Ex-Trainer Uwe Rapolder

• Zitat

Original von Spud

Einige Minuten... nur ein "Guten Tag" und sonst nichts??? ;)

Sei ehrlich du hast ihm dann voll ein paar in die..... :lol: :lol:

Nö, sonst nix. Er hat seine Schuhe sauber gemacht, und ich habe gewartet.
    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich ihm gerne ein paar in die....
    Aber ich habe eine zu gute Kinderstube (außerdem ist er einen Kopf größer und bringt ungefähr 100kg mehr an Kampfgewicht mit)... :lol:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Nö, sonst nix. Er hat seine Schuhe sauber gemacht, und ich habe gewartet.
    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich ihm gerne ein paar in die....
    Aber ich habe eine zu gute Kinderstube (außerdem ist er einen Kopf größer und bringt ungefähr 100kg mehr an Kampfgewicht mit)... :lol:

Aha, er putzt seine Schuhe selbst? Hat er da noch keinen Lakaien gefunden, der ihm diese niedere Arbeit abnimmt?

Wenn du ihn das nächste Mal siehst gib ihm einen "Gruß" von mir mit..:thefinger:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Spud
    [
    Aha, er putzt seine Schuhe selbst? Hat er da noch keinen Lakaien gefunden, der ihm diese niedere Arbeit abnimmt?
    :

Na er hats ja versucht mit Streit, aber das ist ja genauso in die Hose gegangen wie mit Raducanu.....

Naja, vielleicht übernimmt das bald Lucy Poldolski, wenn er ...äh...sie die Torflaute der Geißböcke nicht beenden kann....

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

• he, he... so geht's aber nicht, schmitty... einfach löschen und so tun, als ob nicht's gewesen ist! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von wob ()

• Er hats gemerkt... edit

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Rapolder heute im WDR:

Seine ganze Familie war mit im Stadion und hatte eine Gänsehaut ob der Stimmung.

Da habe ich auch eine Gänsehaut bekommen ob des Schwachsinns.

• Zitat

Original von Almania
    Rapolder heute im WDR:

Seine ganze Familie war mit im Stadion und hatte eine Gänsehaut ob der Stimmung.

Da habe ich auch eine Gänsehaut bekommen ob des Schwachsinns.

Die beste Aussage war:"Die Mainzer sollen sich nicht beschweren. Die sind in der letzten Saison oft genug bevorteilt worden." Sowas gehört sich nicht und ist unterste Schublade. Wahre Größe zeigt sich darin, auch mal zuzugeben, wenn ein Elfer keiner war. Ich habe das Gefühl, Rapolder hebt mit jedem Interview etwas mehr ab, auch ohne swb- Brille.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich fand ihn absolut unlocker.
    Wenn man bei TV Total eingeladen ist,
    sollte man nicht ganz so verbiestert sein.
    Klasse fand ich dagegen den Auftritt von Guido Westerwelle.
    Dem hätte ich so eine Lockerheit überhaupt nicht zugetraut.

• Man scheint sich auch schon auf ihn einzuschießen: In einer Bildunterschrift in der Rheinischen Post "Der Star ist der Trainer - Kölns Uwe Rapolder"

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Wieso einschießen??? FInde das eher positiv! HAtten doch nen super Saisonstart, ok, im Pokal lief es nicht ganz so gut,... :)
    Nüchtern betrachtet hat seine Arbeit dort doch eigentlich ganz gut eingeschlagen, und ich glaube auch nicht dran das er nach 10 Spielen gefeuert wird oder so! Denke Köln hat mit dem Abstieg eh nix zu tun dieses Jahr!
    Also, nicht immer eingeschnappt sein,...!

• Zitat

Original von michel
    Klasse fand ich dagegen den Auftritt von Guido Westerwelle.
    Dem hätte ich so eine Lockerheit überhaupt nicht zugetraut.

Das ist zur Hälfte Begabung, zur Hälfte hartes Training. Aber im Gegensatz zum Rapolder-Interview fand ich Raab bei Westerwelle schlecht. Er ist ordentlich darauf herumgeritten, dass Dr. Guido nciht beim Papst zur Audienz war, aber den naheliegendsten Grund hätte man - zugegebenermaßen mit etwas Mühe - auch noch komödiantisch einbauen können. Es ist nämlich so, dass die Tatsache, dass Herr Westerwelle jeden Abend mit einem Mann in die Heia hüpft, ihn für Papst und Konsorten auf eine Stufe mit Altardieben und Hostienschändern stellt. Ernstes Thema, jaja, aber auf dem schmalen Grat zwischen Satire und Blödelei kann man auch ruhig mal zur anspruchsvolleren Seite hinschwanken.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Ernstes Thema, jaja, aber auf dem schmalen Grat zwischen Satire und Blödelei kann man auch ruhig mal zur anspruchsvolleren Seite hinschwanken.

Deshalb heißt ja Raab Raab und nicht Schmidt.

Schade, hab's gestern nicht gesehen.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi
    Schade, hab's gestern nicht gesehen.

Wie an anderer Stelle schon erwähnt: Das Schöne an TV total ist, dass man fast die komplette Show zeitnah online abrufen kann!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Wie an anderer Stelle schon erwähnt: Das Schöne an TV total ist, dass man fast die komplette Show zeitnah online abrufen kann!

Hab's an anderer Stelle dann auch später entdeckt. Danke! :)

Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!