Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Man muß sich doch nur mal vorstellen, wir hatten bis vor 2 Wochen eine reele Chance auf den UI Cup. Und wir werden von einem Trainer trainiert, der 6 Spieler aufstellt, die denn Verein sowieso verlassen werden, und der auch selber geht. Was glaubt ihr wer sich da noch den Arsch aufreißt. Der soll sofort gehen.

  • Zitat

    Original von phredism
    ich gebe tical prinzipiell recht, auch wenn er sich die beleidigungen sparen könnte.
    allerdings könnten sich hier noch ein paar leute die abartigen, minderheiten diskriminierenden beleidigungen gegen rapolder sparen.
    ohne ihn würden wir höchstwahrscheinlich immer noch in der zwoten liga rumgurken.
    aber wie hier die meisten abgehen, das steht in keinem verhältnis! man könnte mit der ganzen angelegenheit wahrlich ETWAS sachlicher umgehen! für manche beitrage kann man sich als arminia-fan nur schämen!!!!!!!!!!!
    genau wie ich mich am wochenende für die ganzen armseligen schämen werde, die unseren club bundesweit blamieren werden! das macht arminia dann auch noch attraktiver für neue spieler:pillepalle:


    kannst Du mal schreiben, was Du für Postings meinst? Du tust so, als wenn hier nur der beleidigenste Mist gegen Rapolder vom Stapel gelassen werden würde, ich kann ehrlich gesagt nur einen einzigen User ausmachen, der seine Kritik meint mit schwulenfeindlichem Dreck aufpeppen zu müssen.


    Zum Thema: Rapolder hat gesagt, er habe Arminia alles zurückgezahlt. Ich denke wir als Fans haben ihm ebenfalls längst alles zurückgezahlt. Wann gab es denn das erste Mal öffentlich Unmut gegen seine wochenlange Hinhaltetaktik und seine ganzen Interviews, die stellenweise schlicht- und ergreifend vereinsschädigend waren? Letzten Samstag war das! Und da ist die ganze Kiste nun schon mehrere Wochen alt, und währenddessen wurde er noch gefeiert, obwohl im Grunde abzusehen war, dass er gehen würde.


    Zudem, ich glaube "noch" attraktiver kann man Arminia eh nicht mehr machen für Spieler... :nein:


    Hier noch ein Auszug aus einem Artikel, der auf tm.de gepostet wurde, leider ohne Quelle:


    "Dagegen sorgte die Entscheidung des Trainers in Bielefeld für lange Gesichter: Nur wenige Tage nach den Feiern zum 100-jährigen Bestehen des Clubs verflog die Partylaune. Alle Bemühungen der Vereinsspitze, die bisher 14-monatige Zusammenarbeit mit Rapolder fortzusetzen, blieben vergeblich. "Er war hin und hergerissen, hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht", sagte Arminen-Manager Thomas von Heesen, der noch am Montag beim Italiener den letzten Versuch unternommen hatte, Rapolder umzustimmen. Nun muss er sich auf die Suche nach einem neuen Trainer machen. "Wir werden jetzt nicht in blinden Aktionismus verfallen. Ich habe ein paar Ideen im Kopf, aber keinen Plan B in der Schublade", sagte von Heesen."


    Soviel zum Thema Plan B...Immerhin erklärts das vermeintliche Treffen mit einem Berater gestern abend.

  • Zitat

    Original von lonnemann
    Hier noch ein Auszug aus einem Artikel, der auf tm.de gepostet wurde, leider ohne Quelle:


    "Dagegen sorgte die Entscheidung des Trainers in Bielefeld für lange Gesichter: Nur wenige Tage nach den Feiern zum 100-jährigen Bestehen des Clubs verflog die Partylaune. Alle Bemühungen der Vereinsspitze, die bisher 14-monatige Zusammenarbeit mit Rapolder fortzusetzen, blieben vergeblich. "Er war hin und hergerissen, hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht", sagte Arminen-Manager Thomas von Heesen, der noch am Montag beim Italiener den letzten Versuch unternommen hatte, Rapolder umzustimmen. Nun muss er sich auf die Suche nach einem neuen Trainer machen. "Wir werden jetzt nicht in blinden Aktionismus verfallen. Ich habe ein paar Ideen im Kopf, aber keinen Plan B in der Schublade", sagte von Heesen."


    Soviel zum Thema Plan B...Immerhin erklärts das vermeintliche Treffen mit einem Berater gestern abend.


    Hier die Quelle: Sport-Bild


    http://www3.sport-bild.de/de/n…all/2005/05/10/99905.html

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Also ich wünsche UR alles gute...:hi:


    Aso, ich denke aber das es net gut war von UR was er für Interviews gebracht hat, und das er mit der Entscheidung bis zum Saisonende hätte warten sollen, dann hät er halt GAR NIX an die Medien weitertragen dürfen...


