Das Beste für alle Beteiligten wäre, wenn sich Rapolder bis zu seinem Dienstantritt in seiner Bruchbude in Ahlen einschliesst !!!!
Ich will diesen menschlichen Vollpfosten nicht mehr sehen, er hat zweifellos gute Arbeit geleistet, aber seine Aussagen zeugen davon das er nur im Erfolg baden will und nicht bereit ist dafür zu arbeiten, insofern hat er hier nichts mehr verloren !!! Das Kapitel sollte schnellstmöglich abgeschlossen werden, er ist kein Übertrainer und wir werden Ersatz finden, ganz klar.
Was mir allerdings Sorge bereitet ist, dass scheinbar alles im Verein auf ihn ausgerichtet war, neue Spieler, Verträge was weiss ich nicht alles was noch.......wenn jetzt bereits verpflichtete Spieler nicht kommen, bzw. potentielle Verpflichtungen abspringen, war das Handeln von TvH und Konsorten mehr als blauäugig und ich befürchte wir stehen vor einem Scherbenhaufen der teilweise vermeidbar war !!!!!!
Ich meine ich kapiere es nicht, wir spielen die beste Saison ever, steigen nicht ab, holen unerwartete Zusatzeinnahmen in den Verein und hier passieren Dinge schlimmer als nach einem Abstieg......und ganz ehrlich hierfür ist auch der Vorstand verantwortlich, hier hätten schon längst Machtwörter fallen müssen, jedenfalls wäre so ein wildes Theater bei anderen Vereinen nicht aufgeführt worden.......und das ein Plan B exisitiert glaube ich derzeit auch nicht, obwohl es mehr als notwendig ist, genauso wie geeignete qualitative Neuverpflichtungen zu holen.....jetzt können Vorstand und auch TvH zeigen was Ihre Qualitäten sind, da ich aber nicht wirklich viel erwarte.......bester Beweis wäre die Geschichte vom Golfclub Halle, wenn Sie denn stimmt, heisst für mich der jetzt erzwungene komplette Neuanfang auch ein Anfang mit einer neuen Besetzung in anderen Bereichen.
Wer sich so vorführen lässt, wer es zulässt das der Verein Arminia Bielefeld trotz sportlicher Erfolge ein Scherbenhaufen ist und zum Gespött in ganz Fussballdeutschland verkommt, der sollte auch persönliche Konsequenzen ziehen, das ist ja nicht mehr zum Aushalten hier..........wobei meine Meinung ist das UR noch der ein- oder andere folgen wird, ich denke TvH wird auch gehen.