Ex-Trainer Uwe Rapolder


  • Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

    Original von MJockel
    ich hab da ne andere theorie die schuld des vorstands betreffend...bin mal gespannt was in ein paar wochen noch so rauskommt. es kann gut sein dass rapolder bis freitag tatsächlich dachte sein konzept würde getragen und daher noch mitte der woche der ansicht war er würde bleiben weil ihm die gelder zur verfuegung gestellt wuerden...der bruch kam ja bekanntlich dann am freitag als rapolder und tvh wohl erfuhren dass man das besprochene gar nicht so umsetzen wollte...daraufhin folgte dann bei rapolder selbst sowie auch zb in der einschätzung tvhs die chancen auf einen trainerverbleib der umschwung...und der vorstand steht jetzt gut da weil alle auf rapolder einschlagen. sieht mir schon irgendwie geplant aus. aber jetzt ist erstmal rapolderbashing angesagt, hat er aufgrund der geradezu lächerlichen dummschwätzerei der letzten wochen auch völlig verdient. die endgültige schuld fuer dieses debakel sehe ich aber nicht umbedingt bei ihm allein.


    Das sehe ich genau so, aber es ist noch viel schlimmer als wir denken.
    Alle sind Schuld Uwe R. , D. Buckley, M.Langkamp, E. Skela, B. Lense,
    Owo und Reiner Ludwig nicht zu vergessen.
    Alles schlechte Menschen nur die Vereinsführung um Herr Kentsch nicht
    Super weiter so

    Knopf 1256

  • Tja gut,
    endlich isses raus.
    Schön das wir das dann auch mal geklärt haben.
    Hoffe dass der verein jetzt möglichst schnell ne ordentliche alternative findet und dass TvH bleibt.


    Und ansonsten hoffe ich dass Uwe Rappolder am letzten spieltag auf der Bank sitzt.
    Dann weiß er schonmal was ihm in Köln bevorsteht wenn er mal nen paar spiele keine punkte holt.

  • Zitat

    Original von jögi
    Balitsch hat 500.000 € Ablöse gekostet, und die konnte Arminia damals nicht aufbringen. Von daher hatte er auch keine Chance, zu Arminia zu kommen.


    Das weiß ich. Aber wenn er sooo unbedingt zu Rapolder gewollt hätte, hätte man sich ja irgendwo in der Mitte treffen können, sprich er verzichtet auf Gehalt, dafür zahlt Arminia die Ablöse. Ich will damit nur sagen, dass ich den Spielern dieses Gelaber nicht glaube. Um nicht zu sagen, das wird alles geschickt lanziert.

    Frieden für Lampukistan!

  • Der Wechsel Rapolders war abzusehen.


    Mir bleibt ehrlich gesagt nichts weiter als Hohn und Spott für den Herren aufzubringen, der hier ein noch größeres Hickhack verbreitet hat, als die eine oder andere abgewanderte afrikanische Perle (inkl. Südafrika ;) ).


    So ein Hin und Her hat es hier noch nicht gegeben :nein: .


    Warum hält man sich nicht ruhig, bis man eine feste Entscheidung getroffen hat? Warum macht man ein halbes Jahr Theater und spielt den Zampano, wenn man weiß, dass Bielefeld ein empfindliches Umfeld hat und sich jede kleine Unruhe stark auf die Zuschauerzahlen auswirkt ?


    Der Mann ist ein absoluter Selbstdarsteller...
    Sicherlich mit der einen oder anderen sportlichen Qualität; jedoch ohne dem nötigen Fingerspitzengefühl.


    Rapolder faselte häufig von Psychologie. Warum setzte er das bei seinem Eiertanz nicht auch in die Praxis um ?


    Eine weitere Frage ist, was er bezweckt, nur einen Einjahresvertrag in Köln zu unterzeichnen ? Er wollte doch Gebundenheit und nicht jedes Jahr ein neues Team, bzw. einen Neuanfang. Ob ein Einjahresvertrag nun gerade zur Bodenständikeit führt, ist fraglich.


    Das Lächerlichste ist jedoch immer noch die Aussage, Ahlen hätte nicht einmal ein Kino :nein: . Mit einem Mal ist also die Famile ausschlaggebend , warum dann die Aussagen der mangelnden SPORTLICHEN Perspektive und die damit verbundene Unruhe, welche die Zuschauerzahlen mindert ?


    Lächerlich, einfach lächerlich :nein: :wall: ...


    Eine klare Aussage und es wären alle mit neutraler Bewertung auseinandergegangen. Die 100.000 verschiedenen Floskeln und die lächerliche Pro-Arminia-Bekennung auf der offiziellen 100 Jahresfeier, ist mir jedoch unbegreiflich!


    Im Übrigen gibt es auch in Bielefeld nette Kinos und für die Tochter eine Uni. Und wenn die Tochter so groß ist, dass sie studieren kann, kommt sie auch alleine in Köln klar, Papa Uwe :wall: :nein:

    4 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    man sollte in den letzten spielen all denen nochmal eine chance geben, die bei rapolder nicht zum zuge gekommen sind, so die überhaupt noch da sind.


    Ja, wäre interessant zu sehen, wie sie spielen. Warum z.B. hat sich Owo (den ja nun Möhlmann geholt hat und nicht UR) so gut entwickelt, warum stagnierte Rauw? Könnte es nicht sein, dass ein Rauw unter einem anderen Trainer so aufblüht, wie Delron jetzt unter UR? Schade, dass UR bestimmt hat, wer gehen kann und jetzt geht er selber. Aber mal gucken, was mit Trajanov passiert und ob Duro und Bogusz nicht vielleicht doch bleiben.

