Ex-Trainer Uwe Rapolder

• Congstar Freundschaftswerbung

Angeblich soll er in Koblenz eine Ausstiegsklausel haben. Wenn es wirklich so sein sollte, dass er in Bielefeld war, obwohl er offiziell krank ist, wäre das schon ein deutliches Zeichen. Zumal ja Training in Koblenz anstand und Koblenz zuletzt wirklich nicht gut drauf war.

• wenn er käme, müsste das aber auch das ende von saftig bedeuten !

ich fänd die lösung nicht schlecht ! soll er doch beides machen, wofür braucht arminia einen sportdirektor, wenn kentsch eh alles entscheidet...

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    wenn er käme, müsste das aber auch das ende von saftig bedeuten !

ich fänd die lösung nicht schlecht ! soll er doch beides machen, wofür braucht arminia einen sportdirektor, wenn kentsch eh alles entscheidet...

Absolut richtig. Aber man würde sein sportliches Schicksal voll in die Hand eines Mannes legen. Ob das gut geht? Naja, schlechter als momentan kann es eigentlich nicht werden...

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

In Koblenz ist man gar nicht soooo wahnsinnig glücklich mit ihm. Ein Kritikpunkt: Er lässt in Heimspielen immer nur mit einem Stürmer spielen. :lol:

War ja bei uns nicht anders. Ein Stossstürmer und zwei Außenstürmer aber die Tore sind dennoch gefallen.

Einige Spieler haben ja damals unter ihn gespielt. Ich denke sein Konzept könnte wieder umgesetzt werden, die Frage stellt sich nur wann ... wir stecken ja tief in der SCHEISSE!

• Habe gerade mal im Forum von Koblenz gestöbert! Da geht es schon ganz schön rund! Offiziell soll UR gestern mit einer Lungenentzündung im Bett gewesen sein. Es ging ihm jedoch gut genug, dass er gestern in Bielefeld war! Es wird dort jetzt schon spekuliert, ob er überhaupt heute abend gegen Klautern noch auf der Bank sitzt.

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Habe gerade mal im Forum von Koblenz gestöbert! Da geht es schon ganz schön rund! Offiziell soll UR gestern mit einer Lungenentzündung im Bett gewesen sein. Es ging ihm jedoch gut genug, dass er gestern in Bielefeld war! Es wird dort jetzt schon spekuliert, ob er überhaupt heute abend gegen Klautern noch auf der Bank sitzt.

War er denn tatsächlich gestern in Bielefeld? Hat ihn jemand gesehen? Schreibt die nw was in die Richtung? Ich meine, damals war Bruno ja angeblich auch in Bielefeld, gekommen ist er deshalb aber nicht. Das ganze könnte auch eine schlichte Ente sein.

• Das glaube ich nicht, dass das eine Ente ist! Das DSF berichtet darüber nicht, wenn sie nicht glaubhafte Informanten hätten! Schau mal ins Koblenzer Forum, da können die Fans auch nicht glauben dass UR wirklich am Sonntag so krank war. Dass er das Training nicht hätte leiten können, vor so einem wichtigen Spiel heute!

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Das glaube ich nicht, dass das eine Ente ist! Das DSF berichtet darüber nicht, wenn sie nicht glaubhafte Informanten hätten! Schau mal ins Koblenzer Forum, da können die Fans auch nicht glauben dass UR wirklich am Sonntag so krank war. Dass er das Training nicht hätte leiten können, vor so einem wichtigen Spiel heute!

wenn man es mal genau nimmt, verarscht dann uwe die koblenzer genauso wie er uns damals mit köln verarscht hat! da war er ja offiziell auch nich zu gesprächen :nein:
    ich halte rapolder aals trainer für einen richtig guten, menschlich allerdings fragwürdig

• Rapolder mit Middendorp gemeinsam...

Ernst wird Uwe schon die Meinung geigen, wenn er wegen des vielfältigeren Tierparks nach Wolfsburg möchte :P

Ich mein, Middendorp bekommt noch ein paar Euro, dann kann er auch als Co arbeiten ;)

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    also mal ganz ehrlich, wenn ich Trainer wäre, würde ich zur Zeit nicht zu Arminia wechseln bei der aktuellen Stimmung und gefühlten Ausweglosigikeit. Oder aber ich bin ein Trainer, der seit fünf Jahren auf einen Job wartet und froh ist überhaupt wieder mal Bundesliga zu arbeiten,

Naja wenn Rappolder mit Koblenz ne Liga runter geht bzw. vorher gefeuert wird muss er erstmal nen ordentlichen Verein finden der ihn noch anstellt. Und hier wäre er ja erstmal nicht für die aktuelle Misere verantwortlich.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Ich würde das nicht ganz so streng sehen! UR konnte damals der Verlockung des großen FC Köln mit dem Super-Stadion usw. nicht widerstehen. Wäre vielleicht dem einen oder anderen von uns ähnlich ergangen, wenn du so ein verlockendes Angebot bekommst. Ich glaube jedoch, dass er aus seinem Fehler gelernt hat. Er hat den Vertrag in Koblenz nur unterschrieben, weil sie ihm eine Ausstiegsklausel eingeräumt haben falls ein 1.Liga Verein Interesse hat. Das ist eine ganz legitime Angelegenheit in der heutigen Zeit. Das einzige was nicht ok ist, dass er eine Lungenentzündung als Entschuldigung für sein Fernbleiben vom Training angegeben hat. Aber das ist nicht unser Problem! Ich persönlich würde mich freuen wenn UR wiederkäme, und ihn mit offenen Armen empfangen.

