Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Blöder Penner .... der soll sich einfach nur verp***en..... ! Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung denn er ist genauso größenwahnsinnig wie Buckley etc. ! Klar hat er unseren Verein in den letzten eineinhalb Jahren sehr gut voran gebracht, aber dieses HickHack in den letzten Wochen ist mehr als vereinsschädigend gewesen !


    Darüberhinaus: Was will er eigentlich ? Er sagt er bleibt wenn er entsprechende Neuverpflichtungen bekommt ... dann stehen die vor der Tür und er geht trotzdem ...! Zum kotzen ....!


    Na ja, schade dass man eine eigentlich guet Saison mit so einem Scheiss beenden muss !!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!


  • Damit sagst Du nur aus, dass du ein genau so großes A**** wie Rapolder bist. Mit so einer Einstellung brauchen wir hier gar nicht weiter zu diskutieren. Arminia wird ja eh nie was reissen. Warum bist Du dann nicht schon längst im Bayern-Forum... Komm, würde doch jeder machen :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    Blöder Penner .... der soll sich einfach nur verp***en..... ! Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung denn er ist genauso größenwahnsinnig wie Buckley etc. ! Klar hat er unseren Verein in den letzten eineinhalb Jahren sehr gut voran gebracht, aber dieses HickHack in den letzten Wochen ist mehr als vereinsschädigend gewesen !


    Darüberhinaus: Was will er eigentlich ? Er sagt er bleibt wenn er entsprechende Neuverpflichtungen bekommt ... dann stehen die vor der Tür und er geht trotzdem ...! Zum kotzen ....!


    Na ja, schade dass man eine eigentlich guet Saison mit so einem Scheiss beenden muss !!!


    Buckley und Rapolder haben in BI genau auf ihrem max. Niveau
    agiert. Leider meinen sie nun auch international zu müssen - freilich
    ohne sich zu fragen, warum es in BI nicht geklappt hat.


    Warum ? Eben WEIL Buckley seine Leistung aus der Hinserie nicht
    bestätigen konnte. Eben WEIL UR in der Rückserie nicht mehr so
    mitreissend war. Das kann man an Punkten ablesen. Es sind statt 24
    nur 15 bis jetzt - obwohl der Kader verstärkt wurde. Dafür können
    die "Stars" natürlich gar nichts. :pillepalle:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()


  • Irgendwie hast du's nicht begriffen oder, Rapolder junior? Es geht hier keinem darum, Rapolder dafür anzupissen, dass er geht. Es geht einfach darum, wie er die ganze Scheisse fabriziert hat. Ich weiß nicht, ob du in den letzten Wochen Augen und Ohren zugemacht hast und es deshalb nicht mitbekommen hast, aber sein Auftreten in den vergangenen Wochen mit seinem Wechsel zum FC als Resultat ist einfach nur zum Kotzen.
    Außerdem: äußere mal deine Mainung, sowie man es von einem mündigen Bürger erwarten kann und erzähl hier nicht so, als hätte UR dir Geld dafür geboten, dass du ihm den Mittelfinger in den Arsch steckst. (ich weiß, das ist beleidigend, aber wenn man so 'nen Mumpitz liest, muss man wohl nicht ruhig bleiben, oder?)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • UND WENN WIR NICHT MIT DEN GROSSEN MITHALTEN KÖNNEN !


    1. Sind wir mit die besten Fans
    2. gehört Köln da auch nicht hin
    3.


    Damit der Wichtigste Punkt:


    Wir hören auf unser Herz und nicht auf wer gewinnt denn bald wieder !


    WIR SIND MIT HERZ UND SEELE DABEI !

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ

  • UR sollte sich mal nen Bespiel nehmen an Kauf,Dammeier und Matze wie oft haben die nen Neuafbau mitgemacht nach Abstieg usw...die haben auch nicht einfach so die Brocken hingeschmissen solche Leute brauchen wir hier.....

  • Ich bin ihm wirklich sehr sehr dankbar dafür, was er hier in Bielefeld bis vor ein paar Wochen geschaffen hat einschliesslich des Pokalhalbfinales.


