden hat, denn davon (wie man auch diese Saison gesehen hat) gibt es nicht viele! Und sich ggf. gegen den Fc Köln zu entscheiden kann einen als Arminen schon stolz machen, schließlich ist Köln eine Millionenstadt mit einem Stadion für fast 50 000 Zuschauer und einem frenetischen (was ich mir hier mal Ansatzweise wünschen würde) Publikum!
    Na ja wie auch immer! Ich warte die Entscheidung ab und entscheide mich danach was ich tue und urteile nicht vorher, denn was alles so hinter den Kulissen abläuft weiß kein Mensch und gerade mit einer manchmal Spardose Kentsch ist das glaube ich auch nicht so einfach, da Kentsch sich auch selber immer als was ganz Tolles sieht, zumindest war es in der Politik so!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Wucki
    Laut WB von morgen findet um 13 Uhr eine PK statt. Vorgestellt werden soll dabei Neuzugang Westermann. In der Einladung gebe es kein Wort zur Trainerfrage. Das Szenario für Morgen wird wie folgt skizziert: 10 Uhr Trainingsbeginn, im Vorfeld dürfte UR dem Team seine Entscheidung bekanntgeben. Weiter heißt es, Köln rechne fest mit seinem Ja-Wort. Da bin ich mir aber nach heute Abend nicht mehr sicher.


    Köln rechnet fest mit seinem Ja Wort!?
    Hmmm, hört sich wieder nicht so gut an, aber die werden wohl nur spekuliert haben bzw. den Wunsch der Kölner weitergegeben haben!
    Ich denke das Aktuellste hat nach wievor Wucki zu bieten und das sagt das er bleibt!
    Außerdem wenn morgen in der PK Westermann offiziell vorgestellt wird, dann glaube ich nicht das UR sagt und ich haue ab zum FC Köln! Wenn dann hätte man das getrennt gemacht! Oder?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Köln rechnet fest mit seinem Ja Wort!?
    Hmmm, hört sich wieder nicht so gut an, aber die werden wohl nur spekuliert haben bzw. den Wunsch der Kölner weitergegeben haben!
    Ich denke das Aktuellste hat nach wievor Wucki zu bieten und das sagt das er bleibt!
    Außerdem wenn morgen in der PK Westermann offiziell vorgestellt wird, dann glaube ich nicht das UR sagt und ich haue ab zum FC Köln! Wenn dann hätte man das getrennt gemacht! Oder?


    So leid es mir tut und evtl. hat es auch nichts zu sagen. Aber bei der PK soll möglicherweise nur Westermann vor Ort sein...


    Und Rettig, der Manager des FC, weiß entweder schon mehr oder er ist einfach unglaublich selbstbewusst: "Es spricht für Rapolder, dass er sich die Entscheidung so schwer macht".

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

    Einmal editiert, zuletzt von Wucki ()

  • Ich muß sagen, dass mir Rapolders derzeitiges Theater zwar stinkt, ich das aber sofort vergessen würde, wenn er denn sagen würde, dass er bleibt. Er ist ganz offensichtlich ein toller Trainer für Arminia; wir haben eine insgesamt sehr erfolgreiche BuLi-Saison (fast) hinter uns. Ich hoffe jetzt einfach mal.


    Nichtsdestotrotz glaube ich nach allem, was in den letzten Wochen war, nicht daran. Wenn Rapolder geht glaube ich, dass TvH ganz sicher auch weg gehen wird - egal, ob er dann schon ein tolles neues Angebot hat oder nicht.

  • Zitat

    Original von Wucki
    Laut WB von morgen findet um 13 Uhr eine PK statt. Vorgestellt werden soll dabei Neuzugang Westermann. In der Einladung gebe es kein Wort zur Trainerfrage. Das Szenario für Morgen wird wie folgt skizziert: 10 Uhr Trainingsbeginn, im Vorfeld dürfte UR dem Team seine Entscheidung bekanntgeben. Weiter heißt es, Köln rechne fest mit seinem Ja-Wort. Da bin ich mir aber nach heute Abend nicht mehr sicher.


