Ex-Trainer Uwe Rapolder

• Rapolders Größenwahn scheint ja ansteckend zu sein:

Kugelblitz kommt zu Vertragsgesprächen nach Köln

Ailton will zurück in die Bundesliga
    Ailton drängt mit aller Macht zurück in die Bundesliga. Nach Borussia Dortmund scheint es mit dem 1. FC Köln einen zweiten Interessenten an den Diensten des Brasilianers zu geben. "Montag werden wir uns mit dem FC-Präsidenten Wolfgang Overath treffen", bestätigte Ailtons Berater Angelos Moraitis dem Kölner "Express".

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• Wieso soll das größenwahnsinnig sein ?

Denke mal, dass der Ailton für ca. 1,5 Millionen zu haben ist.

Sollten die Kölner am Ende der Saison Podolski verkaufen, bekommt man dafür wohl locker 6 Millionen vom FCB.

Das einzige was vllt recht hoch wäre, wär Ailtons Gehalt.

Aber da er aus der Türkei weg will, wird selbst dies noch im Rahmen des Möglichen sein!

Also so dramatisch "groß" sehe ich das jetzt nicht ;)

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Ach wisst ihr, die haben da so viel Theater, da kommt es auf einen Ailton auch nicht mehr an :lol:. Sollen sie sich die Diva doch holen, ich glaube nicht, dass der in Köln etwas reißen kann. Gerade bei dem Taktiker Rappelpoldi wird er sicherlich nicht glücklich.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich finde Rapolder in diesem Interview mal wieder großartig. Und das meine ich ernst. Aber man outet sich ja derzeit in Bielefeld, wenn man ihn mal lobt ;)

Der Vollständigheit halber hier mal das komplette Interview - da kann sich dann jeder seine eigene Meinung bilden.

Teil 1

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• Und noch Teil 2

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Tja, da ist er wieder der größte Blender unter Gottes Sonne! Tja UR, wärst Du mal in Bielefeld geblieben, dann hättest Du immer (zumindest fast immer) ruhig arbeiten können! Aber so freue ich mich schon auf den 17 Spieltag, an dem unsere Arminia Dich Arschloch in das Arbeitsamt schießt! :hi:

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Es gibt Leute, die behaupten, daß womöglich Podolski eher aus Köln verschwinden wird, als Rapolder... .

Bei aller Schadenfreude darüber, daß Köln für UR kein Selbstläufer ist... . Er ist dennoch mit seinem Spielverständnis auf der Höhe der Zeit. Und was er in dem taz Interview so alles von sich gibt ist so dumm nicht.

Aber wie gesagt: Wir sind ja hier in Bielefeld alle noch total eingeschnappt, daß er uns verlassen hat und darum werde ich mal nicht in Lobhudelei auf ihn verfallen ;)

Übrigens: Ich halte es für gut möglich, daß UR in Köln fester im Sattel sitzt als wir alle denken. Und was einen Sieg über Köln betrifft: Hoffen wir mal, daß es wirklich so kommt und sich nicht hinterher Häuptling Silberlocke ins Fäustchen lacht ... .

---
    (Justus Jonas)

• Das wäre der Worst Case!! Der würde die ganze Winterpause nur sich selbst loben!! Anderseits, verlier UR hier wird er überall erzählen:" Die meisten habe ICH noch verpflichtet, und das die SUPER Fußball spielen können haben die Mannschaft und ICH letzte Saison ja bewiesen."

• Zitat

Original von RalfBSM
    Was für eine Labertasche ;)
    Was ich vor allem interessant finde ist, das er sich vom Potenzial auf Höhe eines HSV sieht. :lol: :pillepalle:

Er redet nicht von sich, sondern vom FC. Und der ist was Stadion, Mitgliederzahl und Umfeld angeht auf der Höhe des HSV.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Er redet nicht von sich, sondern vom FC. Und der ist was Stadion, Mitgliederzahl und Umfeld angeht auf der Höhe des HSV.

Überhaupt finde ich an dem Interview in der taz nichts, was irgendwie überzogen oder total egozentrisch wirkt.

---
    (Justus Jonas)

• Mit sich meinte ich aber den FC Köln an sich...rein vom Spielermaterial.
    Stadion hin oder her. Kaiserslautern hat auch nen WM Stadion...und, wo stehn se, auf dem letzten Platz ;)
    Stadion is nunmal nicht alles.

• Hat der Uwe nicht was davon gefasselt, das er zurücktritt, wenn er bis zur Winterpause keine 20 Punkte hat?? Sind doch noch 2 Spiele. Und da der FC nun ganze 12 (Respekt) Punkte hat bin ich mal gespant wie die noch die nötigen 8 Punkte holen wollen. :P

Ach na klar: Arminia vs. Köln ist ja ein 6-Punkte Spiel. :lol:

• Zitat

Original von david78
    Hat der Uwe nicht was davon gefasselt, das er zurücktritt, wenn er bis zur Winterpause keine 20 Punkte hat?? Sind doch noch 2 Spiele. Und da der FC nun ganze 12 (Respekt) Punkte hat bin ich mal gespant wie die noch die nötigen 8 Punkte holen wollen. :P

Ach na klar: Arminia vs. Köln ist ja ein 6-Punkte Spiel. :lol:

Das war auch mein erster Gedanke nachdem ich das Endergebnis aus Duisburg hörte..... mir stellt sich die Frage, wie er sich da rausreden will... vermutlich heißts wieder, der "express" wars...*jaja, deine Mutter*

die "neun" Punkte aus denn restlichen zwei Spiele halte auch nict unbedingt für ganz einfach zu holen, aber wenn Köln ja gegen Bremen auch unentschieden spielt, ist ja auch rein recherisch und nach Adam RIese sowie dann auch nach Uwe Rapolder es NICHT mehr möglich, 20 Punkte zu erreichen....:-D

Mich würd auch mal interessieren, inwiefern ihr einschätzt, das Poldi (der kleine) mitlerweile gegen Poldi (den Großen) spielt... ich glaube beinahe, daß auch er alles dran legt, in der Winterpause zu wechseln....

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!