• Zitat

Original von Extremleber
    Rapolder mit Middendorp gemeinsam...

Ernst wird Uwe schon die Meinung geigen, wenn er wegen des vielfältigeren Tierparks nach Wolfsburg möchte :P

Ich mein, Middendorp bekommt noch ein paar Euro, dann kann er auch als Co arbeiten ;)

meine meinung.
    kann mal jemand eine umfrage starten? dürfte eine hohe qoute dafür geben.

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Ich würde das nicht ganz so streng sehen! UR konnte damals der Verlockung des großen FC Köln mit dem Super-Stadion usw. nicht widerstehen. Wäre vielleicht dem einen oder anderen von uns ähnlich ergangen, wenn du so ein verlockendes Angebot bekommst. Ich glaube jedoch, dass er aus seinem Fehler gelernt hat. Er hat den Vertrag in Koblenz nur unterschrieben, weil sie ihm eine Ausstiegsklausel eingeräumt haben falls ein 1.Liga Verein Interesse hat. Das ist eine ganz legitime Angelegenheit in der heutigen Zeit. Das einzige was nicht ok ist, dass er eine Lungenentzündung als Entschuldigung für sein Fernbleiben vom Training angegeben hat. Aber das ist nicht unser Problem! Ich persönlich würde mich freuen wenn UR wiederkäme, und ihn mit offenen Armen empfangen.

Wo ist das Problem? Er hat hier schonmal gearbeitet und war einfach der Meinung, dass es hier einen Arzt gibt, dem er in Sachen Lungenentzündung mehr vertraut! :D

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Ich kriege echt das :kotzen: wenn ich hier so manche Posts lese! :nein:

:nein:
    komisch ich brauche nur von einigen den benutzernamen und sein avatar sehen und krieg schon ausschlag... :D

Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!

Einmal editiert, zuletzt von minputzi ()

• Das Problem beim Abgang von UR damals war ja nicht, dass er den Verein wechseln wollte, sondern unter welchen Umständen das passiert ist. Und die waren eben nicht so toll.

Ob er uns hier weiterbringt weiß ich nicht. Schlimmer kann es allerdings kaum werden. Wenn er gestern wirklich in Bielefeld trotz gelben Schein in Bielefeld war, wäre das schon sehr sehr fragwürdig. Fakt ist aber, dass es mit MF nicht weiter geht. Und wie hier schon richtig geschrieben wurde - wer tut sich das hier noch an. Von daher wäre UR wahrscheinlich der Trainer mit der größten Reputation, der dieses Amt noch übernehmen würde.

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Ich würde das nicht ganz so streng sehen! UR konnte damals der Verlockung des großen FC Köln mit dem Super-Stadion usw. nicht widerstehen. Wäre vielleicht dem einen oder anderen von uns ähnlich ergangen, wenn du so ein verlockendes Angebot bekommst. Ich glaube jedoch, dass er aus seinem Fehler gelernt hat. Er hat den Vertrag in Koblenz nur unterschrieben, weil sie ihm eine Ausstiegsklausel eingeräumt haben falls ein 1.Liga Verein Interesse hat. Das ist eine ganz legitime Angelegenheit in der heutigen Zeit. Das einzige was nicht ok ist, dass er eine Lungenentzündung als Entschuldigung für sein Fernbleiben vom Training angegeben hat. Aber das ist nicht unser Problem! Ich persönlich würde mich freuen wenn UR wiederkäme, und ihn mit offenen Armen empfangen.

da ich auch mal wieder lust auf fußball der arminia habe, würde ich ihn natürlich auch mit mehr als offenen armen empfangen :) :arminia:

• UR wäre imo die beste Lösung in der jetzigen Situation! Selbst wenn wir abstiegen, hätten wir einen guten Trainer für Liga 2! Da UR aber ein Fuchs ist und Charisma hat, würde ich ihm sogar die Rettung zutrauen.
    Einen etwaigen Abgang von Koblenz nach Bielefeld kann man nicht mit der damaligen Situation (BI - K) vergleichen, denn wir sind (noch) ein Erstligist!

P.S.: Käme auch Super-Mario?

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• das problem was wir aber haben ist, das wir keine mannschaft haben die fähig ist offensivfussbal zu spielen.
    wenn man die letzten spiele mal genauer betrachtet hat, dann konnte man feststellen, das jeder 2te kurzpass nicht zum mitspieler kam. unglaublich

Zitat Jahrhunderternst:
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Herr Saftig?

• Zitat

Original von minputzi
    das problem was wir aber haben ist, das wir keine mannschaft haben die fähig ist offensivfussbal zu spielen.
    wenn man die letzten spiele mal genauer betrachtet hat, dann konnte man feststellen, das jeder 2te kurzpass nicht zum mitspieler kam. unglaublich

Wenn du das so siehst, ist es für mich umso erstaunlicher, dass du dich ernsthaft für EM als Sportdirektor einsetzt. Für die Zusammenstellung des derzeitigen Kaders ist zwar offiziel der Sportdirektor verantwortlich, aber der Ex-Trainer hatte mehr als deutlich gemacht, dass er die Spieler aussucht.

Noch was anderes, was hast du gegen den Benutzernamen und das Avatar von JonnyHey47?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!