    Was heißt nach heute Abend? Beziehst Du dich auf das Treffen in Halle? Oder auf die Meldung von "West 3" Oder was auch immer?


    :)

  • Egal wie es kommt, wir können nur abwarten.
    Zu Köln und deren Publikum möchte ich nur sagen, wehe es läuft nicht so rund, dann können die ganz anders, da sind wir harmlos gegen.
    Ich glaube einfach nicht das UR nach Köln wechselt, der einzige der dort Bulli tauglich ist, ist doch Poldi und sonst?Die werden wie wir um den Klassenerhalt spielen und ein Neuanfang muß er dort auch machen.Soviel Euros haben die auch net, wie hier immer behauptet wird.Denn auch die Kölner müssen erstmal kleine Brötchen backen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • aber wenn Rapoolder morgen vorm Training der Mannschaft mitteilen wird, was Sache ist, dann wird es nicht lange dauern und wir wissen es auch. Also warum sollte bei der Pressekonverenz nicht auch das Thema engültig vom Tisch kommen?

  • Zitat

    Original von Wucki


    So leid es mir tut und evtl. hat es auch nichts zu sagen. Aber bei der PK soll möglicherweise nur Westermann vor Ort sein...


    Und Rettig, der Manager des FC, weiß entweder schon mehr oder er ist einfach unglaublich selbstbewusst: "Es spricht für Rapolder, dass er sich die Entscheidung so schwer macht".


    Das wäre natürlich wiederum ein Zeichen das UR geht, denn warum wenn es morgen sowieso eine PK gibt, sollte UR sein Bleiben nicht dann auch sagen!?
    Wenn UR eine eigene PK bekommt (dann wohl am Mittwoch) würde bedeuten das er geht, oder?
    Mein Gott ich werde bekloppt hier, was haben UR/TvH und der unbekannte Dritte denn dann zu bereden gehabt heute abend!?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ArBi
    aber wenn Rapoolder morgen vorm Training der Mannschaft mitteilen wird, was Sache ist, dann wird es nicht lange dauern und wir wissen es auch. Also warum sollte bei der Pressekonverenz nicht auch das Thema engültig vom Tisch kommen?


    Da braucht niemand auf eine PK zu warten. Das wird definitiv zwischen Trainingsplatz und Kabine morgen früh von einem Dutzend Journalisten in Erfahrung gebracht.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • der einzige Verein der in frage kommt ist doch wohl VW-Stadt, alles andere ist doch ein Rückschritt für UR!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Das wäre natürlich wiederum ein Zeichen das UR geht, denn warum wenn es morgen sowieso eine PK gibt, sollte UR sein Bleiben nicht dann auch sagen!?
    Wenn UR eine eigene PK bekommt (dann wohl am Mittwoch) würde bedeuten das er geht, oder?
    Mein Gott ich werde bekloppt hier, was haben UR/TvH und der unbekannte Dritte denn dann zu bereden gehabt heute abend!?


    Am Mittwoch soll die Standard-PK zum Rostock-Spiel (vor einem trainingsfreien Donnerstag und der Abreise am Freitag) stattfinden. Spätestens dann wird Tacheles gerdet. Ich bin mir aber sicher, dass es morgen soweit ist.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Zitat

    Original von ALF
    der einzige Verein der in frage kommt ist doch wohl VW-Stadt, alles andere ist doch ein Rückschritt für UR!


    Das seh ich anders..
    Eine Millionenstadt wie Köln, ein absoluter Traditionsverein mit einem riesigen Fanpotential, ein ausbaufähiger Kader mit jetzt schon Leuten wie Podolski, dazu ein Saisonbudget für 2005/2006 von über 40 Millionen Euro und ein brandneues WM-Stadion ...

    Ich würde die Aufgabe Köln attraktiver finden als die Provinz Wolfsburg...

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!