Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Ich bin morgen erstmal um 10°° Uhr am Trainingsgelände, mal gucken was da so los ist ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Naja jetzt hat er ja richtig Fans...
    Ich war mal in Köln und die Fans beschimpfen die eigenen Spieler wenn sie schlecht spielen und auch den Trainer und wenn sie dann doch nen Tor machen dann sind sie wieder die grössten also das Fan verhaltenist unter aller sau sorry das musste ich jetz mal so sagen aber wenn UR das so lieber hat???Bitte....wenn er meint das das richtige Fans sind???
    Ich bin nicht der Meinung....wenigens haben wir eine Zwar relativ kleine Fangemeinde dafür aber halten immer alle zusammen und stehen auch in schlechten zeiten hinter der Mannschaft z.B. wie in Wolfsburg....

  • Zitat

    Original von Tical
    p.s. ihr wünnscht einem menschen der euch ins dfb-halbfinale gebracht hat der den nichtabstieg realisiert hat der einen lankamp der nun für 1,7 millionen wechselt gefördet hat,das schlechte dieser welt!



    das nenne ich assoziales dre***pack!


    :pillepalle:
    Man man wer lesen kann ist klar im Vorteil

  • Zitat

    Original von Tical
    p.s. ihr wünnscht einem menschen der euch ins dfb-halbfinale gebracht hat der den nichtabstieg realisiert hat der einen lankamp der nun für 1,7 millionen wechselt gefördet hat,das schlechte dieser welt!



    das nenne ich assoziales dre***pack!


    Nenn mich nochmal so und wir können uns gerne mal privat treffen......:smokin:


    Rapolder hat, so viel wie ich weiß, nicht ein einziges Tor geschossen, oder?

  • Ich weiss nicht, was ihr habt. Es war ja schon vor dem Wochenende klar, dass Uwe Rapolder gehen würde.
    Warum soll er seine Chance nicht nutzen? Und Köln wäre für die meisten BL-Trainer eine Herausforderung.
    Ich hätte auch nach Köln gewechselt, aber mich will ja niemand ... :(


    1. Er verdrängt beim FC Köln keinen bisherigen Trainer
    2. Gewinnt Köln in der kommenden Saison gleich ein paar Spiele, hat es sich doch für Uwe schon gelohnt, zu wechseln.
    3. Ist doch ein guter Vertrag für beide Seiten (1-Jahres-Vertrag mit Option zur Verlängerung)
    4. Uwe ist Realist, er weiss wie die meisten von uns, dass er mit Arminia nicht nochmal den Erfolg dieser Saison hätte wiederholen können.


    Was mich noch interessieren würde:
    Bringt der Wechsel zu Köln ein paar Euros Ablöse für Bielefeld?
    Was ist mit Schwick's und TvH's gross angekündigtem Plan B? Ich glaube da nicht so recht daran :(

  • Zitat

    Original von Tical
    p.s. ihr wünnscht einem menschen der euch ins dfb-halbfinale gebracht hat der den nichtabstieg realisiert hat der einen lankamp der nun für 1,7 millionen wechselt gefördet hat,das schlechte dieser welt!



    das nenne ich assoziales dre***pack!


    Aha, Herr Oberschlau ....


    Bei diesem Losglück hätte uns sicher auch Sidka ins Pokalhalbfinale gebracht ...


    Und gefördert hat Maik Walpurgis den Langkamp, und erst dadurch kam er für die 1. in Frage.

  • Zitat

    Original von Tical
    p.s. ihr wünnscht einem menschen der euch ins dfb-halbfinale gebracht hat der den nichtabstieg realisiert hat der einen lankamp der nun für 1,7 millionen wechselt gefördet hat,das schlechte dieser welt!



    das nenne ich assoziales dre***pack!



    Junge, geht doch gleich mit nach Köln!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Tical
    p.s. ihr wünnscht einem menschen der euch ins dfb-halbfinale gebracht hat der den nichtabstieg realisiert hat der einen lankamp der nun für 1,7 millionen wechselt gefördet hat,das schlechte dieser welt!


    das nenne ich assoziales dre***pack!


    Na na na, so einfach ist das nicht. Erfolgreiche Arbeit ERWARTE ich von einem Trainer, dafür wird er bezahlt! Ich erwarte keine Dankbarkeit von Rapolder für die Chance, die Arminia ihm gegeben hat, das wäre blauäugig. Aber im Gegenzug kriegt er auch keine Dankbarkeit dafür, dass er seine Arbeit macht! (gemacht hat...)


    Rapolder hat sich nun mal für die Vorgehensweise der letzten Wochen entschieden (warum auch immer) und im Fußballgewerbe ruft ein solches Vorgehen eben bestimmte Reaktionen hervor.
    Das mag bitter, unschön, wasauchimmer sein, aber ich bleibe dabei: Das ist Teil des Jobs und deshalb verdienen diese Leute auch so viel Geld! Damit muss er nun leben.


