Vermutlich fliegt Uwe demnächst raus.
Anschließend landet er bei Wacker Burghasuen!!
Ex-Trainer Uwe Rapolder
-
-
Zitat
Original von TUS91
Vermutlich fliegt Uwe demnächst raus.
Anschließend landet er bei Wacker Burghasuen!!...mit denen er den Aufstieg schafft und die er dann wegen der besseren Perspektive in Duisburg verlässt .
-
Schon allein wegen des besseren Freizeitangebotes im Ruhrgebiet.
-
-
Zitat
Original von welle
Falls Wacholder da noch auf der Trainerbank des FC sitzen wird...werden wir ihn darunter kegeln!
Das Pfeiffkonzert ist Pflicht, vlt. gibts ja sogar mehr.also ich finde es ist noch mehr als das flciht!!! ich finde das ganze speil nur fertig machen!
oder wir wolnn rapolder sehen...! dann kommt er ....und dann richtig!!
oder beim premiere interwiew (fast) vor blcok 3!
-
Zitat
Original von lonnemann
Eine kleine Umfrage, vielleicht interessierts ja wen...springe gerade zwischen dem leckeren köln-forum und hier hin und her, bin auch bei beiden noch lange nich durch. aber die umfrage mußte ich zwischendurch mitnehmen...
ratet mal, wie ich abgestimmt habe
ich finde, hartz vier sollte einen anhänger mehr haben
-
Also ich habe pro Rapolder gestimmt, immerhin will ich nicht daß die Kölner Niederlagenserie gestoppt wird
-
Zitat
Original von Ich-hasse-Rapolder
also ich finde es ist noch mehr als das flciht!!! ich finde das ganze speil nur fertig machen!
oder wir wolnn rapolder sehen...! dann kommt er ....und dann richtig!!
oder beim premiere interwiew (fast) vor blcok 3!
genau, 90 minuten lang nur gegen rapolder... von mir aus am anfang pfeifkonzert, aber man kanns auch uebertreiben...
-
Jo und wenn Arminia verliert..Egal! Hauptsache wir haben Rappolder richtig schön fertig gemacht, und er kann erst in 3-4 Jahren wieder normal leben...
-
Meint hier irgendjemand, dass das UR juckt wenn gepfiffen wird ?
Wir sollten uns nicht lächerlich machen. Ein Sieg ist wichtig - sonst nix. -
-
Zitat
Original von andreas
Meint hier irgendjemand, dass das UR juckt wenn gepfiffen wird ?
Wir sollten uns nicht lächerlich machen. Ein Sieg ist wichtig - sonst nix.
Der Meinung bin ich auch, dass das Rapolder wohl nicht kratzen wird, wenn gepfiffen wird. Allerdings lässt es sich wohl kaum vermeiden, dass hier und da die Leute ihren Unmut ihm gegenüber durch Pfiffe äußern wollen.
Ich überleg aber auch schon die ganze Zeit, was man machen könnte, um ihn deutlich mehr zu reizen als durch Pfiffe. Da muss es doch irgendwas geben, um den arroganten, selbstverliebten, grauhaarigen Menschen "'nen Schlag ins Gesicht" zu verpassen. -
Rapolder heute im Kicker auf die Frage, ob er nach einer weiteren Niederlage um seinen Job fürchte:
"Im Moment kann ich mir das nicht vorstellen. Dass unsere Entwicklung Besorgnis erregend ist, weiß ich selbst. Aber ich bin noch nie abgestiegen, und das wird mir auch mit Köln nicht passieren.""Noch nie abgestiegen"... etwas großspurig nach nicht einmal einer einzigen vollen Saison in der 1. Bundesliga.
-
Zitat
Original von siese
Rapolder heute im Kicker auf die Frage, ob er nach einer weiteren Niederlage um seinen Job fürchtet:
"Im Moment kann ich mir das nicht vorstellen. Dass unsere Entwicklung Besorgnis erregend ist, weiß ich selbst. Aber ich bin noch nie abgestiegen, und das wird mir auch mit Köln nicht passieren.""Noch nie abgestiegen"... etwas großspurig nach nicht einmal einer einzigen vollen Saison in der 1. Bundesliga.
Außerdem gibt es da genug Beispiele von Leuten die noch nie abgestiegen sind! Sag nur Jörg Berger!!
-
-
Den Spruch hat er vom Pferdeflüsterer...
-
im kölner forum geht es ganz schön ab. echt lesenswert (zumindest für leute, die so schäbbich sind, das sie schadenfreude empfinden können/wollen )
interessant ist auch der unterschied zu uns in der berichterstattung der presse.
beschauliches, ruhiges ostwestfalen, kann man da nur sagen@ mods: kann man bitte mal die überschrift dieses threads ändern? das rapolder nach köln geht ist ja hinlänglich bekannt, aber es sieht so aus, als würden wir uns bisher 74 (!) Seiten dazu aus dem kreuz leiern
-
Ein weiteres Spruchband ist in Planung, Leute...
Ihr dürft gespannt sein...
-
Wozu ein Spruchband ? Spar Dir die Arbeit.
Der kommt sicher nicht mehr mit Köln nach Bielefeld. -
Ich kann mir auch nicht vorstellen das wir Rapolder in dieser Saison noch auf der Alm sehen, ist sehr unwarscheinlich.
-
Zitat
Original von Flori
Ich kann mir auch nicht vorstellen das wir Rapolder in dieser Saison noch auf der Alm sehen, ist sehr unwarscheinlich.Ich denke mal, wenn Köln in Frankfurt verliert ist UR in Köln Geschichte.
-
10 Spiele, immerhin.
2 mehr als ich getippt hätte...ABER: Ist schon geil son Verein mit Perspektiven...
Was hätte der hier aufbauen können, der Depp. -
Zitat
Sie, Herr Rapolder, tun mir fast leid...
... mit Ihrem Konzeptfußball waren sie in der letzten Saison der wohl geschätzteste Trainer und Traum aller „kleinen“ Mannschaften in der Bundesliga. Von von Heesen aus der Arbeitslosigkeit geholt, waren Ihre Ergebnisse überragend und sie führten die von der Sportbild auf 18 gesetzten Bielefelder zeitweilig bis fast in den Uefa Cup. Hut ab!
„Und was mit der Armina klappt, das klappt auch mit einem größeren Verein“, haben Sie sich gedacht und sind auf denkbar unkorrekte Art und Weise mit einem Karren voller Vorschusslorbeeren (Köln sicheres Mittelfeld, wenn nicht sogar international, etc.) zur Konkurrenz gewechselt.Jetzt, nach dem 9. Spieltag, zeigt sich wie, in der letzten Saison, die Arminia mit Kampf- und Teamgeist, im unteren Mittelfeld.
Köln hingegen hat die schlechteste Leistung dieser Saison hingelegt und kann zur Zeit nicht wirklich als Team bezeichnet werden.
Ein bisschen weniger Arroganz und Selbstherrlichkeit, Herr Rapolder, würde Ihnen gut zu Gesicht stehen, denn spätestens jetzt sollten selbst Sie begriffen haben, dass die Mannschaft einen Trainer gut aussehen lässt und nicht umgekehrt (scheinbar reift diese Erkenntnis auch bei Ihnen oder warum sind sie so an Bielefelds Kauf interessiert?).Aus diesem Grund tun Sie mir auch nur „fast“ leid.
Ihre, bei jedem Kölner Gegentreffer mitklatschende,
Catwoman!ausm kicker forum
krass was so über ihn geschrieben wird - der sollte aufpassen, dass die ihn da nicht lünchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!