In meinen Augen ist das ein unverlierbares Spiel.
Die Mannschaft wird brennen und die Alm erst recht.
Wacholder-Uwe soll sich man warm anziehen und einen Gehörschutz wäre wohl auch zu empfehlen....
Man was freu ich mich auf das Spiel......
In meinen Augen ist das ein unverlierbares Spiel.
Die Mannschaft wird brennen und die Alm erst recht.
Wacholder-Uwe soll sich man warm anziehen und einen Gehörschutz wäre wohl auch zu empfehlen....
Man was freu ich mich auf das Spiel......
Ich habe da mal zwei Zitate aus dem Kölner Forum.
10 Mio. nehmen, Spieler wie Sagnol, Lizarazu und Schweinsteiger sowie als Trainer einen Rangnick holen und sich somit den Klassenerhalt kaufen.
Sicher ist aber, dass es auf garkeinen Fall mit UR weitergehen darf.
Meinetwegen soll er bis zum 31. Mai Urlaub in der Südsee machen und das Training wird von diesem Trigema-Schimpansen geleitet. Der macht eigentlich einen ganz pfiffigen Eindruck und schlechter als Rapolder kann er den Job garnet machen.
Ich glaube, die haben noch gar nicht realisiert, dass sie nicht die zweite Adresse hinter den Bayern sind. Da wird von Rangnik gesprochen und 10 Millionen für neue Spieler. Ich glaube, da leiden einige unter Realitätsverlust. Nur bei einem sind sich alle einig: Rapolder braucht mehr Zeit für's Kino .
Ich glaube , dass es schwer wird und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Köln gegen UR spielen wird. Dafür brauchen sie die Punkte zu sehr. Wenn wir gewinnen, war es sicher das letzte Spiel für UR, damit sie dann für die Rückserie einen neuen Trainer haben. Tippe mal auf ein 2:1 für uns!
ZitatOriginal von Engeraner
Ich glaube , dass es schwer wird und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Köln gegen UR spielen wird. Dafür brauchen sie die Punkte zu sehr. Wenn wir gewinnen, war es sicher das letzte Spiel für UR, damit sie dann für die Rückserie einen neuen Trainer haben. Tippe mal auf ein 2:1 für uns!
Die Begründung, warum einige in Köln gegen den Trainer spielen, lieferst Du ja schon selbst...
Ich meine, dass sie gegen Bielefeld nicht extra "schwach" spielen und verlieren, damit sie UR los sind. Dafür brauchen sie die drei Punkte zu sehr ... Aber wenn sie normal Spielen und trotzdem verlieren, dass sie ihn dann feuern ...
ganz ehrlich? ich glaube nicht, dass der trigema-schimpanse nach köln gehen würde. dazu ist er viel zu schlau und zu schoen. der wird sich über das angebot totlachen und vielleicht rapolder beim nächsten spiel eine banane schenken weil er ihn trotz allem total nett findet.
bitte alle schonmal "flieg nicht so hoch mein kleiner freund" üben !
ZitatOriginal von oemmes
Ja das ist geil!
oder aber auch:
jetzt ist es vorbei, das ist prima, hartz 4 rapolder,
nun geht er ins kino, ist einsam und schiebt frust,
nur er traut seim systemfussball, und hat wie immer durst !
melodie dürfte klar sein *g*
ZitatOriginal von RalfBSM
ach da gibs noch mehr
"Viele Kinos, wenig Punkte. Das ist euer Fc Köln...."
lol, dass müsste man singen Das finde ich ja nur geil
Oder:
"Viele Kinos, wenig Punkte, dass ist Uwe wie fliegt!"
Ziemlich primitiv, wie ich meine, die dummen, hirnlosen Sprüche die hier gegen Uwe Rapolder geschrieben werden.
Immerhin stünden wir heute nicht in der 1. BL wenn er nicht in der Rückrunde 2004 den Aufschwung mit Bielefeld geschafft hätte.
ZitatOriginal von oemmes
aber ned den ganzen text oder?
so schnell bekomm ich das ned mehr hin!
ansonsten, sehr gutes lied, auch wenns nicht meine richtung ist! *ggg*
Diese Spiel muss zu allererst mal gewonnen werden! Danach bin ich für jden Schmähgesang zu haben...;)
Auch wenn er uns in die 1.Bundesliga geführt hat und uns in Pokalhalbfinale gebracht hat,ist sein Abgang hier unverzeilich.Meine damit wie er hier seine Entscheidung,die ich aus Finanziellen gesichtspunkten zu 100% verstehen kann bekannt gegeben hat. Homer
110% Anti-Rapolder!!!
p.s. Alles für Arminia!!!
ZitatOriginal von Homer
Ziemlich primitiv, wie ich meine, die dummen, hirnlosen Sprüche die hier gegen Uwe Rapolder geschrieben werden.
Immerhin stünden wir heute nicht in der 1. BL wenn er nicht in der Rückrunde 2004 den Aufschwung mit Bielefeld geschafft hätte.
Stimmt schon, aber sein Abschied hier fand ich mehr als lächerlich! Nach seiner Beurlaubung kam er nicht mehr zu den Spielen, dazu kauft er noch Spieler für SEIN System und sagt dann, dass er gehen will!
Meiner Meinung nach hat er es nicht anders verdient!
ich würde nicht gegen ihn gesänge starten - damit rechnet er doch und stellt sich drauf ein!! wenn nun nix kommt, dann ist das sicher viel schlimmer
aber wenn nun alle was singen, dann mach ich bestimmt auch mit
ZitatOriginal von MethodDan
Diese Spiel muss zu allererst mal gewonnen werden! Danach bin ich für jden Schmähgesang zu haben...;)
Jup....seh ich auch so. Sonst macht man sich noch zum Affen
Erstmal unsere Blauen zum Sieg brüllen!
ZitatOriginal von Gonzalez
Erstmal unsere Blauen zum Sieg brüllen!
genau, du sagst es!! wenn wir 3:0 führen und die 80. min is - dann gerne, aber sonst ist es albern und so!!
Wie ich soeben im Videotext gelesen habe, wünscht sich "Uns Uwe" keinen geringeren als Delron Buckley für die Rückrunde als Verstärkung. Is ja interessant, bliebe nur noch die Frage offen, für welchen Verein eigentlich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!