Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Uwe Rapolder

• Zitat

Original von Spud
    Es kam gerade aktuell als Sondernews über reuters:

Von Heesen wird neuer Trainer! Wahrscheinlich aber nur für die restlichen zwei Spiele. (nehme ich an...)

Sorry, war etwas spät von mir....

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• [quote]Original von Ingolf
    Quelle: Kicker online

Uwe Rapolder entlassen

--------------------------------------------------------------------------------

In der kommenden Spielzeit wird von Heesen Cheftrainer und erhält einen Kontrakt bis 2007.

Aha, dann passt es wohl das TvH neuer Trainer ist, so wie Magath letzte Saison in Stuttgart (Manager und Trainer in eins)!
    Na ja, mal schauen wie das wird, sooo schlecht finde ich es jedenfalls nicht, da man sogar ein Gehlat spart und trotzdem einen jungen, engagierten Trainer auf der Bank hat!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Horst Stapen
    Nein, denn wie oben zu lesen ist, wird Thommy bis 2007 zusammen mit Middendorp, Neururer und Labbadia an der Linie sitzen ... ;)

Ja,ja, du hast aber eindeutig Wolf Werner vergessen... :lol: :lol: :lol:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Offiziell von der Alm-Site:

11.05.2005 14:11
    Rapolder beurlaubt - Geideck übernimmt bis Saisonende

Die Ereignisse übschlagen sich derzeit beim DSC Arminia Bielefeld. Nachdem Uwe Rapolder seinen Wechsel zum 1. FC Köln bekannt gab, hat sich der Verein dazu ent-schlossen, ihn für den Rest der Saison zu beurlauben. Co-Trainer Frank Geideck wird übergangsweise diesen Posten übernehmen und als Chef-trainer in Rostock und beim letzten Heimspiel gegen Wolfsburg die Verantwortung tragen. Auch der Nachfolger des so erfolgreichen Trainers Uwe Rapolder wurde bereits gefunden. Thomas von Heesen wird ab der kommenden Saison die Funktion übernehmen und tritt gleichzeitig als Geschäftssführer zurück.

Schlagzeilen

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Die Entlassung (Freistellung, Suspendierung, wie auch immer) ist auch schon allein deswegen ein bemerkenswerter Vorgang, weil somit die Saison 2004/2005 im Lebenslauf von Rapolder entwertet wird. Nur mal noch so am Rande. Und nun wieder kopfüber in den TvH-Thread :)

Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

• Zitat

Original von arminia1977
    so wie Magath letzte Saison in Stuttgart

Na super, dann ist der Hoeneß wohl schon an ihm dran. Uns bleibt auch nix erspart.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Na super, dann ist der Hoeneß wohl schon an ihm dran. Uns bleibt auch nix erspart.

HeHeHe, na ja soweit kommt es glaube ich nicht! Aber bei Arminia weiß man ja nie!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Hallo ?!

Hat mal einer den Artikel von King Kneib, bzw. die Quelle weitergelesen ?!

Da steht drinn das TvH neuer Arminentrainer wird und einen Vertrag bis 2007 erhält.....?!

Na denn

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Vorab - die Wut auf UR ist natürlich völlig okay. Es gibt reichlich Gründe, sich gerade an ihm abzureagieren - weshalb ich erstaunt war, das dies nicht schon früher passierte.

Aber - er hat das Faß nur zum Überlaufen gebracht: wo ist der Unterschied zu Delron, zu Owo?? - Owo kommt einfach nur ganz cool rüber, beide aber haben über Monate ein ähnliches Spiel gespielt.
    Bei Ur wurde es nur offensichtlich schmieriger.

Trotzdem: KingKneib - wenn dir UR in Köln über den Weg läuft, ist dir natürlich zu wünschen, das du "Vollspann triffst".

• Zitat

Original von DSCHöfi
    Hmm wird er wohl noch verabschiedet am letzten Spieltag????
    :D :D :D :D :D :D :D :D

Sag mir Bescheid, dann bring ich das aktuelle Programm vom Cinemaxx in Köln mit :lol: :D :lol:!

Ich weiß nicht, ob ich die Lösung gut finde. Unter Thomas von Heesen haben wir mit den schönsten Fußball überhaupt gespielt. Er war hier in der zweiten Liga ein sehr guter Trainer und ist ebenfalls ein Freund des Konzeptfußballs. Ob das klappen kann, werden wir sehen, aber durch diese interne Lösung können wir auch diese 300 000 Flocken noch in neue Spieler investieren. Ob wir damit erfolg haben, wird sich zeigen. Auf jeden Fall hat von Heesen die Sympatien der Fans und hat sich schon mehrfach als echter Armine geoutet, was gerade jetzt sehr wichtig ist. Für ihn ist es nebenbei eine Chance, jetzt als Trainer noch mal Fuß zu fassen, nach dem Drama in Saarbrücken.

Ich denke, so kann der Krupnikovic-Transfer noch gerettet werden und wir werden auch in der nächsten Saison attraktiven, schnellen Konzeptfußball zu sehen bekommen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Gonzalez
    Wie peinlich...nach solch einer Saison rausgeworfen zu werden....das spricht für ihn :lol:

na wenigstens kommt der spass hier nicht zu kurz... ;)

und vor allem, wenn man bedenkt wie es in unserer situation(vorzeitiger klassenerhalt ist gemeint -nicht der trainerzustand :D )
    bisher traditionell der chronik entspricht... tja, wo müssten wir da wohl landen??? richtig!...

ist eine tolle referenz für diesen "erfolgstrainer"
    1.vorzeitige beurlaubung in der sasion
    2.platz fuffzehn
    :lol:

• Zitat

Ja, und ich bin ziemlich sauer! Meine Mappe liegt jetzt schon seit drei Wochen bei ihm auf dem Schreibtisch!

