Ex-Trainer Uwe Rapolder

• Ich bin auch der Meinung, daß es jetzt gut sein sollte.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• So, jetzt haben wir uns aber wirklich lange genug daran ergötzt, okay? Wir haben unsere eigenen Sorgen und Rapolder ist für uns Vergangenheit!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Sein Sprössling ist im übrigen mit den Kölner Fans im Sonderzug nach Frankfurt mitgefahren,das geile daran ist das er erkannt wurde :lol:

Einmal editiert, zuletzt von welle ()

• Tja Bulldozer! Hier Hitch anzugreifen halte ich für nicht nötig, jedoch gebe ich Dir Recht das ich mich auch noch jeden Tag darüber kaputt lachen kann was jetzt mit UR passiert! Und das werde ich auch so lange tun bis UR in Köln Geschichte und das, mit Verlaub, kann mir auch keiner nehmen! Ich schreibe ja nicht irgendwo in anderen Foren, oder schreibe Leserbriefe oder sonstwas, aber hier kann ich das wohl schreiben und zwar jeden Tag! Umso mehr die Presse jetzt draufhaut, umso besser für Arminia, denn jeder wird sich denken wäre er mal bei Arminia geblieben und nicht gleich nach einer guten Saison (wobei eigentlich nur die Hinrunde davon wirklich Super war) abgehauen von dem Verein bei dem er nach fast 3 Jährigem Ferbleiben der Showbühne wieder eine Chance bekommen hat!
    AUßERDEM:
    Kann ich mich jeden Tag über Köln und vor allem über UR Lustig machen, da 3 Arbeitskollegen von mir Köln Fan sind! Und die sagen, besonders seit heute garnichts mehr, habe die so selten in meinem Büro wie heute noch nie gesehen, hehe! Da Bayern (ich hab es schonmal an anderer Stelle gestanden) sowieso mein zweiter Lieblingsclub ist (aber mit weitem Abstand mittlerweile), würde ich mich natürlich Samstag doppelt freuen wenn die den Kölner auch 6 Stück im eigenen Stadion einschenken, da dann UR weg wäre und keine Chance mehr gegen Golfsburg bekommen würde, das ist mal Fakt! Sollte Köln allerdings nur 1:2 oder 1:3 verlieren würde er bleiben dürfen. Wobei so ein Spiel wäre eigentlich typisch für den Fußball, wenn Köln ausgerechnet in dem Spiel was holt. Aber wollen wir es mal nicht hoffen, denn ich möchte diese wirklich schlecht spielenden Kölner endlich mal auf einem Abstiegsplatz sehen, da wo sie zur Zeit auf jeden Fall hingehören.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Almania
    Hier stand doch gerade noch ein Kommentar von ich-weiß-nicht-wem.

Wo ist der geblieben?

Frage ich mich auch?
    Habe gerade noch auf Bulldozers Kommentar geantwortet und nun ist er weg? HÄHHH?

• Zitat

Original von arminia1977
    Tja Bulldozer! Hier Hitch anzugreifen halte ich für nicht nötig, jedoch gebe ich Dir Recht das ich mich auch noch jeden Tag darüber kaputt lachen kann was jetzt mit UR passiert!

Auf wen oder was beziehst du dich jetzt?

• Zitat

Original von Almania

Auf wen oder was beziehst du dich jetzt?

Auf Bulldozers Post, aber der ist wohl jetzt wieder gelöscht! Blicke im Moment auch gerade nicht durch!

• andere meinungen als die der moderatoren sind hier nicht erwünscht.

das steht nun wohl eindeutig fest!

willkürliche Zensur KOTZT mich an !! :kotzen:

Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Zitat

Original von Almania
    Wird hier gerade Diktatur gespielt?

Ich weiß es nicht, habe nur auf Bulldozers Post geantwortet! Weiß auch garnicht mehr was er alles geschrieben hatte! Jedoch meinte er Hitch würde im vorschreiben wollen, das man ab jetzt nichts mehr zu UR schreiben sollte! Das fand Bulldozer nicht Lustig und hat Hitch etwas angegriffen, von wegen was und über wem man schreiben darf wird anscheinend nur noch von den Mods entschieden! (Oder so ähnlich) Deswegen habe ich ja geantwortet, das er Hitch jetzt hier nicht angreifen braucht, jedoch habe ich auch geschrieben, das ich es mir auch nicht verbieten lasse was zu UR zu schreiben, da ich das sehr Lustig finde bzw. es mir immer noch nicht genug Genugtuung ist, was er uns angetan hat mit seinem Wochenlangen Hin und Her! Aber warum jetzt der Post von Bulldozer gelöscht wurde weiß ich nicht!?

• ich habe ihn nicht angegriffen, sondern wie es die bildzeitung auch tut, alles mit fragezeichen (!!!) versehen und dinge im raume stehen lassen. einwandfreie geschichte!! ferner wurde auch mein statement zu u. r. gelöscht! unfassbar!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Ich halt mich da jetzt raus, konnte zwar beim Lesen sofort erkennen, das Bulldozer Hitch gerade einen mitgeben wollte, aber letztendlich finde ich es auch nicht gut das man jetzt versucht diesen Thread einfach abzuwürgen, wo die nächsten Tage bzw. Wochen wohl die entscheidenen um die Zukunft von UR sind! Da würde ich gerne in diesem Thread mich weiterhin amüsieren können über die getoastete Fönwelle (originall Begriff aus dem FC Forum)

• Zitat

Original von Almania
    Sind es eigentlich Arminen, die jene Arminen löschen, die was nicht Hübsches zu Rapolder schreiben?
    Ich glaube es immer noch nicht.
    Sind wir Spammer?
    Habe ich Scheiße gebaut?
    Ich brauche jetzt echt psychologischen Beistand.

So wie ich Hitch kennen und lieben (natürlich in Anführungszeichen) gelernt habe, wird er sich schon gleich dazu erklären und alles wird wieder gut, denn Bulldozer Du weißt auch das Dein Post nicht gerade freundlich gegenüber ihm war! Aber gelöscht hätte ich es trotzdem nicht. ;)

• Meine Güte, der Rapolder ist es doch gar nicht Wert, daß man sich auf nunmehr fast 80 Seiten über ihn ausläßt! Klar ist Schadenfreude schön, aber was ist, wenn die sich am Ende noch in einen Boomerang verwandelt?

Unser eigener Klassenerhalt ist mir ehrlich gesagt wichtiger, als hier ständig weiter über Rapolder abzulästern. Das muß doch nun wirklich nicht sein.

Und falls hier jemand Beiträge gelöscht hat, so war es sicherlich gerechtfertigt.

“We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester

JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!