Ex-Trainer Uwe Rapolder
-
-
Alles gute Uwe.
Und als Geschenk. Wirrst du unser Magath und wirst Sportdirektor, Präsident, Finanzgeschäftsführer, Trainer, Torwart Trainer und Spielmacher in einem!
-
Zitat
Original von Chrill-E
HAPPY BIRTHDAY, UWE !!!...mach´ uns allen und auch dir selbst ein Geschenk - und verkünde heute deine Rückkehr zum DSC!!!
Happy Birthday und auf den Trainer unter dem wir den schönsten Fussball gezeigt haben, Uwe hau weg den Scheiss und komm HEIM !
SWB Gruss -
-
Zitat
Original von Ndjeng
Alles gute Uwe.Und als Geschenk. Wirrst du unser Magath und wirst Sportdirektor, Präsident, Finanzgeschäftsführer, Trainer, Torwart Trainer und Spielmacher in einem!
Und wer wird dann unser VW/Gazprom?
Lidl? Minipreis?
-
Zitat
Original von King Kneib
Und wer wird dann unser VW/Gazprom?
Lidl? Minipreis?
Cinemaxxx
-
Laut Bild kommen für Rapolder nur 2 Vereine in Frage.
Eintracht oder Arminia, macht etwas Hofnung. -
-
Zitat
Original von Flori
Laut Bild kommen für Rapolder nur 2 Vereine in Frage.
Eintracht oder Arminia, macht etwas Hofnung.Flori; ... die Sache ist durch!
-
Rapolder: Ich bleibe zu hundert Prozent bei der TuS und bin hoch motiviert.
SWB Gruss
-
Hat er damals bei Arminia auch gesagt, bevor er nach Köln ging.
-
Hauptsache er geht nu nicht auch wieder nach Köln...
SWB Gruss
-
Ich denke auch, dass Rapolder nicht zu Arminia kommt. So eindeutig hat er es damals bei Arminia doch nicht gesagt, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass er schon Angebote von anderen Vereinen hatte, sich aber verzockt hat oder andere Kandidaten vorgezogen wurden. Die Spekulationen um ihn gab es schon länger und er hätte durchaus früher ein klares Statement abgeben können.
Ich bin froh, dass er nicht kommt. Die Kinos in Koblenz sollen spitze sein
-
-
ich denke mal frankfurt hat abgesagt und arminia kann oder will die ablöse nicht zahlen.
-
uwe Rapolder:
Hallo Uwe,
ich bin total enttäuscht, dass du nicht zu uns zurückkehrst.
Trotzdem möchte ich dir größten Respekt zollen und dir gratulieren.
Hast alles richtig gemacht. Denn mal ehrlich, wer tut sich sowas wie hier freiwillig an.Gruß
Arnold
P.S.: Oder überlegst du dir es nochmals anders? Bei diesem Trikot, hä!?!?!
-
Zitat
Original von Bastistuta
....... Die Spekulationen um ihn gab es schon länger und er hätte durchaus früher ein klares Statement abgeben können.......Irgendwie ist das doch ein altbekanntes Verhaltensmuster von Rapxxxxx.
Hab nichts anderes von ihm erwartet. -
-
Zitat
Original von Treckerjunge
Irgendwie ist das doch ein altbekanntes Verhaltensmuster von Rapxxxxx.
Hab nichts anderes von ihm erwartet.falsch. das ist das verhaltensmuster der allermeisten trainer wenn sie attraktive angebote haben.
-
Zitat
Original von MJockel
falsch. das ist das verhaltensmuster der allermeisten trainer wenn sie attraktive angebote haben.
Da stimme ich dir zu.
Nur Rapxxxxx ließ die Fans und den Verein noch hoffen als mit dem FC Geißbock
schon alles eingetütet war.
Das macht ihn so "einmalig". -
Ich wette, Dammi hat ihn nichtmal gefragt. Hunderte Male hat er auf seinem alten Diensthandy angerufen und nie ist einer dran gegangen.
-
-
Kentsch weg! Jetzt müssen Rapolder/Trainer und Thommy/Sportdirektor her!
-
Auch hier, Kentsch ist nicht weg! Sein Hauptbereich als GFF der KGaA hat er weiter inne!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!