    Der Söldner soll sich verpissen, ist genauso ein Verräterschein wie Momo... :nein:


    Also, kein Verständnis dafür, zum Glück kommen scheinbar die ganzen Rapolder-Pfeiffen jetzt wg. ihn nicht!
    Soll der neue Trainer sich seine Spieler aussuchen und das Beste rausformen!

  • Zitat

    Original von MAHNMAN
    "Wir sind weiter als die meisten denken!"
    TvH


    Wie oft haben wir das schön gehört...:lol: TvH ist wahrscheinlich schon weiter auf dem Weg weg vom Verien als die meisten denken...!

  • Kentsch hat Sonntag im TV gehabt, dass ein Plan B vorhanden wäre ..... na ja, lassen wir uns überraschen !


    Denke auch nicht, dass jetzt alles kaputt geht oder ähnliches, aber ich bin derbe enttäuscht und sauer über das Verhalten vom ehemaligen Trainer und (wie oben schon erwähnt) auch von einigen Spielern !


    Will Rapolder nicht mehr sehen !!!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von david78
    Laut Kentsch gibt es den Plan B. Scheinbar weiß, wie so oft bei den beiden, der eine nicht was der andere tut.


    Was sollte er auch in die laufende Kamera sagen? "Boah, keinen Plan, wenn Rapolder geht weiß ich auch nicht weiter?" Ich denke die haben noch immer dran geglaubt ihn halten zu können, auch wenn sie es nach den letzten Wochen hätten besser wissen sollen.

  • Wir werden doch nicht untergehen! Ich denke das der Schwick nie wieder solange zusehen wird wie damals bei Gerland. rutschen wir ab wird gehandelt!

  • Köln ist kein großer Verein?
    Schon alleine von der Anzahl der Fans ist Arminia-Bielefeld dagegen eine kleiner Provinz-Club.
    Wenn Du hier wohnen würdest, würdest du schnell feststellen, das die Kölner noch ne Spur durchgeknallter sind als in Bielefeld. Das liegt schon alleine an der Mentalität.


    Solltest mal ab und an den EXPRESS besuchen und dir die Artikel durchlesen.



    Gruß aus Köln!

  • Der wäre nur wegen des Pokalfinales ein Jahr länger geblieben.
    Das ist alles schon mehr als enttäuschend.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • endlich einer mit durchblick ;)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Das fasse ich nicht!
    Eben auf Radio Bielefeld satge er unter Tränen!!!:
    Er will sich noch voll für Arminia reinhängen. Vor allem mit Krupniko... reden, das dieser trotzdem kommt. Es wäre eine sehr sehr schwere Entscheidung gewesen.....


    DAS hätte ich ja auch gerne gehört. hab hier leider kein radio bielefeld!

  • Zitat

    Original von lonnemann


    Was sollte er auch in die laufende Kamera sagen? "Boah, keinen Plan, wenn Rapolder geht weiß ich auch nicht weiter?" Ich denke die haben noch immer dran geglaubt ihn halten zu können, auch wenn sie es nach den letzten Wochen hätten besser wissen sollen.


    JA !!!! Das wäre doch mal was !!!! Was quatscht der eine Vollpfosten da von Plan B in der Tasche und der andere seiert heute er hätte keinen Plan B !!!!


    Das kannst Du alles wieder haken........da weiss die rechte Hand nicht was linke tut und das schon seid Jahren, aber das Thema Aussendarstellung hatten wir schonmal.........dann soll Kentsch besser garnichts sagen mit " kein Kommentar " kann er auch nix kaputtmachen

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Das fasse ich nicht!
    Eben auf Radio Bielefeld satge er unter Tränen!!!:
    Er will sich noch voll für Arminia reinhängen. Vor allem mit Krupniko... reden, das dieser trotzdem kommt. Es wäre eine sehr sehr schwere Entscheidung gewesen.....


    Soll er doch heulen!


    Fakt ist: er hat dem Verein durch seine Hinhalte-Taktik sehr geschadet.


    Er hat die für kleine Vereine so wichtige Planungssicherheit kaputt gemacht.


    Er hat uns Fans mehrfach betrogen.


    Er hat durch das Theater die mögliche UI-Cup-Teilnahme verschenkt.


    Er zerstört unsere Perspektive für die neue Saison.


    Durch seinen späten Wechsel haben wir Wettbewerbsnachteile, auch gegenüber dem Mitabstiegskonkurrenten Köln. Dadurch, dass er wahrscheinlich einen oder sogar mehrere Spieler mitzieht, wird das noch deutlicher.


    Wir können derzeit niemanden verpflichten. Welcher Spieler wechselt zu einem Verein ohne Trainer.


    Ich will ihn auf der Alm heulen sehen, am letzen Spieltag gegen WOB. Und ich will, dass die Fans die Möglichkeit haben, ihren Unmut zu äußern...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!