    Er hat uns in die erste Liga geführt und auch mal schnell den Klassenerhalt samst Pokalhalbfinale gesichert.



    Aber ich bin so dermaßen entäuscht von ihm, das gibt es gar nicht, ich habe jetzt nicht vor ihn auszupfeifen, aber ich denke da werden schon einige Pfiffe kommen.


    Ich meine, er hätte doch gleich sagen können, wisst ihr, Köln mag ich eben mehr da fühl ich mich wohler, dann hätten alle sagen können


    DANN GEH DOCH!!!!!


    Aber jetzt hat er so lange den gesamten Verein verunsichert und extrem viel von senier Aufbauarbeit wieder kaputt gemacht, weil wir im Moment wirklich nur vor Trümmern stehen, alles ist halb eingestürzt und muss aufwendig saniert werden.


    KACKE sag ich dazu, find ich absolut scheisse. Man man man, scheisse einfach , :wall:

  • ich gebe tical prinzipiell recht, auch wenn er sich die beleidigungen sparen könnte.
    allerdings könnten sich hier noch ein paar leute die abartigen, minderheiten diskriminierenden beleidigungen gegen rapolder sparen.
    ohne ihn würden wir höchstwahrscheinlich immer noch in der zwoten liga rumgurken.
    außerdem: was ist denn groß passiert?
    ein trainer sucht eine neue herausforderung, genau wie dies viele spieler tun. scheinbar gab es einige ungereimtheiten zwischen ihm und den anderen verantwortlichen, die nicht beiseite zu schaffen waren.
    man kann ihm nur vorwerfen, dass das alles sich ziemlich lange gedauert hat.
    aber wie hier die meisten abgehen, das steht in keinem verhältnis! man könnte mit der ganzen angelegenheit wahrlich ETWAS sachlicher umgehen! für manche beitrage kann man sich als arminia-fan nur schämen!!!!!!!!!!!
    genau wie ich mich am wochenende für die ganzen armseligen schämen werde, die unseren club bundesweit blamieren werden! das macht arminia dann auch noch attraktiver für neue spieler:pillepalle:
    super jungs!!! das tollste an arminia sind halt einfach die tollen fans, die immer beim auspfeiffen am lautesten sind!!! :pillepalle:

  • Um solch einen Trainer tut es mir definitiv nicht leid. Ich hoffe er landet wieder auf der Straße.
    Nur bezüglich Neuverpflichtungen und Spielern die er vielleicht mitnehmen will mache ich mir echt Gedanken.

  • Hier eine kleine Kinovorschau für Köln!!!
    Damit sich die Tochter nicht verirrt, in dieser großen weiten Welt,schließlich gibt es das ein oder andere Huas mehr als in Ahlen...



    Kinos in Köln


    Autokino Köln-Porz Rudolf-Diesel-Str. 32, 51149 Köln Stadtplan
    tel: 379 62



    Cinedom Köln Im Mediapark 1, 50670 Köln Stadtplan
    tel: 95 19 51 07



    Cinenova Köln Herbrandstr. 11, 50825 Köln Stadtplan
    tel: 954 17 20



    Cinestar Köln Hohenzollernring 22-24, 50672 Köln Stadtplan
    tel: 256 288



    Filmhaus Kino Köln Maybachstr. 111, 50670 Köln Stadtplan
    tel: 22 27 10 22



    Filmpalette Köln Lübecker Str. 15, 50668 Köln Stadtplan
    tel: 122 112



    Lupe 2 Köln Mauritiussteinweg 102, 50676 Köln Stadtplan
    tel: 240 63 94



    Metropolis Köln Ebertplatz 19, 50668 Köln Stadtplan
    tel: 722 436



    Odeon Kino Köln Severinstr. 81, 50678 Köln Stadtplan
    tel: 313 110



    Off Broadway Köln Zülpicher Str. 24, 50674 Köln Stadtplan
    tel: 232 418



    Residenz-Filmtheater Köln Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32, 50672 Köln Stadtplan
    tel: 134 821



