Ex-Trainer Uwe Rapolder
-
-
Zitat
Original von Speedfish
Wen siehst du denn da noch heißer in diesem Artikel?
Ich sehe, dass wir niemanden aber auch absolut niemanden in der Hinterhand hatten. Und ich sehe, dass der Vorstand dachte, Dammi machts.
Tja, Pech gehabt! -
Zitat
Original von MJockel
dass rapolder will, daran habe ich kaum zweifel. auch wenn er in koblenz gut verdient, da muss arminia an sich mithalten können. koblenz hat nach den fehlern der vergangenheit kein grosses potential mehr, arminia ist als verein 2 nummern grösser. die frage ist, ob man sich rapolder überhaupt als trainer hier vorstellen kann, wie ist zb sein verhältnis zu dammeier? und ob kentsch die sache mit dem handy und dem dienstwagen vergessen will...da war doch mal wasIch habe die leise Hoffnung, dass Kentsch zukünftig kleinere Brötchen wird backen müssen. Es ist in den letzten Jahren definitiv genug Porzellan in Form von Geld und Imageverlusten zerschlagen worden. Seine Majestät war nach meiner Einschätzung dabei absolut federführend, weil aktiv beteiligt oder gnädig abnickend. In seiner Inkompetenz in Bezug auf den sportlichen Bereich muss ihm nun dringend Einhalt geboten werden. Ich hoffe einfach, dass dies ein für alle mal und vor allem unabhängig vom weiteren Verlauf dieser Saison berücksichtigt wird.
Der sportliche Bereich darf in erster Konsequenz auf der Ebene der Verantwortlichen nicht weiter so (gewollt) schwach besetzt sein. -
-
Zitat
Original von CrimePays
Ich habe die leise Hoffnung, dass Kentsch zukünftig kleinere Brötchen wird backen müssen. Es ist in den letzten Jahren definitiv genug Porzellan in Form von Geld und Imageverlusten zerschlagen worden. Seine Majestät war nach meiner Einschätzung dabei absolut federführend, weil aktiv beteiligt oder gnädig abnickend. In seiner Inkompetenz in Bezug auf den sportlichen Bereich muss ihm nun dringend Einhalt geboten werden. Ich hoffe einfach, dass dies ein für alle mal und vor allem unabhängig vom weiteren Verlauf dieser Saison berücksichtigt wird.
Der sportliche Bereich darf in erster Konsequenz auf der Ebene der Verantwortlichen nicht weiter so (gewollt) schwach besetzt sein.Das blöde ist, dass Kentsch inzwischen eine derartige Machtfülle im Vereien angehäuft hat, dass er seine eigenen Kompetenzen nur selbst beschneiden könnte.
Mir fehlt der Glaube, dass er das tun wird. -
Stimmt schon, aber einen entsprechend anhaltenden Druck von außen wird er nicht unbestimmt aussitzen können. Deswegen darf das Umfeld um Himmels Willen, selbst bei einem Gelingen des Klassenerhaltes, nicht zur Tagesordnung übergehen und abermals die Füße hochlegen.
Der Verein muss im sportlichen Kompetenzbereich so oder so wieder auf solide Füße und vor allem auf eine breitere Basis gestellt werden. Sonst steht die Befürchtung, dass der Tiefpunkt noch nicht erreicht ist. -
Sehe ich auch so! Kentsch darf nicht so weiter machen wie bisher, sondern er muß sich einfach aus dem Sportlichen Bereich komplett raushalten. Ich stelle mir das vielleicht zu einfach vor, aber normalerweise muß es doch so sein das Kentsch den sportlichen Verantwortlichen ein Budget gibt und die dann damit machen können was sie sollen ohne das Kentsch dieses jedes Mal noch abzeichnen muß! Er gibt einfach nur das Budget raus und alles was in diesem Budget ist darf ohne Absprache verwendet werden. Sollte es dann am Ende noch um einen Spieler gehen der das Budget sagen wir mal um 500 000 € übersteigt muß Kentsch gefragt werden und sagen ob man das machen kann oder nicht!
So stelle ich mir das als Laie in dem Gebiet vor. Aber bei Arminia ist das wohl anders!
BITTE, BITTE HERR KENTSCH DARF ICH MIR EINEN NEUEN KUGELSCHREIBER KAUFEN! -
-
Wenn es Kentsch gewesen sein sollte (Achtung, Konjunktiv!), der Berger geholt hat und wir deshalb drin bleiben, dann hat er ALLES richtig gemacht.
-
Zitat
Original von NoFate1971
Wenn es Kentsch gewesen sein sollte (Achtung, Konjunktiv!), der Berger geholt hat und wir deshalb drin bleiben, dann hat er ALLES richtig gemacht.So siehts aus. Im übrigen verstehe ich nicht so ganz, wieso man auf uns rumhackt wegen der späten Entlassung, aber bei 1860 niemand was sagt. Das war eine Woche früher, vive la différence. Übrigens hat Ewald dort immerhin bewirkt, dass sich diese Gurkentruppe voll reinhängt und den einen, nötigen Punkt geholt hat.