    Frieden für Lampukistan!


  • kollege erbsenzähler.... du schreibst einen senf, da geht einem die krampe hoch... es fehlten alternativen im sturm.. und kopfballstarke mittelfeldspieler ...? ach der arme uwe... holt sich den leon und den dalovic zur halbserie und lässt sie nur auf der bank versauern ?? 92 minuten hat dalovic gespielt, dabéi ein tor geschossen.... und gegen schalke bringt er küntzel... weil der ja ein kopfballungeheuer ist... und boakye, seit langem wieder genésen kommt erst nach 30 minuten für den indispunierten duro....


    mann mann mann.....

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Das ganze war doch vorauszusehen, es gab schon vor einigen Wochen Meldungen, dass Rapolder Angebote aus Köln hat. Und er hat auch mal gesagt, dass er vor hat zu gehen, wenn Buckley den Verein verlässt. Und das ist eingetreten!
    ich kann ihn verstehen, er hat innerhalb von 14 Monaten ne klasse Mannschaft aus ihnen gemacht, jetzt gehen alle seine Leistungsträger. dass er keinen Bock mehr drauf hat nochmal alles neu aufzubauen ist nachzuvollziehen. Bin mal gespannt wie es mit der Arminia jetzt weitergeht!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ja, in Köln Mühlheim gibt es ein paar tolle Locations, wenn man gerne auf Konzerte geht: Palladium, E-Werk. Vorher noch schnell ein eine der tausend Dönerbuden vor Ort besucht. *mhh* Wenn man schon mal in Mühlheim ist kann man ja auch mal bei Harald Schmidt reingucken und vorher im Replay Outlet Papas Kreditkarte belasten.
    Für kleine Konzerte gibt's dann doch noch die Live Music Hall. Auch im Prime Club und Underground durfte man schon zu manch einem Konzert abhotten.
    Wenn die kleine gerne Shoppen geht, empfehle ich Zara (gibt's vielleicht nicht in Ahlen, aber in Bielefeld und Dammis Family habe ich da auch schon angetroffen) oder die Ehrenstraße, da findet auch sie was. Für die CD zwischendurch empfehle ich den Saturn im Kaufhof. Gleich um die Ecke gibt's dann einen Laden mit englischen Spezialitäten, schon mal als Einstimmung auf Chelsea.


    Hut ab, Suomi, Du kennst Dich ja richtig gut aus. :hi: Nur, ich würde den großen Saturn am Hansaring bevorzugen. Der hat nach eigenen Angaben die größte CD-Auswahl der Welt.

    Dann gibt es noch den sensationellen Spanier in der Gladbacherstr., so als Einstimmung auf Real Madrid. Der Brasilianer am Mediapark ist auch nicht schlecht, so als Einstimmung auf die übernächste WM, in deren Endspiel UR ja mit der Deutschen Nationalmannschaft auf die Elf vom Zuckerhut treffen wird.
    Ehrenstr. ist super zum Shoppen. Da gibt es alles: vom Designerfummel bis zum Second-Hand-Laden, falls es mal nicht so gut laufen sollte. Und das passende Harz IV- Formular gibts in der Luxemburgerstr..
    Bis dahin sind die diversen Brauhäuser zu empfehlen, dass Havana am Ebertplatz, die Friesenstraße mit ihren zahlreichen, sehr guten Kneipen und der Stadtgarten (netter Biergarten).
    Im Herbrands (Herbrandstrasse) gibt es Premiere auf Großbildleinwand, dazu auch einen schönen Biergarten. Und im Hemmer in der Subbelratherstr. ist jeden Donnerstag Schnitzeltag - Riesenschnitzel für kleines Geld.
    Nur da würde ich UR raten nicht aufzutauchen, denn jeder, der mir den Appetit verdirbt, bekommt richtig Ärger ;).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Grad auf WDR gesehen:


    UWE RAPOLDER HEUTE ABEND IRGENDWANN ZWISCHEN 19.30 und 20.00 Uhr LIVE IM WDR FERNSEHEN ALS STUDIOGAST IN DER LOKALZEIT!!!!!!!!!!!


    ANSCHALTEN!!!!!


    PS: Wer mit ihm persönlich Meinungen austauschen möchte, kann ihn schätzungsweise ja so gegen 19.00 Uhr in der Lortzingstrasse antreffen, um die Zeit erscheinen meistens die Studiogäste zum Schminken ;)

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Congstar Freundschaftswerbung



  • Dem Beitrag schliess ich mich mal ohne Einschränkungen an..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Zitat

    Original von spooky
    Das ganze war doch vorauszusehen, es gab schon vor einigen Wochen Meldungen, dass Rapolder Angebote aus Köln hat. Und er hat auch mal gesagt, dass er vor hat zu gehen, wenn Buckley den Verein verlässt. Und das ist eingetreten!
    ich kann ihn verstehen, er hat innerhalb von 14 Monaten ne klasse Mannschaft aus ihnen gemacht, jetzt gehen alle seine Leistungsträger. dass er keinen Bock mehr drauf hat nochmal alles neu aufzubauen ist nachzuvollziehen. Bin mal gespannt wie es mit der Arminia jetzt weitergeht!


    was willst du blöder bayern-pisser hier ??


    glaube nicht das hier irgendjemand wert auf deine meinung legt. arschloch


    *schuldigung, konnte nicht anders....*

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.


  • Ho Ho Ho, ganz ruhig, Brauner. Der Typ ist doch schon geschlagen genug ;)´
    Dann musst ihn doch nicht noch so böse beleidigen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • lass ihn doch
    er interesiert sich halt für Arminia...
    Und das als Bayer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!