    Rex am Ring Köln Hohenzollernring 60, 50672 Köln Stadtplan
    tel: 254 141



    Theater am Weißhaus Köln Luxemburger Str. 253, 50939 Köln Stadtplan
    tel: 418 488


    Vielleicht habe ihr noch Ausgehvorschläge für Familie R.!!!!
    Aber nur für ein paar Monate, dann ist es eh aus mit dieser Kinostadt und Familie R.!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von phredismsuper jungs!!! das tollste an arminia sind halt einfach die tollen fans, die immer beim auspfeiffen am lautesten sind!!! :pillepalle:


    Das seh ich anders. Ich kenne Jahre von Arminia, wo schon viel mehr gepfiffen wurde, als es diese Saison in den letzten Spielen zu hören war.
    Und ich glaub auch, das es bei anderen Mannschaften noch ganz anders abgeht. ;)


  • Darüber werde sie sich bestimmt freuen :D

  • einige scheinen es hier einfach nicht zu kapieren .... Rapolder sucht eine neue Herausforderung ???? Bitteschön ! Dann soll er gehen ! Dann soll er das aber auch von Anfang an sagen !!!! Das hätte er schon vor Wochen klären können !


    Dann hätte der Verein Planungssicherheit gehabt und hätte sich schon vorab auf die kommende Saison einstellen können .... aber stattdessen heisst es immer wieder "ich bleibe wenn ich gutes Spielermaterial" bekomme .... super Sache eigentlich ! Der Vorstand und das Management reisst sich den Arsch dafür auf ihm seine Wünsche weitestgehend zu erfüllen (mal abgesehen von Kentsch der ja anscheinend ganz gerne auf der Kohle sitzt..). Einige Verträge sind scheinbar schon in trockenen Tüchern und urplötzlich kommt heraus, dass diese mit dem Bleiben vom Trainer zusammenhängen !


    Klasse Sache ...!


    Wenn man ihm das nicht vorwerfen kann, was dann ..??! Es darf sich doch jetzt niemand auf den Erfolgen ausruhen, man muss doch auch mal nach vorne schauen und realistisch sehen, dass diese ganze Hinhalterei von Leuten wie Buckley, Rapolder und die heimlichen Geschichten wie Skela etc. einfach nur der letzte Scheiss waren !!!


    So ist es doch ! Der Einzige der es fair und richtig gemacht hat war Owo ! Dessen Transfer befürworte ich weil er uns erstens gutes Geld gebracht hat und zweitens nie einen Hehl aus seinen Verhandlungen gemacht hat !!!


    Ja ja, Spieler (Trainer) kommen und gehen ... aber so übel wie dieses Jahr war es nun mal noch nie ... und wenn ich dann an Samstag zurückdenke wo die ganzen Söldner einheitlich auf der Bühne stehen und den 100-Jährigen Geburtstag "ihrer" Arminia feiern, dann könnte ich kotzen !!!


    Wir sind der Verein !!! Und das wird Zeit dass das auch mal zum AUsdruck gebracht wird !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von DSCHöfi
    UR sollte sich mal nen Bespiel nehmen an Kauf,Dammeier und Matze wie oft haben die nen Neuafbau mitgemacht nach Abstieg usw...die haben auch nicht einfach so die Brocken hingeschmissen solche Leute brauchen wir hier.....


    Naja jetzt ist acuh egal was er abgezogen hat war echt scheiße...jetzt muss man sehen, dass wior/die nen ordentliches team mit nem ordentlichen trainer auf die beine stellen


  • :arminia: Jawoll! So isses. Dem gibts nichts hinzuzufügen.



