Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Also das er es war ist wohl klar! Denn Hitch war angesprochen und er war auch der einzigste Mod der hier anwesend war! Erklärung, tja die würde ich auch gerne erfahren, deswegen schrieb ich ja das ich auf die Antwort von Hitch warte! Na ja, ich denke mal das sie schon ein schönes Privatleben haben, so wie Du und ich. Also da mach ich mir keine Gedanken rüber, denn ich habe auch ein gutes Privatleben! Könnte auch Mod sein, so oft wie ich hier bin, das hat mit dem Privatleben glaube ich nichts zu tun! Aprobos Mod, wenn ne Stelle frei wird, bin immer für Gespräche zu haben, hehehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • @ arminia77: wo sind wir hier denn jetzt?? alles was nicht superfreundlich, und im sinne der meinung der moderatoren ist, wird nun gelöscht?? das ist doch keine kirchenveranstaltung hier!


    die erklärung des mods, hier im thread gibts ja keine:


    Diese Zeilen habe ich gelöscht, stellten sie einen Auszug aus einer PN dar, welches nicht erlaubt ist und zweitens wurde hier nicht der komplette Text sondern nur Auszüge hineingestellt, andere wesentliche Passagen wurden herausgelöscht, so das sich hier ein ganz anderes Bild darstellte, weil Zitate aus einem Zusammenhang gerissen worden sind! Bennobarkeeper



    "bäääh, der bulldozer hat mich angegriffen *heul* der ist so böse! na dem zeige ich jetzt mal, wer hier herr im hause ist *flenn so gemein ist der *plärr"


    wer keinen bock mehr auf ur diskussionen hat, braucht hier ja nicht reinschauen - so würde ich das sehen!


    dieser thread ist ein spitzenbeleg dafür, was in diesem forum derzeit abgeht, und warum es immer ruhiger und ruhiger hier wird...


    unglaublich! wenn derart harmlose dinge gelöscht werden, dann gute nacht. die erklärung ist ein WITZ !!

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von rekordaufsteiger
    Und falls hier jemand Beiträge gelöscht hat, so war es sicherlich gerechtfertigt.


    AHA ?


    Und glaubst du auch an den Osterhasen ? Dann grüß ihn mal von mir. :hi:

  • Also ich hätte als Mod nicht so geantwortet, denn Bulldozer da gebe ich Dir Recht: Diese Erklärung ist Quatsch!
    Denn erstens regeln sich Threads immer von alleine, wenn es keinen mehr interessiert versinkt der Thread in der Versenkung und irgendwann wenn nach 6 Monaten oder so nichts mehr zu diesem Thread geschrieben wurde, kann man ihn löschen. Und in der Erklärung zu schreiben: Ja ich bin jetzt Mod, ist schon ziemlich Hochgeschossen, denn auch ein Mod muß mit persönlicher (wenn auch etwas beleidigender Antwort) leben können ohne dieses gleich rauszuschmeißen! Wenn Herford hier Mod wäre, dann würde er fast jeden Beitrag löschen können, da fast alles gegenüber ihm beleidigend ist! Also so Watteweich darf keiner sein, auch ein Mod nicht! Aber, wie gesagt ich will erst Hitch hören, denn eine Medaile hat immer 2 Seiten oder wie heißt das so schön! Fühle mich auch irgendwie gerade als Mod, so vermittelnd muß ich hier tätig werden. Aber ein Mod wird man hier wohl nur mit Beziehungen, denn es gibt viele (einschließlich mich) die etliche Posts geschrieben haben, aber nie gefragt werden ob man sich mehr an diesem Forum beteiligen möchte, denn ich denke meine Postings hier oder auch von anderen ließen dieses schon zu.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Tja, nachdem Hitch jetzt nicht mehr Online ist, zweifel ich doch an seiner Moderatoren Tätigkeit! Denn er war mindestens noch eine halbe Stunde nach dieser aufkommenden Diskussion hier online, da erwarte ich von einem Mod schon eine Erklärung, vor allen wenn sich hier mehrere Leute drüber aufregen! Na ja, egal weiter zur Tagesordnung.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Tja, nachdem Hitch jetzt nicht mehr Online ist, zweifel ich doch an seiner Moderatoren Tätigkeit! Denn er war mindestens noch eine halbe Stunde nach dieser aufkommenden Diskussion hier online, da erwarte ich von einem Mod schon eine Erklärung, vor allen wenn sich hier mehrere Leute drüber aufregen! Na ja, egal weiter zur Tagesordnung.


    Ups, jetzt ist der Hitch wieder da! Jetzt kommt die Erklärung, bitte Hitch sage mir wie es wirklich war (oder auch nicht)?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • "Kino-Uwe" find ich gut.


    Aber irgendwann wirds doch auch langweilig. Solche Typen wie den straft man am besten mit Nichtachtung. Deshalb fände ich es zum Beispiel gut, wenn der hier im Dezember (sollte er dann noch Trainer bei den Stinkern sein) NICHT ausgepfiffen würde. Ihn AUSSCHWEIGEN, das hätte was. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken. Ansonsten bin ich froh, dasser weg ist. Der wird jetzt von den Medien genauso schnell verrissen, wie sie ihn letzte Saison hochgepuscht haben. Und schon kommen die Udo Latteks dieser Welt aus ihren Löchern und fangen an nachzutreten. Ich kann mich noch erinnen, wie Udo ihm letzte Saison im DSF in der A... gekrochen ist. Widerlich!


