nachdem Gerstner Arminia verlassen hat, wurde das Spiel nicht wirklich schöner. Warum sollte also mit Rapolder alles besser werden. Wenn ich mir das 2:1 sowie das 3:1 gegen Paderborn noch einmal angucke, da kann nichtmal mehr der Tuchel was ausrichten [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/k035.gif]
Ex-Trainer Uwe Rapolder
-
-
Zitat
Original von Indernet
nachdem Gerstner Arminia verlassen hat, wurde das Spiel nicht wirklich schöner. Warum sollte also mit Rapolder alles besser werden. Wenn ich mir das 2:1 sowie das 3:1 gegen Paderborn noch einmal angucke, da kann nichtmal mehr der Tuchel was ausrichten [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/k035.gif]Zu Rapolder: hast Du ein Spiel unter ihm in 04/05 gesehen?
-
Für einen passenden Vergleich solltest du aber eher die Spiele der Tus Koblenz aus der
letzten Saison analysieren. Passt viel besser zu unserem derzeitigen Kader. -
-
ja, aber leider fehlt es uns zu einem solchen spiel das nötige spielermaterial
es fehlt leider ein fatmir vata im mittelfeld, ein buckley und ein owo zu glanzzeiten
auf den flügeln und einen sturm habe ich derzeit noch nicht gesehenein solches spielermaterial hatten wir nämlich auch unter von heesen
damals 98/99ZitatOriginal von Arminin
Zu Rapolder: hast Du ein Spiel unter ihm in 04/05 gesehen?
-
Mich wundert, das hier nicht über den Sportbildartikel diskutiert wird??
-
die sportbild ist mit die unseriöseste quelle die es gibt...da stand einfach schon zu viel quatsch drin als dass man das noch ernst nehmen würde.
-
-
Zitat
Original von Arminin
Mich wundert, das hier nicht über den Sportbildartikel diskutiert wird??Dann fang doch mal an...
-
Wenn es nicht die Sportbild wäre, würde ich es ja fast glauben.
Würde es auch sehr begrüßen, wenn es stimmen würde.
Wichtiger ist es jetzt heute Abend die 3 punkte einzufahren.
-
Was stand denn da drin? Gibts den irgendwo online?
-
-
Da stand irgendwas davon das U.R. wohl der Wunschkandidat von Weber wäre. U.R. wohl kein monatliches Schmerzensgeld bekommen würde oder will (ist ja eh kein Geld da) sondern im Fall eines Verbleibs in Liga 2 eine hohe Prämie kassieren würde.
(Ohne Gewähr)Also ganz abwegig fände ich das nicht. Erstmal haben wir keine Kohle, U.R. wäre evtl. der Richtige, würde das wohl wagen. Außerdem wird Benno viel zu stark gehandelt und würde es allein deshalb niemals werden. Andere Namen sind wohl nicht im Rennen. Ist das logisch? Keine Ahnung
-
was die Sache aber etwas realistischer macht ist die Aussage, daß man Brinkmann mehrmals seitens der Sportbild dazu nicht sprechen konnte... Er hätte ja dementieren können....
Ach was freu ich mich , wenn das wahr wird, 5 Jahre ist es her
-
Zitat
Original von Arminin
was die Sache aber etwas realistischer macht ist die Aussage, daß man Brinkmann mehrmals seitens der Sportbild dazu nicht sprechen konnte... Er hätte ja dementieren können....Ach was freu ich mich , wenn das wahr wird, 5 Jahre ist es her
Ich setze deinen letzten Satz mal fort.
... 5 Jahre ist es her, daß er die Fans verarscht und die Stadt anschließend verspottet hat. -
-
Mal abgesehen davon das ich immer noch hoffe das CZ irgendwie die Kurve kriegt.
Wie sich ein UR damals vom Acker gemacht hat sollte doch wohl noch haften geblieben sein. Das war ja wohl seinerzeit nicht gerade die feine englische Art,um es
mal nett auszudrücken. Aber das haben einige wohl schon verdrängt
Außerdem glaube ich noch nicht einmal das er uns weiterhelfen würde.
Wenn Gerry Weber ihn wirklich möchte.......
Gerne aber dann als Dressman in seinem Modehaus. -
Zitat
Original von wilhelm2704
Mal abgesehen davon das ich immer noch hoffe das CZ irgendwie die Kurve kriegt.
Wie sich ein UR damals vom Acker gemacht hat sollte doch wohl noch haften geblieben sein. Das war ja wohl seinerzeit nicht gerade die feine englische Art,um es
mal nett auszudrücken. Aber das haben einige wohl schon verdrängt
Außerdem glaube ich noch nicht einmal das er uns weiterhelfen würde.
Wenn Gerry Weber ihn wirklich möchte.......
Gerne aber dann als Dressman in seinem Modehaus.Ich weine gleich in mein Mineralwasser !! Der böse UR, der letzte Angestellte in diesem Verein(zusammen mit TvH) den man als Trainer bezeichnen konnte. Nee, da heulen wir doch lieber rum und sind nachtragend, was seinen damaligen Abschied betrifft. Meine Fresse...
-
Zitat
Original von Transferred76
Ich weine gleich in mein Mineralwasser !! Der böse UR, der letzte Angestellte in diesem Verein(zusammen mit TvH) den man als Trainer bezeichnen konnte. Nee, da heulen wir doch lieber rum und sind nachtragend, was seinen damaligen Abschied betrifft. Meine Fresse...
Was für ein grandioser Trainer er ist, hat er ja in den nachfolgenden Stationen demonstriert. Hier hat er nur von der Arbeit von TvH provitiert. -
-
War es nicht eher anders herum (UR/TvH)?
Egal, ich glaube mittlerweile, dass ein Trainerwechsel ohnehin viel zu spät kommen würde.
Das war's mit Arminia. Arrivederci!
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Was für ein grandioser Trainer er ist, hat er ja in den nachfolgenden Stationen demonstriert. Hier hat er nur von der Arbeit von TvH provitiert.Informier dich lieber genauer, bevor du wieder so weit aus dem Fenster lehnst.
-
Zitat
Original von jögi
Informier dich lieber genauer, bevor du wieder so weit aus dem Fenster lehnst.
Na dann bin ich ich ja mal auf deine weiteren Ausführungen gespannt.
In wie fern lehne ich mich aus dem Fenster? -
-
Zitat
Original von jögi
Informier dich lieber genauer, bevor du wieder so weit aus dem Fenster lehnst.
Ach jögi, er bezieht sich bestimmt auf die 11 Tage vom 18.02. - 29.02.2004, wo TvH übergangsweise Trainer war...
Aber dann sollten wir vielleicht wirklich TvH holen, wenn der in 11 Tagen den Erfolg von Rapolder "verursacht" hat
Drei mal mit solchen finanziellen Mitteln wie in Koblenz die 2. Liga zu halten, darüber wäre ich mittlerweile sehr sehr froh, wenn wir das hier schaffen würden
-
Unglaublich, das hier einige aufgrund persönlicher Animositäten lieber mit dem ganzen Boot(Arminia) untergehen würden als "nur" den 1. Offizier(Trainer) auszuwechseln. Unglaublich und so was nennt sich Armine ??
Einfach mal die überragende Arbeit von UR in Mannheim, Bielefeld und Koblenz ausblenden und stumpf ignorieren was dieser Typus Trainer schon geleistet hat. Naja, lebt mal schön weiter... hinter'm Horizont geht's weiter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!