Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Uwe Rapolder

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Homer
    Die Freistellung von Uwe Rapolder durch Arminia Bielefeld ist einfach schlechter Stil (was auch immer vorher war),
    und wirft kein besonders günstiges Licht auf die Vereinsführung. Tut mir leid.

Ich hoffe, es gehe TvH nicht schon vor Weihnachten 2005 gleich wie jetzt Rapolder.

das mit der freistellung(oder beurlaubung) was das beste, was der verein machen konnte. so bekommen wir wenigstens noch die ablöse für wacholder, sind ja auch irgendwas bei 300 000 €, für arminia viel geld(da kann der bekloppte vom pokalspiel 100x übers feld laufen ;) )

ich finds nur schade, habe mich schon auf die trainer vorstellung beim letzten spiel gegen golfsburg gefreut...... ;)

• Zitat

Original von Herford!!!
    Und was hätte das gebracht Wucki?? Er hätte nochmehr Einblick in Arminias Planung für die nächste Saison bekommen! Und dass das nicht gut ist bei einem scheidenden Mitarbeiter kann sich wohl jeder vorstellen. Denn wer weiß ob Köln den Spielern dann nicht je 10.000 Euro mehrgeboten hätte...

Der hätte doch nur noch auf dem Trainingsplatz rumtrollen müssen. Der wäre doch bei keiner einzigen Verhandlung mehr dabei gewesen...

"Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

• ich glaube die oskadrücker hatten recht der steht unter dauerendem alk einfluss wie soll der nur in köln bei den kleinen gläsern überleben=???
    der hätte doch gleich zu mv fahren sollen nach frankfurt da hätten die richtig bechern können eventuell dann noch kurz einen abstecher in seiner zukünfitgen kölner stammkneipe gemacht um die gelbenseiten von der theke zu holen um für den sohnemann noch ordentliche kinos rauszusuchen!

• Die Schleimer von Arminia:

• bin mal gespannt, was ur dem kicker gesagt hat. morgen steht ein interview mit ihm drin.

• Er meint, dass er nicht geschützt werden muss? Ich glaube, der letzte Wacholder hat ihm wohl die Sinne vernebelt. :baeh:

Die Beurlaubung war unumgänglich. Man hat doch schon bei den letzten Spielen gesehen, welche Auswirkung das ganze Hick-Hack auf die Mannschaft hatte. So können wir wenigstens die Saison noch in "Ruhe" beenden.

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

Einmal editiert, zuletzt von Begbie ()

• der dusselige podolski hat bei rapolder keine chance, schiebt er doch spieler, die nicht deutsch können gleich auf das abstellgleis.

und nun schließe ich die akte rapolder und sage danke, dass du uns mit deiner eigenwilligen scheiße den ui cup genommen hast und viel spass bei deinem winter rauswurf !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Hat denn jetzt einer Harald Schmidt von Anfang an gesehen, war da was mit FC Köln und Rappel ? :D

Ich hab leider zu spät eingeschaltet :wall:

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

• nein, bislang kein wort zu prinz rapoldi.

• Zitat

Original von Wucki
    nein, bislang kein wort zu prinz rapoldi.

Danke, schade eigentlich - aber vermutlich morgen :D

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• nein, morgen ist kein harald schmidt. unglaublich, dass er kein wort zum theater um prinz rapoldi gesagt hat. Ich glaube, er hat sympathien für die blauen und will jetzt ruhe reinbringen

• Wahrscheinlich gibt es in Deutschland interessantere Themen als eine Schmierenkomödie in der westfälischen Fußballprovinz ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von Pasi R.
    Er meint, dass er nicht geschützt werden muss? Ich glaube, der letzte Wacholder hat ihm wohl die Sinne vernebelt. :baeh:

Die Beurlaubung war unumgänglich. Man hat doch schon bei den letzten Spielen gesehen, welche Auswirkung das ganze Hick-Hack auf die Mannschaft hatte. So können wir wenigstens die Saison noch in "Ruhe" beenden.

das letzte, was wir auf der alm gebraucht hätten, wären ausgerastete
    fans gewesen, die im letzten heimspiel auf die trainerbank gestürmt wären, um poldi "gebührend" zu verabschieden... :nein:
    das kapitel rapolder ist abgeschlossen, reisende soll man nicht aufhalten, und für arminia kanns jetzt nur noch besser werden ;)
    in dem sinne: alles gute für thommi und viel glück :jump:
    swb gruß

aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

• Köln und Rapolder wird gar nicht funktionieren. Da werden zwei unterschiedliche Sturköpfe aufeinander treffen:
    Rapolder: cholerisch, akribisch, großmäulig
    Köln: großspurig, "Fünfe-gerade-Sein-Lassend", erfolgsgeil

Das geht nicht gut!

Habe deshalb gleich mal zwei Wetten abgeschlossen (jeweils um ne Kiste Pils):

1. Rapolder ist Weihnachten wieder arbeitslos...
    2. Arminia wird in der Abschlußtabelle der kommenden Saison vor dem FC landen...

Ich finde, meine Chancen stehen gut... :arminia:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von Wucki
    UR heute zu beurlauben, sehe ich auch einen Nachteil: Jetzt hat er zwei Wochen mehr Zeit, um für unseren direkten Konkurrenten im Abstiegskampf Transfers vorzubereiten.

Glaub mir, Rapolder hätte sich auch im Falle einer Weiterbeschäftigung bis Saisonende schon ab sofort um Transfers für Köln gekümmert.

• weiß eigentlich schon jemand, ob oddset oder andere buchmacher quoten auf den ersten Trainerrauswurf der kommenden Saison ausgegeben haben, wäre doch interessant....

1. Es ist der 1FC Köln...!!!! :D
    2. So früh zu wetten gibt super Quoten
    3. Overath wird sich von Rapolder so ein Verhalten nicht diktieren lassen...

:D :D :D

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Original von 12freunde
    Naja, den 17. Platz sollten wir schon schaffen können :lol:

Mindestens. Aber da Köln ja weit abgeschlagen die Saison auf Platz 16 beenden wird, sind wir 15. :D
    Aber da wir eh Meister werden soll mir das egal sein :lol:

• Ich finde die Aussagen von UR auf sport1.de sowas von lächerlich. Er sei verbittert, dass er sich nicht am letzten SPieltagvon den Fans verabschieden darf und meint er bräuchte nicht geschützt werden, nach dem ganzen Erfolg den er hier hatte.
    Der Typ ist doch vollkommen entrückt. Der sollte sich mal hier im Forum schlau machen, dann wüsste er was ihm geblüht hätte gegen Wolfsburg.

http://www.sport1.de/coremedia…0rapolder_20ab_20mel.html

Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!