  • Das Problem ist, dass Du, egal was jetzt hier geschrieben und geantwortet wird, es eh nicht verstehst !!!!! Du kannst auch überhaupt nicht mitreden und meinst jetzt mit Deinem halbgaren Wissen hier die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben...........wenn ich einen Trainer mit gültigem Vertrag habe, wenn man die Aussagen Rapolders heranzieht, dann konnte man schon davon ausgehen das er bleibt, aber da wir niemals nie blauäugig sind disktutieren wir schon seid Wochen über den Abgang, dessen Art und Weise einfach nur erbärmlich ist !!!! Aber Rapolder ist sicherlich kein Übertrainer und Messias und die Kölner Fans und das Umfeld ist mit das erbärmlichste in Fussballdeutschland !!!! Du wirfst uns vor das wir in dieser Situation über Rapolder herfallen ?! Aber nach 3 Niederlagen in Folge wird bei Euch die Mannschaft, der Trainer von den Fans aufs übelste beleidigt und von euren Schmierenblättern zerrissen, ein Vertrag für 1 JAHR ( da hat Wacholders Tochter nochnichtmal die erste Klausur gepackt und Mutti Rapolder noch nichtmal alle Jaffakisten ausgepackt ) wirkt wirklich sehr vertrauensvoll !!!! Naja, bei euch werden halt die Vertragslaufzeiten der Halbwertszeit eines Trainers ( 6,1 Monate ) angepasst. Auch nicht schlecht........vielleicht gibts ja noch ne Ausstiegsklausel, z.B. wenn die Heimspiele nicht ausverkauft sind, oder die Fans nicht lieb sind..........

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Tja, jetzt muss ich wohl auch mal meine Meinung kund tun. Da sitzte ich also in der FH und habe eine kurze Pause. Naja eben Mails checken und bei nw-news.de vorbei schauen. Vielleicht hat sich ja was ergeben. hat er das verkündet, was alle denken oder bleibt er doch.
    Tja, da steht tatsächlich was. Erst war ich geschockt und verdammt sauer. Aber jetzt, knapp 90 Minuten später hat sich das Gröbste wieder gelegt (Nicht mehr aber auch nicht weniger, enttäuscht von ihm bin ich immer noch und werde es sicherlich auch bleiben). Jetzt denke ich, soll er halt gehen, wenn er für besser hält. Er denkt halt so, wie die meisten Anderen auch. So sind die Zeiten nunmal, aber nicht nur hier oder im Fußball, ist halt alles primär Geschäft und nicht Sport.
    Leider stehen wir nun erstmal richtig wie die Deppen da, und das ja auch völlig zurecht. Ich weiß im Moment nicht, ob ich noch einen Ansatz von Vertrauen in den Vorstand haben kann. Ich habe die Austiegsklausel schon im Winter nicht kapiert. Aber da war einem das gesamte Ausmaß einer dermaßen erfolgreichen Saison noch nicht bewußt.
    Sollten jetzt Krupnikovic (mit Vertrag) und andere die kommen wollten, falls Rapolder bleibt, nicht kommen ist auch das nunmal so. Die will ich dann auch hier nicht sehen. Aber wer zum Henker macht solche Verträge. Krupnikovic geht sicherlich auch noch Köln, die waren doch damals schon an ihm dran.
    Tja, wie es nun weiter geht weiß ich nicht, aber das weiß sicherlich auch der Vorstand nicht. Welchen Plan B soll es denn geben?


    Soll das heißen, wenn Rapolder geht, kriegen wir einen anderen Trainer, der nicht solche Ansprüche stellt. Dann müssen wir ja auch keine hochwertigen Spieler holen = Geld sparen ;)
    Dann haben wir bald keine Schulden mehr und steigen ab?!?
    Naja, eine von mehreren Möglichkeiten.


    Vielleicht läuft es auch ganz anders. Jetzt heisst es, wie schon öfters in den letzten Wochen, abwarten.. Klingt beschissen, ist aber so.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • also... die Ausreden regem mich am meisten auf. Und der Vertrag von Krupi...


    MEIN GOTT.. was machen wir jetzt?!?!?!
    ... scheisse.... Und wenn Neururer kommt sehe ich schwarz... ... .. ....


    *sprachlos*

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Tical



    es ist einfach so arminia wird neimals mit den großen mithalten können und deshalb verstehe ich den rapolder ja auch weil ich es nicht anders gemacht hätte!


    Seit wann ist Köln ein großer Verein?
    Ihr seid auch nur einer von den vielen Fahrstuhlvereinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!