Ex-Trainer Uwe Rapolder


  • Congstar Freundschaftswerbung

    2600 Beiträge zu Wachholder...geil :D


    Trainer Uwe Rapolder (1. FC Köln): "Es ist sehr schwer für mich, meine Gefühle auszudrücken. Die erste Halbzeit war ein Desaster. Alles was wir verhindern wollten, ist eingetreten. In dieser Form darf man sich nicht präsentieren. Wir müssen versuchen, das Ruder herumzureißen. Wir haben uns alles selbst zuzuschreiben. Im Moment kann ich aber noch keine Schuldzuweisungen machen. Eine Mannschaft spielt nie für oder gegen den Trainer, sondern immer für sich allein."



    :lol:

  • Congstar Freundschaftswerbung


  • muhahaha aber der Trainer ist der letzte und den beißen die Hunde!!! :lol: :lol: :lol:


    Den Frankfurzer kamen ja heute kaum zum Biertrinken vor lauter Jubeln! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • kann sein, dass er sich demnächst sogar in seinem Lieblingskino schon die Vormittagsvorstellung ansehen kann, ... weil Zeit hat er ja evtl. bald dafür.


    "ich möchte mal vor 50000 meinen Systemfußball präsentieren" o.ä.


    Schon blöd, wenn den Mist auch jeder sehen kann(muss)


    ... aber letztlich fallen alle wieder auf den Boden. Mal mehr, mal weniger hart. Mal abwarten wann der rapide "rapoldersche Sinkflug" vom FC-Vorstand eingeleitet wird.


    ulis

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Frust auch beim kleinem Poldi, der sich wieder Mal zu einem Tritt gegen seinen Gegenspieler hinreißen ließ...war im TV ganz gut zu erkennen...


    Hoffentlich gut genug, dass er gesperrt wird, Sauerei...


    Aber, wenn ich etwas neutraler gewesen wäre: Schön unauffällig genau im richtigen Moment... :D

  • Da schau an: Jetzt bemüht Rapolder wieder die guten Zeiten bei Arminia. Im sportstudio war gerade zu sehen, wie er im Gespräch mit Fans sagte auf die Frage, gegen wen sie denn noch gewinnen wollen? "Gegen Bayern. Das habe ich mit Bielefeld im letzten Jahr auch beim 3:1 geschafft..."

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • "Wir werden den Trainer nicht entlassen!" Zitat Overath. Was man von solchen aussagen halten kann, hat man schon oft in der Vergangenheit gesehn. Ich würde jedenfalls keine Wetten mehr auf Uwe abschliessen... ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Wucki
    Da schau an: Jetzt bemüht Rapolder wieder die guten Zeiten bei Arminia. Im sportstudio war gerade zu sehen, wie er im Gespräch mit Fans sagte auf die Frage, gegen wen sie denn noch gewinnen wollen? "Gegen Bayern. Das habe ich mit Bielefeld im letzten Jahr auch beim 3:1 geschafft..."


    Als ich das grade gesehen habe hats mich zunächst aufgeregt. Aber letztlich bleibt Rapolder halt gar nichts anderes mehr übrig, als beim Gedanken an Erfolg auf seine Zeit in Bielefeld zurückzugreifen. Allerdings scheint er sich selbst trotz allem Respekt seinen Verdiensten gegenüber dabei doch etwas zu wichtig zu nehmen.


    Ich glaub die FC-Verantwortlichen werden Rapolder wirklich noch nicht kicken, sollte er nicht selbst gehen wollen. Nächste Woche spielen die gegen Bayern - gibt nochmal eine Woche, nach einem Nachfolger Ausschau zu halten.


    Irgendwie schade, dass Köln nicht nächste Woche hier spielt. Andererseits erspart uns das wohl sinnlose Emotionen beim letzten Spiel vor der Winterpause, und wir können uns ganz aufs Anfeuern konzentrieren.

