Ex-Trainer Uwe Rapolder
-
-
Ich will Rapolder hier nie wieder sehen, außer als Zuschauer auf der Tribüne.
-
Zitat
Original von Almania
Ich will Rapolder hier nie wieder sehen, außer als Zuschauer auf der Tribüne.Oder auf der Bank wie gegen Köln mit anschließendem Rausschmiss
-
-
Wenn das stimmt was Poldi gesagt hat, dann können wir froh sein dass Rapolder nicht zu uns zurück gekommen ist:
-
Naja, die Wahrheit wird wie so oft in der Mitte liegen. Dass Rapolder ein kleines großes Ego hat ist ja nix Neues! Und Podolski braucht den Arsch gepudert, ist auch nix Neues!
-
Naja, so schlimm kann Uwe kaum sein. Von aktuellen und ehemaligen Bielefelder Kickern habe ich bisher nichts in diese Richtung vernommen - und in Koblenz ist er ja auch nicht erst seit gestern im Amt. Wenn jemand wie Fatmir Vata viele Jahre mit UR zusammen gearbeitet hat, hat das aus meiner Sicht mehr Aussagekraft, als ein mickriges halbes Jährchen von Prinz Poldi. UR und Kölle, das passte einfach nicht...
-
-
Das ist am Artikel sowieso das beste:
Er ist bei „Real Koblenz“ gelandet...
Kein weiterer Kommentar mehr erforderlich
Immer unter der Voraussetzung das alles stimmt an dem Artikel
-
Nach dem heutigen Auftreten der TuS Koblenz in Rostock darf man die Prognose wagen dass Uwe Rapolder als nächster Trainer fliegt.
-
dann ist er ja frei für UNS :-))))
-
-
Ich glaube nicht, dass er so schnell in Koblenz gefeuert wird. Mit der Truppe gehts bis zum Ende gegen den Abstieg und ob die einen besseren Trainer finden werden würde ich mal bezweifeln.
-
Holger Fach ist doch auch noch frei
-
Mirko Slomka nicht zu vergessen!
-
Böse Zungen behaupten, dass sich Zvonimir Soldo bald dazu gesellen könnte!?!
-
Das ihr auch immer wieder den Dieter Eilts vergesst
-
lothar,lothar,lothar....
-
Laut Sky steht Uwe Rapolder kurz vor dem Rausschmiss.
Hatte es eben im Co Trainer Eulberg Thread schon geschrieben. Also sorry wegen dem doppelpost.
Meinetwegen kann er wieder kommen. Dann würde man attraktiven Fussball sehen. -
Uwe,komm bitte zurück und führe uns noch eimal zurück in Liga 1.!!!!!!!!!
Der Verein braucht dich -
Uwe, bleib bitte wo der Pfeffer wächst!
Niemand braucht dich mehr. -
Ich wäre für Rotti als Gerstner-Nachfolger
-
Zitat
Original von arminia_blue
Ich wäre für Rotti als Gerstner-NachfolgerDanke für die Blumen,aber unter meiner Leitung würde ein Lamey nie mehr im Team auftauchen.
Und dann hätte man hier im Forum ja bei einigen schon keinen Kredit mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!