    Das war mein letztes Posting zu "kino-Uwe", ihr könnt ja machen, was ihr wollt.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • arminia1977


    Warum sollte der Hitch jetzt noch einmal eine Steilvorlage für einige Leute hier in diesem Thread geben? Das würde ich mir an seiner Stelle auch nicht antun.


    Und für mich war das jetzt vorerst auch das letzte Posting zum Thema Kino-Uwe. Zumal das Pokalspiel am Mittwoch echt wichtiger ist...

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von rekordaufsteiger
    arminia1977


    Warum sollte der Hitch jetzt noch einmal eine Steilvorlage für einige Leute hier in diesem Thread geben? Das würde ich mir an seiner Stelle auch nicht antun.


    Und für mich war das jetzt vorerst auch das letzte Posting zum Thema Kino-Uwe. Zumal das Pokalspiel am Mittwoch echt wichtiger ist...


    Hast Recht, es gibt wichtigeres! Oder wie heißt das so schön.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hehe.. sollte Rapoldi Köln wirklich verlassen müssen, bietet sich ja Lodda an. Im Videotext stand heute zumindest, dass er interesse hätte Nürnberg zu übernehmen. Warum denn nicht gleich nach Köln, Lodda?? :rolleyes:

  • Moinsen zusammen,


    dies hier ist vom Themengebiet her ein Thread der sich um und über Rapolder dreht.


    Wenn Ihr also etwas was Modis angeht diskutieren wollt, dann geht bitte zu dem Thread: Nichts los im Forum....denn dort haben wir diese Diskussionen ja bereits am Laufen. Dies nun in diesem Thread zu tun schweift doch ziemlich vom eigentlichen Thema ab und ich möchte darum bitten das man hier wieder auf das eigentliche Thema zurückkommt, auch wenn die erneute Diskussion hier im Thread angefangen hat.


    Hier von Diktatur zu reden, finde ich gelinde gesagt daneben, aber anscheinend scheinen die wenisgten von uns jemals in einer Diktatur gelebt zu haben, als das sie soetwas wirklich beurteilen könnten.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • zum thema: uwe rapolder ist ein selbstherrliches arschloch, der hier ein verhalten an den tag gelegt hat, dass jeglichenrespekt vor denen vermissen lässt, die ihm aus der gosse gezogen haben. auch diejenigen, die letztlich sein gehalt gezahlt, nämlich fans und sponsoren hat er belogen und für dumm verkauft. ich werde es mir deshalb nicht nehmen lassen, mich bis zu dem tag, an dem er in köln entlassen wird darüber zu freuen, dass er so hart auf dem boden der tatsachen zurückgeholt wird. auch werde ich für den unwahrscheinlich fall, dass er noch auf der alm aufläuft meine stimme besonders ölen für uwe raus rufe und pfiffe. wem das zu doof ist, der soll halt schweigen und wer an dieser debatte kein interesse hat sich hier raushalten.


    auch wenn wacholder nicht mehr bei uns ist, hat dieses thema noch deutlich mehr mit arminia zu tun (und darum sollte es bei einem forum mit der bezeichnung dsc4ever wohl gehen), als solch hinverbrannter blödsinn wie: wer ist der schönste user u.ä. sowetwas sollte man direkt wieder löschen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • wenn ich so ein scheiß lese:


    RApOLDER TOTSCHWEIGEN.....


    klasse idee. kriegt sicher auch jeder nicht involvierte mit, dass das schweigen an rapolder gerichtet ist :nein: :wall: :pillepalle:


    auspfeiffen, anspucken und auf übelste beschimpfen die sau....
    ist total assi, aber das einzigste waser verdient.


    Bennobarkeeper
    emotionen zu löschen ist schwachsinn. wovon lebt denn so ein forum?
    wenn hier nurnoch alle einer meinung sind, ist das forum tot.


  • Sollte er wirklich bis in die Schüco-Arena durchhalten, was ich bezweifele, dann ist auspfeifen ja noch OK ! Aber Anspucken :nein: ehrlich gesagt, dass ist Assi.....!


    Ich weiss garnicht warum wir uns über unsere Vergangenheit noch aufregen ! Rapolder wird auch bald in Köln Geschichte sein und vielleicht zu dem nächsten Verein wechseln, wenn nicht, wird er bestimmt nicht Hartz IV empfangen :lol:, dann wird genau das zum Tragen kommen warum er Bielefeld verlassen hat, Weiterzahlung eines ziemlich hohen Gehaltes, oder eine saftige Abfindung die ihm das Restleben, wie auch immer es aussehen mag, derbe verüssen wird. Ich bin mittlerweile froh und garnicht mehr angefressen darüber das er uns verlassen hat, denn dieser Trainer hat uns die Teilnahme am UI-Cup versaut und ich bezweifele das er diese Saison ähnlichen Erfolg gehabt hätte........


    :arminia:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!