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    "Wir werden den Trainer nicht entlassen!" Zitat Overath. Was man von solchen aussagen halten kann, hat man schon oft in der Vergangenheit gesehn. Ich würde jedenfalls keine Wetten mehr auf Uwe abschliessen... ;)


    Stimmt. Wenn man auf Entlassung tippt sind die Quoten zu schlecht, und andersrum die Chancen zu gering. :lol:

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Im Grunde sagt die Art, wie man in Köln über Rapolder diskutiert, doch alles über den Verein und seine Fans. Die sind Opfer völlig überzogener Erwartungen. Hätte Arminia heute verloren, dann hätten wir 9 Punkte wie Köln jetzt und ständen immer noch nicht auf einem Abstiegsplatz. Wäre wegen Platz 14 hier jemand betrübt? Platz 14 am Ende der Saison wäre doch super! Und in Köln jetzt Hasstiraden gegen die Mannschaft - irgendwie arm.
    Na gut, die Kölner haben auch wirklich schlecht gespielt in den letzten Spielen, dafür haben sie in den ersten Spielen umso stärker zugelangt. Mit dem derzeitigen Stand könnten sie, wenn sie realistisch wären, durchaus zufrieden sein.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Im Grunde sagt die Art, wie man in Köln über Rapolder diskutiert, doch alles über den Verein und seine Fans. Die sind Opfer völlig überzogener Erwartungen. Hätte Arminia heute verloren, dann hätten wir 9 Punkte wie Köln jetzt und ständen immer noch nicht auf einem Abstiegsplatz. Wäre wegen Platz 14 hier jemand betrübt? Platz 14 am Ende der Saison wäre doch super! Und in Köln jetzt Hasstiraden gegen die Mannschaft - irgendwie arm.
    Na gut, die Kölner haben auch wirklich schlecht gespielt in den letzten Spielen, dafür haben sie in den ersten Spielen umso stärker zugelangt. Mit dem derzeitigen Stand könnten sie, wenn sie realistisch wären, durchaus zufrieden sein.


    Na ja, aber nach 5 Niederlagen am Stück wären auch wir alle ein bisschen Herford... Das dürfte jetzt kein Köln-spezifisches Problem sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von ossI
    Ich hoffe aber das Rapolder beim Spiel gegen uns noch dabei ist...
    Dann kann ich mich lautstark bei ihm Auslassen!!



    hat er das denn verdient? :unschuldig:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Natürlich schaut man derzeit mit einem lachenden Auge nach Köln und in besondere richtung Rapolder. Und die Medien haben ihn auf der Abschussliste anscheinend auch ganz oben (Bei jedem Gegentor Nahaufnahme). Aber ich möchte nur mal daran erinnern, dass vor 2 Wochen zumindest in Fankreisen auch vereinzelt der Kopf von von Heesen gefordert wurde. Teilweise wurden ja in einigen Threads schon Nachfolger gesucht :nein: Dann zwei Siege und alles ist wieder super. Deshalb sollte man jetzt den Moment genießen, aber in 2 Wochen kann sich das Bild schon wieder komplett verändert haben.


    Aber stimmt natürlich, bislang ist Rapolder in Köln ganz schön auf der Schnauze gelandet.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Was anderes als den Moment kann man in BI ja auch nicht
    geniessen... ;)


    Aber das heftig !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ach so is dat he in kölle...
    nach 3 spieltagen sieht man sich in der champions league
    und jetzt... :baeh:


    ur wird wohl noch eine chance kriegen.
    das unmögliche, heimsieg gegen bayern, oder hartzi.
    werde nächste woche dabei sein gegen bayern und
    schön den letzten arbeitstag von ur feiern :P

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Eigentlich müsste aus Gründen der Wettbewerbsverzerrung UR noch bis zum 17.12. bleiben. Jeder sollte doch die Chance haben 6 Tore gegen Köln zu schießen. :baeh:
    Herr Rettig ist übrigens gerade im Doppelpass.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!