    Zitat

    Original von Tical


    das nenne ich assoziales dre***pack!


    Was soll denn der Blödsinn? :nein:

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

  • Zitat

    Original von Carter


    Was soll denn der Blödsinn? :nein:


    Ruhig, Leute. ich könnt's auch nur schwer ertragen, wenn hier über meinen Vater hergezogen würde...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ruhig, Leute. ich könnt's auch nur schwer ertragen, wenn hier über meinen Vater hergezogen würde...


    :lol: Ich dachte, der ist längst im Kino...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von DSCHöfi
    Naja jetzt hat er ja richtig Fans...
    Ich war mal in Köln und die Fans beschimpfen die eigenen Spieler wenn sie schlecht spielen und auch den Trainer und wenn sie dann doch nen Tor machen dann sind sie wieder die grössten also das Fan verhaltenist unter aller sau sorry das musste ich jetz mal so sagen aber wenn UR das so lieber hat???Bitte....wenn er meint das das richtige Fans sind???
    Ich bin nicht der Meinung....wenigens haben wir eine Zwar relativ kleine Fangemeinde dafür aber halten immer alle zusammen und stehen auch in schlechten zeiten hinter der Mannschaft z.B. wie in Wolfsburg....


    Ach ja, weiter so! Wir alle träumen schliesslich gern solch harmonische Träume!
    - Aber stimmt das schöne Bild denn wirklich mit der Realität überein? ;)
    Schön wärs ja!


    mak :arminia:


  • Alle sind sauer auf Rapolder wegen der Art, wie er hier seinen Abgang eingeleitet und durchgezogen hat. Is glaub ich wohl für jeden vollkommen verständlich. Deswegen muss man aber wohl jetzt nicht anfangen, alles schlecht zu reden, was noch vor ein paar Tagen hoch gelobt wurde. UR hat aus der Mannschaft mehr herausgeholt, als jeder, egal ob Armine oder nicht, vorher geglaubt hatte. Er hat nicht nur erfolgreichen sondern auch ansehnlichen Fußball nach Bielefeld gebtracht. Da kann ja wohl keiner was Gegenteiliges behaupten. Und dass der Klassenerhalt 3-4 Spieltage vor Schluss in trockenen Tüchern ist, ist für Bielefelder Verhältnisse mehr als ungewöhnlich und daher positiv.
    Auch das gute Abschneiden im Pokal will ich mir nicht miesmachen lassen. Arminia war diese Saison im Halbfinale - zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte sind sie nicht schon im Achtelfinale gescheitert. Da interessiert es doch keinen, gegen wen das war, denn im Pokal wollen auch Mannschaften wie Karlsruhe und Rostock erst mal geschlagen werden.


    Fazit: UR hat mit dem Kader diese Saison sehr gute Arbeit geleistet. Das sollte meiner Meinung nach unbestritten sein. Ankreiden kann man ihm da nichts. Allerdings stinkt die Art, wie er seine Amtszeit hier zu Ende bringt, wirklich zum Himmel.




    Dem kann ich nur zustimmen. Die Mannschaft hat nichts davon, wenn wir UR auspfeiffen. Wir sollten jedem Einzelnen Matze-Schuler-Borges-Petr-Dammi-Kauf-Massi-Isaac-Vata (sorry, wenn ich jemanden nicht genannt habe) danbar sein für die Leistung in dieser Saison und daher jeden Einzelnen gebührend feiern.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ich bin genau so enttäuscht und sauer wie ihr !


    ABER:


    1. War das abzusehen
    2. haben fast alle gesagt das er geht
    3. Hat er uns in die 1. Liga geholt
    4. Waren wir im DFB-POKAL Halbfinale
    5. Will er International spielen
    6. Hat er kein Bock mehr auf ein Neuanfang
    7. Will er 50.000. im Stadion


    8. IST ER EIN ARSCH !!! ^^

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ

  • mal sehen wie die fans am Samstag u auch gegen Wolfsburg reagieren.


    Für mich war sein Interview vor dem BVB Spiel schon ein Kündigungsgrund. Da hätte man schon zuschlagen müssen... dieserSack ist seit Wochen untragbar

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Wie armselig bist du denn???


    Komm, verzieh dich in dein Klöner Tuntenforum...


    Du bist definitiv kein Blauer!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • NEin ey jungs es geht einfach darum sowas ist scheizze!


    ihr wollt euren (noch) trainer samstag auspfeiffen von mir aus macht das aber er hat uns viel gebracht!


    ich find es auch scheizze das er jetzt geht aber was soll man da machen das stand doch schon länger fest oder?


    oder wart ihr echt so blauäügig und habt gedacht er bleibt!


    es ist einfach so arminia wird neimals mit den großen mithalten können und deshalb verstehe ich den rapolder ja auch weil ich es nicht anders gemacht hätte!


    wenn ihr es euch mal eingesteht ihr auch nicht!


    oder?


    peaz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!