Meine Mappe liegt schon seit JAHREN da auf dem Schreibtisch. Ich habe also gewisse Altersrechte... Vielleicht brauchen Thommy und Frank ja eine Co-Co-Trainerin?? :rolleyes:

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Homer
    Um Weihnachten 2004 sah die Situation spielertechnisch ganz anders aus als heute, vor 4 Monaten war noch keine Rede vom Ausverkauf der Leistungsträger beim DSC. Das ergab sich erst im Verlaufe der Rückrunde.

Hahahahaha. Hallooo McFly, jemand zu Hause????
    Wir sind hier bei Arminia Bielefeld!!!! Jeder Mensch, der sich auch nur mal ansatzweise mit dem Profifußball beschäftigt hat, weiß wie die Dinge laufen, warum sonst hat Rapolder diesen scheinheiligen Vetrag im Dezember unterschrieben??? Er wusste nicht, dass Spieler gehen würden? Och, der Ärmste! Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass Schaaf noch in Bremen ist. Und was ist mit Magath, jetzt wo Kovac geht hätte er doch wohl Grund genug die Batzis zu verlassen. Wieso ist Finke eigentlich schon so lange in Freiburg? Und wieso war Winnie so viele Jahre beim KSC?
    Also, noch mal für dich zum Mitschreiben. Dass sich Rapolder für ein lukratives Angebot entschieden hat, das ist moralisch sicherlich nicht 1a, aber dafür haben hier die meisten Verständnis. Aber das wie ist nicht zu entschuldigen. Er hat doch erst mal geschaut, ob er mit Arminia nicht vielleicht international spielt. Erst als er sah, dass das nicht der Fall ist und es nächstes Jahr kein Zuckerschlecken wird, da hat er sich verpieselt, nachdem er Ewigkeiten rumgeeiert hat. Immer schön lange abwarten und das beste rauspicken, ohne Rücksicht auf Verluste. Das hat ihm leider einen unrühmlichen Abgang verpasst und das ist eigentlich, angesichts der Erfolge, die er hier gefeiert hat und an denen er auch nicht ganz unbeteiligt war, sehr Schade.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Richie
    Wenn man ihn freistellt, bedeutet das, er kriegt sein Geld weiter und kann sich zu Hause auf die Sonnenbank legen, damit er für die erste Pressekonferenz in Köln gut aussieht. Das Geld bekommt man dann dennoch, denn die Ablöse bezieht sich auf den laufenden Vertrag bis 2007. Von Vertragsauflösung habe ich nirgedwo was gelesen. Du etwa?
    In meinen Augen wäre eine Freistellung die einzig richtige Entscheidung, denn am letzten Spieltag wollen wir eine tolle Saison feiern und nicht den Trainer auspfeifen! Mit Rapolder hätten wir eh keinen Punkt mehr geholt. Ich will den Mann nicht mehr sehen - nicht weil er sich für das geld entschieden hat, sondern wegen der Schmierenkomödie, die er abgezogen hat!

Das gibt genau meine Meinung bzw. meine Hoffnungen in der Sache wieder! Ausserdem hat man so auch von Vereinsseite Konsequens gezeigt und so vielleicht einen kleinen Teil des durch UR verursachten Imageschade repariert.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Geile Sprüche wie ich finde. Besonders der von Porcello, der doch eigentlich von Möhlmann entdeckt wurde und bei UR fast nur auf der Tribüne saß. Naja, aber der gute kann ja kaum sagen:" Bin froh, dass der weg ist. Der denkt bestimmt: Jetzt habe ich endlich sein Spielsystem kapiert und nun haut der Olle ab, menno!" Obwohl Schweigen auch nicht schlecht gewesen wäre...
    Im Endeffekt scheint mir nur Fatmir traurig zu sein, die anderen - so sehe ich es - sehen es schon fast gelassen. Lebbe geht weider!

Zitat

Original von Ingolf
    Nur nochmal so zum Kopf schütteln:
    Rapolder dementiert Wechsel nach Köln
    Dass er Nachfolger von Huub Stevens beim designierten Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln wird, dementierte Rapolder jedoch energisch: "Ich werde garantiert nicht zum FC gehen, sondern plane weiterhin mit Bielefeld." (sid)
    (19.4.2005)

Jaja, da dachte er noch, dass er nächstes Jahr international spielt... Naja, lügen können die Spieler gut ('bleibe für immer beim Verein xyz und habe nicht mit dem Verein ABC geredet'), warum sollten das Trainer nicht auch können.
    ----------
    (Oh, Bericht auf Eins Live und lustiger Vergleich:
    Stellt euch mal vor, euer Ehemann sagt euch, dass er euch zum 30.6. verlässt, bügelt ihr ihm dann noch die Hemden?)

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Arminia-Fans-Berlin
    ich freue mich schon auf heute abend. bin mal gespannt, wie Harald Schmidt und vor allem Herr Andrack auf Prinz Poldi XVI reagieren...

Stimmt, 'SonnenbankUwe' dürfte künftig wohl häufiger Thema bei HS sein.
    Und darauf freue auch ich mich ja wirklich schon! ;)

mak :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!