-
Dieser Mann verbrennt durch seine Allmacht und Inkompetenz im Bezug auf den sportlichen Bereich Gelder am laufenden Band. Das gilt es abzustellen, und zwar sofort. Mir ist es daher ehrlich gesagt scheiss egal wer Berger geholt hat. Unterm Strich bleiben riesige Image- und finanzielle Schäden. Da gilt es hinsächtlich der Ursächlichkeit für die Zukunft anzusetzen.
-
Ich will 09/10 Rapolder auf der Bank und nicht Berger
-
Ich muss ihn nochmal nach oben holen, weil er momentan die Hoffnung schlechthin auf eine verheißungsvolle Arminia-Zukunft darstellt. Spätestens Montag Früh muss bei ihm das Telefon mit Bielefelder Vorwahl im Display bimmeln. Mag natürlich sein, dass es in der Beziehung Rapolder - Arminia nur noch um Eitelkeiten geht. Dann wird Rapolder im Fall der Fälle nur müde den Kopf schütteln. Aber den Versuch sind sie (Kentsch, Schwick) uns allemal schuldig.
-
Für mich der einzige, der hier etwas Optimismus in die Bude bringen könnte. Weil ansonsten ist ja alles zurecht dunkelschwarz.
-
-
Zitat
Original von Speedfish
Für mich der einzige, der hier etwas Optimismus in die Bude bringen könnte. Weil ansonsten ist ja alles zurecht dunkelschwarz.Und so wird es auch die nächsten 6 Jahre bleiben, Speedfish !
Dieser Verein hat Null Perspektive !
-
Kentsch ist viel zu gewitzt, als dass er uns jetzt nicht den UR präsentiert. Zumindest wird er den Versuch unternehmen, UR zu kontaktieren und diesen Versuch dann auch in den Medien streuen. Wenn RK eines weiß, dann wie die Uhren ticken.
Man, ich habe noch immer einen Hals auf HHS und RK! Was die gestern vom Stapel gelassen haben. Trotzdem wäre es schön, UR hier wieder zu sehen. Er könnte zumindest verhindern, dass Arminia noch weiter abstürzt oder gar ins Bodenlose fällt. Alles und jeder muss jetzt hinterfragt werden - und das kann nur jemand, der von Außen kommt und idealerweise die 2. Liga durch und durch kennt.UR, bitte übernehmen Sie den Patienten ARMINIA!
-
Zitat
Original von Chrill-E
Kentsch ist viel zu gewitzt, als dass er uns jetzt nicht den UR präsentiert. Zumindest wird er den Versuch unternehmen, UR zu kontaktieren und diesen Versuch dann auch in den Medien streuen. Wenn RK eines weiß, dann wie die Uhren ticken.
Man, ich habe noch immer einen Hals auf HHS und RK! Was die gestern vom Stapel gelassen haben. Trotzdem wäre es schön, UR hier wieder zu sehen. Er könnte zumindest verhindern, dass Arminia noch weiter abstürzt oder gar ins Bodenlose fällt. Alles und jeder muss jetzt hinterfragt werden - und das kann nur jemand, der von Außen kommt und idealerweise die 2. Liga durch und durch kennt.UR, bitte übernehmen Sie den Patienten ARMINIA!
100 % getroffen
-
Rapolder als Teamchef mit Dammeier als Büroleiter (spart uns die Abfindung) ist mein Wunsch.
Wir sollten allerdings nicht vergessen, das UR noch Vertrag bis 2011 hat und die Ausstiegsklausel wohl nur für nen 1.Ligisten gilt.
-
Zitat
Original von Greenflora
100 % getroffen
ich will vor allem endlich mal eine andere einstellung* sehen
keine "wir sind abgestiegen weil wir ja seit 100 jahren kein geld
haben", sondern "ärmel hoch wir packen das alle zusammen,
lasst uns ein gewisses risiko gehen und ein neuanfang wagen"und das hätte ich gerne gestern vom vorstand erwartet und
nicht so eine "er hat aber angefangen" kindergarten-einstellungund wenn der vorstand diesen hätte, würde rapolder schon morgen
den neuanfang in die wege leiten...*vom vorstand
-
Komm doch mal rüber, komm doch mal rüber, komm doch mal rüber zum DSC!
Lustig ein Post aus dem TuS-Forum:
Zitatbeim nächst besten angebot können wir davon ausgehen, dass rapolder uns verlässt. in bielefeld wird er ja schon hoch gehandelt. und mal ehrlich: nach so einer mannschafts-aktion und so einer fan-aktion plus das super und professionelle umfeld in bielefeld wer glaubt noch dran, dass er hier bleibt.
-
-
Zitat
Original von gerusch
Rapolder als Teamchef mit Dammeier als Büroleiter (spart uns die Abfindung) ist mein Wunsch.Wir sollten allerdings nicht vergessen, das UR noch Vertrag bis 2011 hat und die Ausstiegsklausel wohl nur für nen 1.Ligisten gilt.
Wo ist das Problem? Bis 1.7. sind wir noch Erstligist und wenn wir Rapolder sofort verpflichten, gilt die Ausstiegsklausel doch -
Zitat
Original von Speedfish
Komm doch mal rüber, komm doch mal rüber, komm doch mal rüber zum DSC!Lustig ein Post aus dem TuS-Forum:
Verglichen mit Koblenz ist es gar nicht mehr so witzig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!